Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4373 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25371 Mitglieder
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?

Zitat von *********ahrer:
Zitat von ****ina:
Leider kann ich dem TE hier nicht helfen, immer wenn jemand seine Frage schon verschleiert formuliert und mit vermeintlich lustigen Wortspielchen kommt, fehlt mir irgendwie die Ernsthaftigkeit der Anfrage.

??? Ähm, ne. Bin ich nicht. Ich habe aber auch nicht nach Hilfe gefragt, sondern schlicht, ob ein Risiko bei einer solchen Konstellation besteht.
Es zwingt dich keiner, etwas zu schreiben - glaube ich...
Und Dich zwingt niemand, auf mich zu reagieren - schreiben darf ich aber, auch ohne gezwungen zu werden.
*********kend Paar
13.232 Beiträge
Also ich denke meinen Mann echt gut zu kennen und bin mir zu 100% sicher dass er nicht plötzlich bei einem Dreier mit einem anderen Mann zum Bisexuellen Superlover mutiert. Wenn das dennoch passieren würde wäre ich höchst erfreut darüber. Doch echt mal ERnst die eine Frau reagiert so und die andere so.

Der Unterschied zu Männern für die eine lesbische Szene schon fast zum guten Ton gehört haben Frauen die homoerotischen Szenen noch nicht so für sich entdeckt. Das ist irgendwie rätselhaft aber jede Frau hat nunmal ihre eigenen Geschmäcker.

G/w
******usB Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hine:
Ich denke nicht, dass Schwänze blasen einen Mann gleich unmännlich macht

Mit Sicherheit nicht im Allgemeinen, jedoch Ihr Mann für Sie eben durch das, was passierte.
Es ist ja spezifisch, da Ihr Bild von Ihm durch etwas gestört wurde.
******usB Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ina:
Und Dich zwingt niemand, auf mich zu reagieren - schreiben darf ich aber, auch ohne gezwungen zu werden.
Jupp, klar. Du darfst. Ich fragte nur, wie du helfen möchtest, wenn nicht nach Hilfe gefragt wurde?

Lassen wir es, vielen Dank!
******usB Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Ich musste ehrlich gesagt ein wenig grinsen und dachte an "... Geister, die ich rief ...".
Da hatte die Frau offenbar so etwas wie einen heteronormativen Dreier im Kopf, einen korservativen Swinger-MMF, ein "It's not gay with a chick in the middle." und findet endlich 2 Männer, die Lust darauf haben und "Oh Nein!", die nehmen das mit dem Dreier ernst, und machen es auch miteinander.

Vermutlich war es so, wenn jemand nun nicht in Clubs unterwegs ist und wie auch immer es ebenso passiert, besteht denn nun ein deutlcihes Risiko?
Zitat von *********ahrer:
Zitat von ****ina:
Und Dich zwingt niemand, auf mich zu reagieren - schreiben darf ich aber, auch ohne gezwungen zu werden.
Jupp, klar. Du darfst. Ich fragte nur, wie du helfen möchtest, wenn nicht nach Hilfe gefragt wurde?

Lassen wir es, vielen Dank!

Nenene, so nicht:
Zitat von *********ahrer:
aber in dem Augenblick, als Sie sah, wie Hans an Meisers Ding lutschte, war es für Sie vorbei.

Das haben wir alle gelesen. Ich (und natürlich nur ich und niemand sonst) verstehe das so, dass Du den Blowjob unter Männern ins Lächerliche ziehen willst. Korrigiere mich gerne, wenn ich da falsch liege. Und wenn es so ist, musst Du nicht um Hilfe bitten, dann brauchst Du sie nämlich sowieso. Denn dann wärest Du in meinen Augen (und natürlich nur in meinen Augen und keinen anderen) intolerant.
*****a_S Mann
7.302 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ahrer:
Vermutlich war es so, wenn jemand nun nicht in Clubs unterwegs ist und wie auch immer es ebenso passiert, besteht denn nun ein deutlcihes Risiko?

Vielen Dank, dass du meinen Beitrag zitierst, und ich vermute, dass du etwas dazu sagen willst, sodass ich darauf reagieren soll. Ich verstehe aber leider deinen Satzbau nicht, sodass ich nicht reagieren kann, und bitte - wenn es dir wichtig ist - um eine Neuformulierung.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Hans, selbstsicher, stark usw... verlor seine Männlichkeit. Sie weiß nur zu gut, dass Männlichkeit nichts damit zu tun hat, jedoch für Sie ist diese ein Gefühl.

Hm, die Dame hat wohl eine toxische Vorstellung von Männlichkeit.

