Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen (Was denkt Frau)

*******ark Mann
11 Beiträge
ich fanke gleich an zu sabbern :))
*********ausi Frau
39 Beiträge
Da...
... kann ich mich nur anschließen: zu sehen wie heiß es ihn macht heizt das ganze noch mehr an.
Scheiße, ich hab vergessen Gurken einzukaufen *haumichwech*

Naja, an was soll ich denn denken? *kopfklatsch*
:)
naja denken kann man das nicht gerade nennen, was mir dabei durch den kopf geht *zwinker*

ne mal im ernst..
wenn ich meinen partner verwöhne achte ich schon auf dinge wie sein atem, ob er die augen geschlossen hat und auf seine berührungen ob die fordernder werden wenn er seine hände an meinem hinterkopf in den haaren vergräbt und mein kopf immer schneller und tiefer gegen sein becken drückt *zwinker*

aber das kann man ja ned wirklich als denken bezeichnen sondern wohl eher "aufeinander achten" *zwinker*

allerdings, wenn meine geilheit auf den höchstpunkt dabei ist, denk ich mir manchmal : "wann packt er mich endlich" *zwinker*
Ich kann mich hier auch nur der Mehrheit anschließen.
Dabei denken tu ich eigtl. nichts. Ich konzentriere mich auf's blasen XD
Es ist nur ein geiles Gefühl so intensiv zu spüren das es ihm gefällt, jede zuckung und ihn dabei zu hören.
Einfach dieses kleine Machtgefühl das man seine Erregung in der Hand (Im Mund^^) hat.
Einfach der Genuss an seinem Genuss *g*
oder nicht doch eher...
"der genuss an seinem erguss" ?

sorry musste sein *ggg*
Das letzten Endes dann natürlich auch *g* *spitze*
*********_Nana Paar
60 Beiträge
was soll ich den da denken? Oo oh mein gott ist der groß oder wie soll ich das jetzt machen? haha ich denke auch nur daran ihn zu verwöhnen mehr nicht *ggg* die frage finde ich ziemlich lustig grade
*****two Paar
254 Beiträge
!!
Denken beim Blasen? Um ehrlich zu sein, denke ich an nichts wenn ich meinen süssen einen Blase.
Ich genieße es genauso wie er und geil wird Frau dabei auch.

LG
Ich denke an nichts, woran sollte ich auch in dem Moment denken (...was ich einkaufen muss :-D)....nein. Mein Kopf ist komplett leer. Ich genieße es einfach, ihn dabei anzusehen, seine Lust zu sehen und zu spüren.
******308 Frau
2.804 Beiträge
Da schließe ich mich an... Ich denke nicht nach, sondern genieße es einfach nur. Ihn dabei zu sehen, zu hören oder spüren, wie es ihm gefällt... Macht mich einfach nur an.
***ix Paar
211 Beiträge
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann einen blasen. Männer denken da wohl nicht alzuviel bei die genissen eher. Aber was ist mit Frauen, wenn sie nicht verwöhnt werden.

Also schreibt mal an was ihr denkt während des blasens.

Aber was ist mit Frauen, wenn sie nicht verwöhnt werden.
Das gibt es bei uns nicht das mein Mann wie ein Pascha im bett liegt und machen läßt,daher trifft es nicht auf uns zu,da er mich immer mit ärgert,egal wie,das macht ihn mit an.
Also ich denke definitiv daran, wie schön es wäre, gerade übern Weihachtsmarkt zu schlendern oder was er mir morgen zum Sonntagsessen kochen könnte *ggg*
Denken?
Ich denke nicht (jetzt denke ich *zwinker), dass man beim Sex viel denken sollte. Alles einfach geschehen lassen.

Natürlich gibt es auch Leckereres als das männliche Glied und den Saft, aber je geiler Frau auch ist, desto mehr geht es ja auch darum, dass der Mann sich dann wohl fühlt, weil er es einfach genießt.

Wenn man jetzt als Mann eine Partnerin hat, die das gar nicht mag, weil ich nicht, ob Andeutungen da helfen. Man will ja auch niemanden zu etwas zwingen, was er nicht mag. Aber ich denke, (fast?) jede Frau mag ja auch mit der Zunge verwöhnt werden, vielleicht dann einfach genau das tun und ihr (nach dem Sex mal in Ruhe) sagen, dass man(n) es sich auch wünscht... Und dann vielleicht herausfinden, was sie daran nicht mag, was eklig für sie ist. Man könnte ja sonst anfänglich auch den Penis mit Sahne bestreichen oder so..., mit etwas, das sie gerne mag, dann mag sie vielleicht auch lieber den Penis mal sanft mit der Zunge verwöhnen (und mehr).

Auf jeden Fall immer behutsam sein, wenn jemand was nicht mag, nicht einfach fordern, nur weil es für einen selbst normal und selbstverständlich ist. Einfühlungsvermögen ist gefragt;)))
was denke ich beim absaugen...
ist er zufrieden, mach ich zu sachte und soll ich ihn mal doch bis in den hals stoppen *g*
aber bei all dem nachdenken auch noch patsch nass zu werden ist schon ne kunst also denke ich denn dann überhaupt noch oder geniese ich schon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.