Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?
*huhu*

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon viel gesehen, das Mann ein Intim Piercing hat und auch Frau das eine oder andere Piercing im Intimbereich hat.

Jetzt habe ich vor kurzem ein Video gesehen:
Die Frau hatte bestimmt 20 oder mehr (eher mehr) Ringe an den Schamlippen und auch dazwischen.

Nun meine Frage:

Warum findet man/n es erotisch / ästhetisch ?
Was empfindet die Frau dabei intensiver ?
Was empfindet ein Mann dabei intensiver ?

Eure Meinungen aus jeder Sichtweise:
SIE gepierct, wie empfindet Mann
ER gepierct, wie empfindet Frau
BEIDE gepierct *nachdenk*

Wie ist es im Alltag damit umzugehen?
Wenn ich jetzt an die Frau mit den unzähligen Piercings denke - stört es nicht ?

So, jetzt bin ich auf Eure Beiträge und Meinungen gespannt.
Vorab schon mal *danke*
*******965 Mann
130 Beiträge
Lieber nicht
Ich mag Piercings im Intimbereich nicht so gern. Weder bei mir noch bei Ihr.
Das ist für mich eine Frage der Hygiene und der Gesundheit. Die Übergänge zwischen jedem Piercing und der Haut sind ideale Brutstätten für Pilze und Keime. Und desinfizieren kann und sollte man in der Nähe der Schleimhäute auch nicht andauernd.

Optisch ist es zwar reizvoll und ich würde auch niemanden aus dem Bett schmeißen, nur weil mich ein Klitoris-Piercing anlacht, aber unbedingt haben muss ich das nicht.

Wenn es dann auch noch viele Piercings sind, z.B. die äußeren und/oder inneren Schamlippen entlang, würde ich mir zu viele Sorgen machen, Sie beim Sex zu verletzen.

@TE: Gretchenfrage an dich: Bist Du "verziert"?
Es ist wohl wie bei allem...
1. Qualität statt Quantität. Es ist wie beim Juwelier-Schaufenster: Wenn er nur 1 Kette im Schaufenster ausstellt, dafür schön präsentiert, wirkt dies viel ästhetischer als bei einem überladenen Schaufenster.

2. Trends kommen und gehen. Piercings waren auch schon mehr "in" als derzeit.

3. Das Neue reizt. Das erste Mal einen gepiercten Nippel real zu sehen... das ist reizvoll. Irgendwann wird's halt normal.

4. Das Gefühl für mich als Mann, beim Blasen das Zungenpiercing zu spüren, ist definitiv heiss!
Individuell zu entscheiden :)
Diese Fragen sind schwer zu beantworten ...

1.
Intimpiercing(s) "ja" oder "nein" ist bereits eine grundsätzlich Geschmacksfrage.

2.
Auch wenn man zu "ja" neigt, wird es im konkreten Einzelfall wiederum zur Geschmacksfrage ... je nach körperlichem Zustand (Beispiel: Spannbreite von stark bis hin zu kaum ausgeprägten kleinen/grossen Labien) und dem jeweiligen Schmuck.

3.
Meine Meinung: Stets einzelfallabhängig ... grundsätzlich tendiere ich zu "ja" und "schön" ... *sonne* ... auch wenn mir d. Betreffende im konkreten Einzelfall mehr oder weniger gefallen sollte *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Um die Frage zu beantworten:

Nein, ich bin nicht gepierct!

(Hab nur 5 Ohrringe *lach*)
Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?
Mich reizt nicht mal ein einziges Piercing. Weder bei mir selbst, noch bei Frauen. Natürlichkeit ziehe ich da definitiv vor.
ich schließe mich an:
weder noch!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Was empfindet die Frau dabei intensiver ?
Was empfindet ein Mann dabei intensiver ?
Ein gut platziertes Intimpiercing erhöht das Empfinden im Bereich der gepiercten Stelle nicht unbeträchtlich. *smile*


SIE gepierct, wie empfindet Mann
Ich habe Piercings und empfinde daher mehr.
ER gepierct, wie empfindet Frau
Wenn er (an den richtigen Stellen) gepierct ist, dann habe ich beim Sex mehr davon.
BEIDE gepierct
Dann haben beide mehr Spass *ggg*

Wie ist es im Alltag damit umzugehen?
Nicht anders als ohne. *g*

Wenn ich jetzt an die Frau mit den unzähligen Piercings denke - stört es nicht ?
Das klimpert auf jeden Fall beim Sex - ob man das störend findet ist ne Geschmacksfrage....
*****a89 Frau
539 Beiträge
Wenn ich jetzt an die Frau mit den unzähligen Piercings denke - stört es nicht ?

