Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Nach Geburt kein Sex mehr344
Ich komm mit einem Klassikerproblem auf Euch zu und suche Rat: nach…
zum Thema
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?105
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?

Wir schlafen auch immer gemeinsam ein,häufig in der Löffelchenstellung.
Genieße das so sehr*fg*
Manchmal auch nur po an po aber ein bisschen Körperkontakt muss sein.
Nachts schlafen wir so wie es passt,aber wenn der Wecker das erste Mal klingelt wird dann noch etwas weitergekuschelt,ist einfach Pflicht für uns und dank unserer großen gemeinsamen Decke einfach wunderbar.
Ich mag die Löffelchen Position. Und in meiner letzten Beziehung war das eigentlich immer so, dass sie so eingeschlafen ist, oder auf meinem linken Arm liegend.
Leider kann ich so nicht einschlafen. Ich bin sehr geräuschempfindlich und muss mich später zur Seite drehen. Sonst kann ich nicht pennen. Aber das Warten lohnt sich *ja*
abends im bett noch zu kuscheln oder bekuschelt zu werden ist so schön und beruhigt mehr als alles andere nach einem stressigen tag! *g*

mein süßer und ich haben, da wir beide zum einschlafen enge nicht mögen, eine ganz tolle einschlafposition entdeckt:
er liegt aufm rücken, der eine arm auf mich wartend ausgestreckt. in diesen kuschel ich mich mit dem rücken zu ihm und schon schlummern wir ein.

kann ich nur empfehlen für alle, die kuscheln beim einschlafen einengt.

..übrigens: mein herz beschwert sich nie über einen schmerzenden arm. teilweise schlafen wir stundenlang so, ohne das einer von uns mit schmerzenden gliedern aufwacht. *g*
nur eine bettdecke
wie haben auf 140cm bett nur eine decke von 155cm breit ,da ist es normal und bleibt garnicht aus das man sich an einander kuschelt ,das hat aber auch den zweisamkeit effekt wir schlafen seit knapp elf jahren so wir wollen es aber nicht anders ,und man kann sich schön andem anderen wärmen ,wenn wir eingeschlafen sind drehen wir uns aber auch um und jeder hat auch noch genug decke
lg
Ich...
brauche meinen Platz im Bett, und das verteidige ich auch*lol*
Und da mein Mann ehe Schichten arbeitet läßt es sich auch nicht vermeiden, daß wir auch mal "getrennt" schlafen.
Wir haben einen ganz unterschiedlichen Schlaf Rhythmus.

lg
Tami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.