Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?

@zweisuchen
auch geprüfte user löschen ihre virtuellen auftritte.
das kann und darf man halten, wie man lustig oder traurig ist.

und manche würde ich nicht mal suchen, kennen oder vermissen, würden sie sich verabschieden aus der virtuellen joy-welt.

cheerio

sophia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich muss sagen dass mein Bauchgefühl beim Lesen des Eingangspostings auch kein gutes war...

Es scheint mir viel Unausgesprochenes zwischen der Fragenden und ihrem Auserwählten zu schweben.

Ich habe mich - wie Hanjie auch - gefragt, wieso es nicht klar wurde, ob er sich "für sie" von Partnerin, Sklavinnen und JC-Profil getrennt hat.

Ich denke nämlich nicht, dass es so war.

Wie auch immer, es wäre nicht das erste Mal, das VIEL erzählt wird und am Ende nichts dabei herumkommt als heiße Luft.

Man gerät so rasch ins Schleudern und die Gedanken gehen auf Wanderschaft. Und manchmal stellt sich eben heraus, dass eine/r es gar nicht wert war.
Zu deiner Frage
... ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen - jemand der einmal die Grenze überschritten hat, wird nicht mehr zurückgehen.
Die meisten brauchen lange um Ihre Neigungen zu leben, zu finden. Und für die meisten ist es eine Freiheit diese dann ausleben zu können. Dies zu beschränken heißt meist sich freiwillig in eine Art Gefängnis zu begeben. Kein Fundament das eine Beziehung langfristig trägt!!
Schreib mich ruhig an, wenn du Fragen hast!! Und alles Liebe....
@magdalena
sicherlich auch die, jedoch mir in fast fünf jahren noch nicht begegnet-
laura
********rtig Paar
27.845 Beiträge
auch geprüfte user löschen ihre virtuellen auftritte.

*ja*

und nun bitte wieder zurück zum thema

mit dem schlüssel droht
*modda*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
DESWEGEN wird hier mit dem Schlüssel gedroht? *skeptisch*

Aha.

Sich über Verhältnismäßigkeiten wundernd und sich diskret zurückziehend

Sina
warum
nicht schließen, wenn doch der geber eh weg ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.