Rational weiß sie es besser, unterbewusst steckt es noch drin.
**********26127 Paar
106 Beiträge
mein partner steht total darauf ,wenn ich strapse und higheels an habe. somit kommt der wunsch garnicht auf, sich einen MMF zu wünschen. ich mache meinen partner schon genug an. wenn meine freundin dabei ist, macht ihn FFM schon sehr an.
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt: Ich hätte kein Problem damit, das zu sehen.
Ich hätte eher ein Problem meinen Mann dabei zuzusehen wenn er es mit einer anderen Frau treiben würde...
****re Frau
2.764 Beiträge
Ich bin auch der Meinung

Die Bekannte hatte eine mehr als schlechte Kommunikation mit ihrem Partner

Denn sorry sowas bespreche ich im Vorfeld

Dieser Satz geht für mich gar nicht mehr mit dem Typen

Ist für mich ein Vorwand, die Beziehung lief wahrscheinlich schon vorher kake für sie


Auch wenn ich unangenehmes Kopfkino danach habe
Kann ich das mit Gespräche aus der Welt schaffen wenn ich will

Das soetwas vorkommen kann, ist in meinen Augen menschlich

Beisp beim Sex mit einem Paar ohne PT nahm er sie anal

Der Geruch war so heftig dass die erotische Stimmung futsch war

Ist menschlich und kann passieren

Aber wer emphatisch ist kann darüber ordentlich reden und nicht verurteilen
*********kend Paar
13.232 Beiträge
Zitat von **********26127:
mein partner steht total darauf ,wenn ich strapse und higheels an habe. somit kommt der wunsch garnicht auf, sich einen MMF zu wünschen. ich mache meinen partner schon genug an. wenn meine freundin dabei ist, macht ihn FFM schon sehr an.

Die Frage ist aber doch ob du als Frau in deinen Grundfesten erschüttert wärst wenn dein Mann bei einem MMF mit dem anderen Mann Zärtlichkeiten austauschen würde. Und nicht streng hetero natürlich den 2. Mann zwar teilhaben lässt aber niemals nicht anfassen würde.

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********res69:


Mein Mann und ich sind beide stockhetero.
Ich will keine sexuellen Handlungen an Frauen vornehmen und mein Mann will das auch nicht sehen.
Andersherum will mein Mann keinen Sex mit Männern und ich möchte auch das nicht sehen.
Verlassen würde ich ihn sicher nicht, aber extrem abtörnen würde mich der Anblick sicher. Nicht, weil ich was gegen Homosexuelle habe oder das „nicht männlich“ sei (so ein Unsinn...), sondern weil ich nummal hetero bin und mich Hetero-Sex anspricht.

Entsprechend macht mich ein Dreier mit einem zweiten Mann auch nur unter dem Gesichtspunkt scharf, dass dieser ebenso hetero ist.
Gleiches gilt für einen Dreier mit einer zweiten Frau, was unter dem Hetero-Aspekt ja gleich hundert Mal schwieriger wird. Aber gut, damit muss ich genauso leben, wie all die Paare, die mich zu Bi-Spielen überreden wollen und nur Abfuhren bekommen.


Es würde vermutlich auch schon helfen wenn man die sexuelle Orientierung nicht wie ein Glaubensbekenntnis betrachtet nach dem Motto hetero - heteroischer - stockhetero - und alles was diesem Glaubensbekenntnis zuwiderläuft als Grund, das Flammenschwert auszupacken und den Sünder aus dem, vermeintlichen, Paradies zu vertreiben. *zwinker*

Ich habe das nun ebenfalls ein wenig überspitzt formuliert - trotzdem denke ich dass es gut täte mit diesen Glaubenssätzen generell ein wenig entspannter umzugehen. Was nicht bedeutet dass man sich auf etwas einlassen müsste was einen nicht reizt. Ich fühle mich sexuell auch nicht von Frauen angezogen - aber dennoch ist die Vorstellung für mich kein Weltuntergangsszenario. Ist, schlimmstenfalls, auch nicht anders als von einem Mann angebaggert zu werden an dem ich kein Interesse habe. Reizt mich halt nicht - aber bringt nun auch mein Weltbild nicht ins Wanken. Es würde mir auch keine schlaflosen Nächte bereiten wenn das irgendwann - und sei es auch nur ein mal aus welchen Gründen auch immer - mal anders wäre. *g*
********Love Frau
1.282 Beiträge
Wir stellen fest - Schubladen sind ja bei einigen sooo gut verbaut, geduldig, passen nur leider nicht in jeden anderen Schrank - und Hey, das ist gut so, wenn man alles einfach so sein lassen kann wie es für jeden einzelnen nunmal ist 😂🤷🏻‍♀️

Schlecht ist, wenn man auf ein "so hat das zu sein und nicht anders" verharrt. - Sagt doch gleich bitte wer? / Entscheidet wer? / Steht doch wo bitte gleich in Stein gemeißelt? 🤔 😇
Ich weiß wer deutlich mehr Spaß am Leben hat *raeusper* *smile*