Das klimpert auf jeden Fall beim Sex - ob man das störend findet ist ne Geschmacksfrage....

Störend? Ich finde es erst recht anregend... wenn er sich selbst befriedigt liebe ich es einfach nur zuzuhören *love3*

Bei uns sind beide gepierct er mehrfach, ich leider erst nur einmal...
******161 Mann
936 Beiträge
es ist völlig egal, Hauptsache es gefällt außer die medizinischen Bedenken - denn das kann die Zähne kaputt machen, wenn zu viel Metall im Mund ist!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
INTIMPIERCING !!!!

Darum geht´s!!!
******161 Mann
936 Beiträge
na ja, der Mund gehört für mich eindeutig zur erogenen Zone *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mir geht es wie needlewitch.....

Ich mag meine Intimpiercings sehr und an den richtigen Stellen platziert steigern sie mein Lustempfinden erheblich. Ebenso mag ich Intimpiercíngs beim Mann. Zum einen stimulieren sie an den rechten Stellen ungemein beim Verkehr, zum anderen bieten sie mir noch einen weiteren schönen Spielplatz im BDSM.

Im Alltag gehe ich ganz normal mit ihnen um bzw. merke ich sie nicht. ´

Und Nein, sie stören auch nicht beim Verkehr oder beim Blasen.
******969 Mann
1.170 Beiträge
die Hemmschwelle verschiebt sich
Hallo,
ich denke es ist bei den Piercings wie bei den Tattoos. Hat man keins, denkt man daß eines schon viel ist. Hat man 5 kann man sich vorstellen auch 10 zu haben.
****k_f Mann
46 Beiträge
Es hängt vom Gesamtbild ab....
Hallo Zusammen,

ich finde es hängt vom Gesamtbild ab und wieviel viel ist.
Ich selbst habe 1 Intimpiercing und pauschal würde ich sagen, dass weniger besser aussieht. Aber ich habe auch schon Damen mit 10 Intimpiercings gesehen und das sah bei denen sehr nett aus.
Viele Grüße
Frank
*********1073 Mann
24 Beiträge
Stimulanz
Es sollte immer den Träger beglücken und erfreuen.
Es ist seine Entscheidung, sein Wohlbefinden.
Ich für meinen Teil, halte Intimpiercings für unerotisch.
Aber ich habe ja auch die Wahl
nicht mein Fall
Piercings sind absolut nicht mein Fall, egal ob bei Frau oder Mann, finde es optisch nicht schön und beim Oralsex will ich kein störendes Metall.
Intimpiercings und ihre Mythen ....
Ich versuche mal das ganze logisch und verständlich "Aufzudröseln"

1. Ich mag Intimpiercings oder nicht, wenn nicht, einfach die Finger davon lassen.
2. wenn ja, dann die Frage, mag ich sie auch an mir. Wenn immer noch ja, wäre da die Frage, ob mein Partner sie auch mag, oder "schreiend das Weite sucht" ...... dann vielleicht noch mal drüber nachdenken, ob ich auch "ohne leben kann"
3. Einen Piercer suchen, dem ich vertrauen kann - es gibt keine fundierte Ausbildung und ein Gewerbeschein ist schnell und einfach beantragt. Nicht alle Piercer stechen alles. Beratung, Kompetenz und Nachsorge sollte gegeben sein. Also Finger weg von "fliegenden Händlern"! Nicht immer ist "ein billiger Preis" auch langfristig noch günstig.
4. Ein Piercing ist nicht das "Heilmittel" bei sexuellen Problemen, es kann aber die Sexualität durchaus bereichern. Und sei es nur, weil den entsprechenden Stellen eine größere Aufmerksamkeit geschenkt wird.
5. Es gibt durchaus Piercings beim Mann, die den Partner zusätzlich stimulieren. Der Prinz Albert stimuliert beim Ficken einfach zusätzlich, kann aber beim Oralverkehr auch mal "etwas bremsen", wenn das Zäpfchen schneller zum Würgereiz "manipuliert wird".
Der Haffada stimuliert je nach Stellung - von vorne oder hinten - den Damm des Partners oder bei der Frau die Klitoris.
Ringe in den Schamlippen wiederum stimulieren den Mann eher "mental", allerdings kann man damit deutlich einfacher einen gewissen Zug ausüben oder auch Gewichte anbringen.
6. Sämtlicher Intimschmuck führt nicht zu Verletzungen - ok, wenn da 2 bis 5 Milchtüten dran hängen, siehts anders aus. Aber wie sagte schon meine Mama: Spielzeug macht man nicht kaputt. - und auch Kondome reißen da nicht schneller, o.ä., alles Märchen von Leuten, die keine Ahnung haben ....

