Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?

gemeinsam einschlafen
Ich bestehe auf meine linke Seite ! *zwinker*
*********late Mann
28 Beiträge
Also..
ich kann einfach nicht einschlafen, in den Armen meiner Partnerin, so oft ich es mir auch wúnsche, es geht wirklich nur wenn ich so múde bin, dass ich schon im stehen einschlafe. Da ich aber sehr unruhig schlafe und ständig aufwache, berühre ich meine Partnerin immer dann wovon sie auch kurz aufwacht, sich in meiner Nähe weiß und wieder von mir träumen kann:)
also mir geht es genau so.. Wir kleben beim einschlafen auch sozusagen noch aneinander.. aber zum schlafen muss ich ihm meist den rücken zudrehen..
Ja, Löffelchen liegen und kuscheln, ist bei uns ein Muss.

Aber nach einer gewissen Zeit wandert jeder auf seine Seite.
Das mit dem engumschlungenen Einschlafen geht bei uns auch nicht.

Liebe Grüße RoKoKo
Also, bei meinem Ex konnte ich nicht in seinem Arm einschlafen, das war mir irgendwie alles zu warm und zu eng und jeder ist auf seiner Seite eingeschlafen.
Aber jetzt klappt es mit meinem Süßen wunderbar. Ich mag gar nicht mehr anders einschlafen, denn es ist einfach schön, seine Nähe und seinen Atem in meinem Nacken zu spüren und in den Schlaf zu kuscheln... *zwinker*
@***GG

So wie bei Euch ist es in etwa auch bei uns. Körperkontakt muß sein und wenn nicht, dann schlafen wir sofort schlecht bzw unruhig.

imbettkuschelndegrüße aus *nrw*

k&h
*******per Mann
645 Beiträge
Sie hat das sagen.....

Ich hasse mein V. leben
Wir schlafen auch zu 99 Prozent zusammengekuschelt ein, nur wenn mal ein besonders stressiger Tag war, nehmen wir uns die Freiheit mal jeder auf seiner Seite zu schlafen ... aber dann wandert gu´s Hand trotzdem zu el unter die Bettdecke um wenigstens ein wenig Hautkontakt zu spüren *zwinker*
jeder auf seiner seite, rücken an rücken. lustig ist, das egal wo wir schlafen ob zu hause, im hotel oder sonstwo wir immer auf der gleichen seite schlafen. ich links sie rechts.
*******per Mann
645 Beiträge
@*******ker

Sage ich doch, ist das nicht schei**e
wir schlafen auch meist in der löffelchenstellung ein udn drehen uns synchron, damit wir auch noch zusammengeklebt aufwachen. wir hatten allerdings ein problem damit das (vor allem im winter) immer die decke weg war. *oh* dann hab ich 2 zusammengenäht, jetzt übergroß udn jeder hat superviel decke. zu warm wird mir auch nie, denn mein süßer ist meist eiskalt wenn er ins bett geht, dann tauschen wir. er bekommt meine wärme und ich kühle dabei ab.
problematisch ist nur das derzeitige wetter. mir sind die sommerdecken jetzt schon zu warm und er möchte gern noch die winterdecke behalten. *roll*
Löffelchen.....
jeden Abend zum Einschlafen. Sehr oft wachen wir auch so auf. Und es hat auch schon dazu geführt das ich im Schlaf was von meiner guten wollte, ohne das ich es den nächsten morgen wusste. *ggg*

Körperkontakt beim schlafen ist eine sehr schöne und beruhigende Sache. Und wenn ich (m) beruflich mal allein unterwegs bin, fehlt richtig was.
*******hen Mann
179 Beiträge
Aufeinander
Ich (m) finde es toll, wenn ich auf dem Rücken liege
und meine Partnerin mit dem Bauch (und Brust) auf mir.
Das fühlt sich einfach unheimlich intensiv an.
Leider klappt das nur rund zwei mal im Jahr.
Meistens rutscht sie dann doch wieder runter.
Im Sommer ist es eh zu warm dafür.
Dann habe ich sie aber gerne von der Seite halb auf mir liegen.
da ich sowieso ein sehr zuneigungsbedürftiger mensch bin schlafe ich auch sehr gerne kuschelnd mit meiner freundin ein.. nur zu schade das wir das (noch!) nicht jede nacht können..
am liebsten eigentlich in der löffelchenstellung oder ich liege auf dem rücken, sie auf der seite mit dem gesicht zu mir und ihrem kopf auf meiner schulter.. schööööön *zwinker*
@ Pumba
...aber bald... *zwinker*
dicker Knutscher!!! *knutsch*
na hoffentlich! knutscher zurück mit wahlfreiem ziel *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich war immer auf der Heizungsseite...
*******len Paar
5.781 Beiträge
unter unserer
2,40 x 2,60 Bettdecke haben wir beide Platz und kuscheln uns ein.

Kurz vorm Einschlafen drehen wir uns die Popos zu - das nennt man HINTERLN *zwinker*

...pssst...
********y_sg Mann
189 Beiträge
eng aneinander, so viel körper des anderen spüren wie möglich!!
Also ich muss immer sagen,dass das auf die Schlafegwohnheiten des anderen Partners ankommt.

Ich persönlich schlafe sehr gerne in der Löffelchenstellung ein und wach auch so wieder auf.
Nur gibt es da folgendes Problem:
Ich kann nur auf der rechten Seite liegend einschlafend,ansonsten kann ich nicht schlafen.

Wobei ich auch nicht einschlafen kann wenn ich hinter ihm liegen soll egal ob ich rechts oder links auf der Seite liege.


Es kommt also immer ganz drauf an kann man sagen. *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
da ich zur zeit solo bin gibt es keine normale psoition, am liebsten schlaf ich wenn jemand da ist in der löffelchen ein, ich hinter ihr...
kann aber manchmal auch ganz anders sein. wenn ich mich im schlaf bewege dann dreh ich mich nur um....
Ja, das mit dem aneinandergekuschelt einschlafen ist bei uns auch so, allerdings wachen wir genau so auch wieder morgends auf *ggg*
Ja mit der Zeit ist der Abstand leider immer größer geworden... anfangs schliefen wir noch arm in arm ein, so sind es heute im 160er Bett schon gute 60cm. Jeder ist auf seiner Seite und dreht dem anderen den Rücken zu.
Ist schade, aber schließlich will man ja auch schlafen, kuscheln kann man vorher und hinterher...
*ggg* ist doch auch ganz normal,mit der zeit ist das eben so,trotzdem lieben wir uns ganz doll !!! *genau* *geheimtipp* *nixweiss*

kuscheln und wuscheln vorher,schlafen aber sonst jeder für sich,im doppelbett *ggg*

natürlich nehmen wir auch ab und an die löffelchen-stellung ein,doch für dauer ist dies nichts,zu warm,zu ungemütlich,zu eng( *wiegeil* 9;;keinen platz oder so !

die liebe ist das beste und schönste was es auf der welt gibt !

*genau* *geheimtipp* *bitteschoen* *liebhab*
Wir schlafen meist Arm in Arm ein und wachen dann fast immer wieder so auf. Wenn sich der eine dreht, dreht sich der andere mit und nimmt den halt von hinten arm.... usw.
Konnte ich noch mit keinem anderen Mann... aber es ist der Wahnsinn! Einfach schön.

Ja, ansonten... ich hab die Decke und das Kissen... obwohl, ich bin ja sozial, so nen bisschen kriegt er ab. Jooooa.... und wir wachen irgendwie immer weiiiit auf seiner Seite auf. *zwinker*

die Engelin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.