Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3501 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen (Was denkt Frau)

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Blasen (Was denkt Frau)
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann einen blasen. Männer denken da wohl nicht alzuviel bei die genissen eher. Aber was ist mit Frauen, wenn sie nicht verwöhnt werden.

Also schreibt mal an was ihr denkt während des blasens.
*******_by Frau
320 Beiträge
*nachdenk*
Eigentlich denke ich da nur daran, dass ich ihm einen blase. Denke an ihn, sein bestes Stück, das ich da gerade bearbeite, und höre, wie der Mann immer geiler wird...
Also jedenfalls habe ich dabei noch nie überlegt, ob ich die Decke vielleicht beige streichen sollte *zwinker*
lg Carolyn
Oder vielleicht blau *gg*
Ne im ernst,erregend ist es schon zu hören und zu sehen wie es dem mann gefällt *roll*
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Wie kann man den ne frau dazu bewegen überhaupt es mit dem mund zumachen hab 2 Frauen gehabt die wollten nur mit der hand dran gehen aber mit dem Mund wollten die nciht gibt es irgendwie andeutungen die man machen kann oder so?
*ggg* Ich denke beim sex grundsätzlich garnix !!! Bin dann einfach nur geil und dann schaltet mein hirn eh ab und ich geniesse einfach nur noch.
Meine Gedanken
Ich genieße es zu beobachten, wie er Geil wird, seine geschlossene Augen und sein entspanntes Gesicht, kurz gesagt wie er es genießt. In dem Moment freue ich mich, dass ich ihm "dienen" kann. Seine Haut gegen meine Lippen zu spüren, am Penis ist sie soo weich, mit die Zunge drüber zu fahren. Zunehmend geilt mich die Aktion aber auch auf, und wenn ich spüre, dass bei mir eine Erregung emporsteigt die mich zum Beben bringt wünsche ich mir auch stimuliert zu werden. Entweder gehe ich selber bei mit einem Hand, so dass er mir dabei beobachten kann, oder ich drehe mich so weit dass er mit seinem Hand oder auch mit dem Mund drankommen kann. Manchmal kann ich es allerdings nicht lassen zu phantasieren wie es wohl wäre wenn noch ein Mann dazukommt und mir von hinten nimmt... Aber diese Phantasien teile ich mit ihm, so dass es nicht wirklich ein Problem darstellt, denn auch er findet an dem Gedanken sichtliches vergnügen.
genau..
..ich denke dabei auch an gar nichts..

..seine geilheit zu sehen macht mich dabei schon sehr an..

*lol*
*********_dirk Paar
237 Beiträge
hm gute frage
ich(maria)denke meinstens an nichts ,schalte beim sex den kopf aus,aber kommt schon mal vor,das ich denke(wobei ich blond bin)wie bei ihm der film in seinen kopf abspielt,

bussy maria
****two Paar
443 Beiträge
ich denke an ihn, an sein bestes stück, das ich gerade mit lippen, zunge, mund verwöhne. mich macht es total an, ihn dabei zu beobachten, ihn von unten herauf anzusehen, zu merken, zu spüren, wie er immer heißer wird.
grrrrrrr
Mein Freundin
wird total feucht wenn sie an meinem Zauberstab lutscht!das ist so der Hammer!deswegen bleibt es auch nicht lange beim blasen, denn ich will sie dann immer gleich fick..!
ich genieße es
ganz einfach... wenn ER sich in mir wohl fühlt.
Ich spür es ja auch viel intensiver, wie weit er ist.. spüre jede kleinste Zuckung von ihm.. das ist ein viel intensiveres Gefühl als in den Höhlen zwischen den Beinen.
Aber denken?.. Hm.. müsst ich mal bewusst drauf aufpassen *g* - ich glaub, ich denk da auch nix
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Mich macht es an seinen Schwanz zu lutschen und zu hören wie er immer geiler wird.
Also ich stell mir vor wie gut es is wenn ich fertig bin und er bei mir anfängt..mhm..
Ich (dini) frage mich ja immer warum Männer es geil finden wen man SEIN Sperma schluckt...kann mir das einer von euch verraten... *frage*
*lol*

Er: es ist ein unheimlicher Vertrauensbeweis. Und ein Gefühl von Macht.....

