Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?

...mein freund hat es immer gehaßt wenn ich mit einem shirt ins bett kam, er meinte immer er will den puren hautkontakt. ;)!


ich finde man kann schon wunderbar einschlafen - aneinandergekuschelt!
am bestens so das man ganz viel hautkontakt hat.

wenn man dann eingeschlafen ist und der körper mehr platz braucht regt man sich eh von selbst und richtet es sich so wie es für einen paßt...
Wir haben festgestellt, dass wir die 200x180cm unseres Bettes nur beim Sex voll ausnutzen. Zum Schlafen könnten glatt noch 2 Leute mit im Bett liegen, ohne dass wir uns in Gehege kämen *lol* Wir schlafen oft in Löffelchen oder Po an Po ein und auch im Tiefschlaf suchen wir gegenseitig immer Hautkontakt.
Wir schlafen auch meistens im Löffelchen in der Bettmitte ein!

Sobald meine Sabberschnute aber schläft, dreht er sich automatisch auf die andere Seite! Er dreht sich eigentlich die ganze Nacht - so ca. alle 4,78 Sekunden, wenn man's genau nimmt! *zwinker*

Morgens beim Aufwachen, am Wochenende, wird sich dann auch erstmal wieder aneinander gekuschelt!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Kuscheln ist das Größte
Hallo Ihr Lieben,

eines muß ich vorwegschicken. Meine Süße und ich haben je annähernd schnuckelige 100 kg. Wir liegen in einem Bett von 1,40 m Breite ... und das reicht und ist gut so ... wir wollen auch kein breiteres.

Wir kuscheln immer und liegen Löffelches oder sie in meinem Arm bis morgens und wir können es uns auch nicht anders vorstellen. Es ist ein ganz unruhiges Schlafen, wenn mal die eine Seite des Bettes leer ist. Auch ein Einschlafen des Armes würde mich nie dazu bringen, meinen Schatz wegzuschubsen.

Auch wir Alten finden Kuscheln noch schön

LG Klaus *knuddel*
********irty Paar
415 Beiträge
Immer so :

Ins Bett gehen, Sie liegt links, ich rechts, dann rankuscheln.. Löffelchen und ich halt mich da fest wo meine beiden Hände am besten drumpassen.. (; und dann wirds auch zu warm und ich dreh mich weg Po an Po quasi. Aufwachen tu ich dann meist aufm Bauch liegend und Sie jedes mal anders...
******ros Paar
1.539 Beiträge
eine seite immer leer..
wir schlafen abends immer eng aneinandergekuschelt ein - meine süße immer links in meinem arm! *wiegeil*
Morgens wachen wir immer noch angekuschelt wieder auf, allerdings mit mehrfachen synchronem drehen im schlaf - po an bauch, mal so mal so. *roll*
Die andere hälfte des bettes brauchen wir also gar nicht...*ggg*
Ein absolutes Muss für uns ... *g*
Grüßle aus BaWü
******986 Frau
38 Beiträge
ich bin letztens ganz überraschend nachts aufgewacht und hab mich gewundert warum so wenig decke da is...und dann hab ich erstma realisiert das ich mich in der nacht zu meinem süßen unter die decke gekuschelt hab und meine decke am andern ende des bette gelassen hab...das schon lustig was man so unbewusst macht...
so richtig eng zusammengekuschelt kann ich leider auch nich einschlafen, das mir zu eng und ich dreh mich nach paar minuten um...berühr ihn aber trotzdem irgendwie mit der hand,po oder fuß...
und in seinem bett muss ich links schlafen sonst drückt er mich in die ecke u ich kann weder vor noch zurück.
echt süüßß
....was ihr da praktiziert...aber bei uns funktioniert das auch nicht so gut, weil mein Schatz nur auf der linken Seite liegend einschlafen kann, und ich auf der rechten... Daher drehen wir uns praktisch automatisch nach dem obligatorischen Gute-Nacht-Kuscheln und -Küssen den Rücken zu.