Zum Thema Hygiene und einem höheren Infektionsrisiko - nicht nur mit Intimpiercings ist "zwischendurch mal waschen" das Mittel der Wahl ......

Gruß Ralf, der übrigens Krankenpfleger und Piercer ist
Sie schreibt...
Ich selber habe einen Klitoris Piercing, einen Ring...
Einen Intim Piercing bei Mann und,- oder Frau finde ich sehr geil und sieht super aus, allerdings finde Ich zu viele Intimpiercings, nicht schön... In meinen Augen sollte es Dezent bleiben
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Anregend
Bei uns hat "er" ein BWP, und "Sie" 4 Ringe und ein Clitpiercing plus zwei BWPs.
Wir sehen das so ein bisschen als "Eheringersatz".
Wir finden die Piercings als totale Bereicherung am Körper des Anderen, erfreuen uns jeden Tag daran.

Beim Sex stimuliert es uns beide sehr, es ist ein wundervolles Hobby für ihn daran rumzuspielen.Die Schamlippen und der Kitzler sind definitiv sensibler geworden, was den Spassfaktor schon sehr erhöht. Im täglichen Alltag geniesst Sie das leichte ziehen des Gewichts an den Schamlippen, könnte sich da deshalb auch mehr vorstellen. Mehr in Form von dicker/schwerer - nicht mehr Ringe.

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl ihr in den Slip zu fassen und die Piercings zu erfühlen. Genauso wie das Gefühl in sie einzudringen und die Ringe zu spüren.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Schön beschrieben, vielen Dank *smile*
reine Geschmackssache
Ich habe 9 im Intimbereich. Einen Klitorisring, und vier in jeder äußeren Schamlippe. Ich hatte noch je drei in den inneren Schamlippen, aber da hatte ich richtig Probleme und habe die entfernt. Ich hätte mir auch noch mehr in die äußeren gemacht, aber ich hab nicht so große und da wäre es nicht mehr schön gewesen. Ich liebe sie und mein Mann weiß sehr schöne Spielchen damit. Auch ich probiere gern mal was aus.
Beim Sex stören sie nicht, beim Oralspiel oder masturbieren kann man schon sehr schöne Gefühle bei richtiger stimmulation bekommen. Beim Mann mag ich aber keine, drum hat meiner auch keine. Obwohl ers auch mal probieren wollte.
Ich habe auch schon mal bei einer Vorführung viel mehr gesehen, schätzungsweise zwölf bis sechzehn, auch sehr große und dicke dabei und mit Ketten und Kugeln und anderen Schmuckringen befüllt, aber das war uns beiden zu viel. Aber es muss sich jede Frau damit selber wohl fühlen. Sie fands echt toll. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die noch Fahrad fahren kann. Ich tus noch jeden Tag.
Ich finde weniger ist dabei oftmals mehr. Habe aber schon Bilder gesehen, auf denen 8 Piercings im Intimbereich einer Frau zu sehen waren und es hat mir sehr gut gefallen! aber noch mehr, ich denke, dass wird zu viel!
*********_Lip Paar
1.771 Beiträge
es muss dir gefallen
ich habe 11 Piercings, beide Brustwarzen und 9 im Intimbereich. Ich habe sie für mich stechen lassen, weil es mir gefiel. Es ist ein geiles Trage- und Spielgefühl. Wobei ich mir kein PA hab stechen lassen, das finde ich für mich einfach zu heftig, aber da hat jeder Piercingfreund seine eigenen Vorlieben.
Ich finde ein oder zwei Piercings erotisch. Alles andere ist mir zuviel. Ich hab dann doch lieber Haut im Mund, als Metall, beim Oralsex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.