*roll*
Sie: Es verführt mich, zu wissen, daß ich einen Teil von ihm trinke, er mir nah ist...
es iost einfach ein geiles gefühl in ihrem mund abzuspritzen und wenn sie es schluckt zeigt es einfach wie verbunden ein paar ist es ist genau so wenn er ihren saft runterschluckt
das beste überhaupt,..
...find blasen total geil!
stehe da voll drauf den mann dabei zu beobachten wie er immer geiler und geiler wird!
mag es einfach mit ihm zu spielen!
gucke das beste stück auch total gern an,kann meinen blick meistens kaum davon abwenden...
gibt soviele schön stücke davon!!!
mag es auch total gern zu schlucken wenn ich vertrauen zu jemand habe!!
gibt aber komischerweise auch männer den ich nicht gern ein blase,woran das liegt?
mhhh,das weiss ich auch nicht so genau!
nicht jeder schwa... spricht mich an!
eine frage der optik glaub ich!!

aber macht sooooo viel spass!! *baeh*
ich achte auch beim blasen sehr auf meinen partner - ich genieße es zu sehen wie er sich in die decke zb krallt... das spornt frau noch mehr an udn ist einfach ein tolles gefühl zu sehen wie der partner genießt =)
mich macht es auch super an, wenn ich sehe, wie geil er dabei wird..
Da ich aber auch super gern geleckt werde, machen wir es häufig gleichzeitig.. so hat jeder fun.. *ggg*
@pain:
na war ja klar das du wieder direkt nach mir an der stelle bist!!
würde dich auch gern beobachten während ich dich lecke!!
danach darfst auch das piercing sehen!!*rotwerd*
aber die Erregung des anderen zu spueren ist fast wie die eigene.

wenn ich einem Mann einen blase, werde ich erregter als ich es durch so manch ein Vorspiel koennte
und wenner mich dann noch schlucken laesst ...
Mich macht es schon ziemlich geil, wenn ich ihm einen blase. Ich genieße es, wenn er es genießt. Ich liebe es, meinen Süßen dabei anzuschauen. Und der Saft hinterher ist doch ein schönes Geschenk. *baeh*
beim blasen denke ich an nichts,
ich geniese es dass er mir so sehr vertraut meine Zähne
in die nähre seiner Herrlichkeit zu lassen,
geniese es die textur seines Schwanzes, den Übergang von weicher Eichel
zu hartm Schaft und dort jede kleine Delle mit den Lippen zu spüren
geniese es wenn ich merke wie er immer geiler wird, bis er die kontrolle
über sich verliert undanfängt zu zucken und mir das gar nicht wohlschmeckende Sperma in den Mund schießt.
Das schlucken ist mehr eine Formsache, schließlich will ich nicht, das er meint ich wolle das Zeug nur einfach loswerden.

Denken beim Sex kommt bei mir eher bei ungeschickten Partnern beim GV vor,
dann denke ich: "wann hört der Idiot endlich auf?" und wenn er trotz Samenerguss nicht aufhört tue ich ihm den Gefallen und spiele ihm das Ganze Programm mit Rückenzerkratzen und Stöhnen im 100 Dezibelbereich vor..
kam bislang aber gaaanz selten vor!

sonst denke ichbeim Sex an nichts und lasse mich fallen, geniese den Augenblick!

onnie
**Be Paar
422 Beiträge
NIX*
Ich denke ebenfalls nichts, ausser wie erregter mein Mann dabei wird! Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Mann!

[b]*Aber manchmal überlege ich ja schon was ich denn morgen einkaufen werde!*[/b] *ko* war natürlich ein scherz *gg*
also, cih genieße einfach, daß es meinem kumpel gefällt. es erregt mich zumde auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.