Händchenhalten oder popsch-streicheln ist aber trotzdem (ziemlich verdreht) ein Muss!!!*grins*

glg
Wenn wir
zu Bett gehen, wird erstmal gekuschelt, bis wir beide warm im Bettchen haben.
Bevor uns die Guckelchen zufallen wandert aber jeder auf seine Seite wo dann auch jeder die ganze Nacht schläft.
Am Morgen, wenn der Wecker rappelt wird erstmal wieder zusammengerutscht und noch ein paar Minunten gekuschelt, bevor wir aus dem Bett steigen.
Wir brauchen beide unseren Platz zum schlafen und wenn wir zu eng aneinder liegen, kommen uns ganz andere Gedanken und Gefühle als Schlafen. *lol*
Gerade die Löffelstellung ist eine unserer Lieblingspoppstellung, da is nix mit schlafen *zwinker*

LG C&H
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Da können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen.
Haben ein großes Bett, aber vor dem Schlafen ist kuscheln einfach zwingend notwendig- auf einer Bettseite... *zwinker* Danach mummelt jeder sich in die Decke ein und legt sich auf seine Schlafseite. *zzz* Morgens weckt einer den anderen auf mit kuscheln(denn einer von beiden ist immer kurz vor dem Wecker klingeln wach). Dann noch fünf Minuten schmusen und dann raus aus der Heia. *ja*

So liebevoll geweckt kann der Tag dann beginnen. *zwinker*
hehe
also wenn ich mir ein bett mit der partnerin teile dann kuscheln wir immer ganz zärtlich und gefühlvoll. irgendwann schlafen wir dann in der löffelchen ein und wachen auch immer wieder so auf. klar kann es sein das wir uns mal voneinander abdrehen aber das ist nicht weiter tragisch! Warum mdenn auch?? man muss ja nicht so aufwachen wie man einschläft, auch wenn es viele gerne so hätten. aber den schlaf kann man nicht kontrollieren.

MFG Gabberfreake *fiesgrins*
eine Seite fast immer leer
Bei mir ist auch fast immer, bis auf seltene Ausnahmen die eine Seite des Bettes leer............. *snief2*
Ich habe sooooooooo ein großes Wasserbett (in Übergröße) für mich ganz alleine.....und ich würde mich so gerne mal mit jemandem um die Bettdecke kebbeln...oder super unbequem auf dem Arm des Partners einschlafen *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
manchmal schläft bei uns sie ein, wenn sie ihn gerade beim kuscheln als kopfkissen benutzt - aber das passiert eigentlich nur wenn es schon sehr spät ist oder die nacht zuvor zu kurz war.

ansonsten schlafen wir (leider, leider) meistens rücken an rücken, versuche, dabei noch körperkontakt zu halten scheitern oft kläglich daran, dass das so furchtbar unbequem ist.

nachts kommt er aber meistens rübergerutscht - allerdings vermutlich eher versehentlich, weil wir ja nicht zusammen wohnen & er es deshalb eigentlich gewohnt ist, das bett ganz für sich zu haben.
sie ist dann immer sehr unschlüssig, ob sie sich freuen soll, dass die wand sie davon abhält, aus dem bett geschubst zu werden, oder ob eine diskrete ausweichmöglichkeit doch von vorteil wäre... ihn zurückzuschieben nützt nämlich selten was, weil er nach kurzer zeit schon wieder das wandern anfängt... *hae*

lg
wir 2
das schönste was es gibt
ich und meine Schatz schlafen auch immer arm in arm ein, ich muss Ihr immer den rücken raulen - was heißt muss, ich mach das sehr gerne. wenn wir dann in der löffelchen stellung liegen kammer ich mich um Sie, und wir beide mögen das total. wenn dann einer von und mal merkt das der partner im schlaf wegrutscht dann wird es auch wieder rangezogen oder es wird einfach mit der hand der kontakt gesucht so das man weiß das man nicht allein im bett liegt.
Also
leider isses bei uns auch so, dass meist irgendwas stört. Bei mir (Rainer) ist es auch meistens so, dass ich mich wegen meiner Rückenprobleme dauernd umdrehen muss sodass an ein gemeinsames einschlafen überhaupt nicht zu denken ist. Auch morgens stehe ich am WE ziemlich bald auf weil ich nimmer liegen kann wegen den Rückenschmerzen...
Aber zumindest kurz kuscheln wir auch *g*
*******ger Paar
213 Beiträge
dachten schon wir wären unnormal...
...aber wie wir lesen, läuft es bei uns genauso wie bei den meisten Paare, erst wird anneinander gekuschelt und dann wenn die Augen zufallen dreht sich jeder zu seiner Seite und schläft zufrieden ein...

Wobei sich der männliche Teil während der Nacht wie ein Hähnchen auf dem Grill dreht und der weibliche Teil genauso aufwacht wie sie am Abend eingeschlafen ist.
Wir schlafen auch meist eng
aneinander gekuschelt ein, wachen aber immer auf, jeder auf seiner Seite liegend schmunzel*
Aber auch erst seid dem wir ein Wasserbett haben. *ggg*
Da Er sagt, er könne nur am Bauch einschlafen, machen wirs normal so:

Er legt sich am Bauch und ich kuschel mich ein Bisschen seitlich dazu... nicht besonders romantisch, aber solangs klappt *zwinker*
****dao Paar
254 Beiträge
Einschlafen immer in Löffelchen-Stellung aber......

......jeder wacht auf seiner eigenen Seite wieder auf.
hallo
Allso ich schlafe immer auf mein schatz seiner brust ein wie ein kleines kind doch aufwachen tun wir jeder in seinen Bett
********maus Frau
218 Beiträge
also wir schlafen meist jeder auf seiner seite ein und jeder so auch wieder auf...sagt wohl viel aus
stimmt maja, wenn es richtig geil rundgeht können wir kaum dicht genug beieinander sein, aber später schläft doch jeder für sich ein und wacht auf, anders können wir garnicht vernünftig schlafen.
dann lieber morgens wieder auf die "pelle" rücken und nochmal spass haben *lol*
Also mein Schatzi und ich haben ein großes Bett aber wir kuscheln auch nach 2 Jahren immer noch zusammen ! und das auch wenn wir schlafen ,suchen wir uns immer !und Kuscheln uns zusammen!also ein kleines Bett würde es auch tun! *ggg*
********4711 Mann
28 Beiträge
Bei uns hat sich der Löffel voll und ganz bewährt. Wenn der eine Partner schlafen will, fragt er "Löffel?" und der andere sagt "Löffel!". Sie dreht mir den Rücken zu und kuschelt sich an mich.

Dabei haben sich folgende Techniken als sehr hilfreich erwiesen:

• Die Gelöffelte rutscht etwas runter
• Ich lege meinen Arm unter ihr Kopfkissen und winkele ihn nach oben ab (so wird er nicht abgeklemmt)
• Mein freies Bein umklammert ihre Hüfte und presst sie an mich
• Wenn ich ihr dann sanft die Schulter küsse, ist sie nach wenigen Sekunden eingeschlafen *g*

Als die Beziehung noch ganz frisch war, haben wir sogar einmal mit an einander gelegten Lippen geschlafen (natürlich zueinander gedreht), und wir sind sogar nach ein paar Stunden genauo so wieder aufgewacht!
Also ich kenn das problem auch man versucht sich an einander zu kuscheln und irgend wann wird es zu heiß man dreht sich um sie fangdt an unruhig zu schlafen man rutscht auseinander sie zieht nach und irgend wann hatt einer nur noch 40 cm vom bett und der andere den rest lach aber was solls was tut man nicht alles für seinen paartner wenns sein muß sogar auf der kante schlafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.