*popcorn*
**********elfte Frau
346 Beiträge
Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn ich mich als Frau auf MMF einlasse dann kläre ich schon mal im Vorfeld was ich will und was nicht, das gilt auch für die anderen Beteiligten, auch deren Wünsche müssen respektiert werden. Vor allem ich weiß was ich will und was nicht. Die Männlichkeit leidet sicher nicht beim Mann wenn er einen anderen Schwanz bläst oder mehr (ich finde gerade das Gegenteil, aber das ist Geschmacksache). Sich dann noch gleich trennen, für mich unverständlich da hat meiner Meinung nach schon einiges in der Beziehung vermutlich nicht mehr funktioniert, vor allem nicht die Kommunikation und die Dame hätte mal ihre eigenen Vorstellungen im Vorfeld realitätsnahe überdenken sollen.
Ich selber bevorzuge MMF Konstellationen wo Bi Männer beteiligt sind da ich einfach gerne zusehe und auch sehr gerne mitmische. Aber auch ohne Bi-Ambitionen der Männer ist es eine tolle Sache für mich. Ich finde es ist ein Schubladendenken bei MMF sich "nur" auf die Frau konzentrieren, hallo alles sollte möglich sein was allen Beteiligten gefällt. Wir Frauen nehmen oft für uns in Anspruch Gefühle zu zeigen, egal in welcher Konstellation und in welchem Zusammenhang. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei wo Männer gefühlslose, funktionierende, nach außen nur starke Männer sein mussten.
********Love Frau
1.282 Beiträge
*bravo* @****190
Es gibt doch ganz klare Bezeichnungen hier
Bi
Bi interessiert
Hetero

Wenn sie einen Hetero kennen lernt und der die erst beste Situation nutzt um sein Bi interesse nachzugehen hat er sich hier als etwas verkauft was er nicht ist
Noch besser kann man doch das Wort Fake nicht umschreiben.
Sonst wird ja schon jemand als Fake bezeichnet der keine Echtheitsprüfung hat obwohl er/sie mit einem Dutzend Leuten telefoniert odser durch diverse Clubs zieht.

Aber wenn jemand entgegen seinen Profilangaben handelt ist er einfach nur experimentierfreudig?

Nicht euer ernst oder?
****re Frau
2.764 Beiträge
Aber wenn jemand entgegen seinen Profilangaben handelt ist er einfach nur experimentierfreudig?

Nicht euer ernst oder?
KOPIERT @*********ck666

Vielleicht habe ich da in deinem Zitat etwas falsch verstanden


Das heisst für dich wenn ich eine Bi Neigung habe, sollte das doch bitte schön in meinem Profil stehen

Und das auch jedem Mann den ich treffe auf die Nase binden


So ist das jetzt bei mir angekommen
********Love Frau
1.282 Beiträge
Zitat von ****re:
Aber wenn jemand entgegen seinen Profilangaben handelt ist er einfach nur experimentierfreudig?

Nicht euer ernst oder?
KOPIERT @*********ck666

Vielleicht habe ich da in deinem Zitat etwas falsch verstanden


Das heisst für dich wenn ich eine Bi Neigung habe, sollte das doch bitte schön in meinem Profil stehen

Und das auch jedem Mann den ich treffe auf die Nase binden


So ist das jetzt bei mir angekommen


*idee*

Ist das nicht normal?
Ich finde das selbstverständlich, sowas offenzulegen, ist ja nix dabei und muss auch nicht heißen das man das immer ausleben muss.
SO geht nämlich Ehrlichkeit *raeusper*😇
*****a_S Mann
7.302 Beiträge
JOY-Angels 
Sehe ich auch so, aber so läuft das hier oft nicht in den Profilen, die nämlich zumindest auch taktisch ausgefüllt werden:
Ich habe von mehreren Fällen gehört, dass sich jemand die/der 42 ist, hier lieber mal 37 nennt, um nicht unter das Ü40-Ausschluss-Kriterium zu fallen, von eher devoten Männern, die sich hier eher dominant nennen, um wenigstens überhaupt Frauen kennen zu lernen, die auch BDSM mögen. Und so gibt es sicherlich eine Menge Männer, die bi-interessiert sind, das aber hier nicht angeben, um nicht "unmännlich" zu wirken bzw. die Frauen zu verschrecken, die nur "Mr. Männlich Doms" suchen.
Es sind hier laut Profil nämlich weniger Männer bi(-interessiert) und (eher)devot als real-statistisch, und das hat definitiv taktische Gründe.
****763 Mann
245 Beiträge
Spende für die Welthungerhilfe ist männlicher als solche blöden Themen..... sorry jeder ist anders du kannst 100 Fragen und bekommst vom 101 nochmal eine andere Meinung.
@*****de2
Es würde vermutlich auch schon helfen wenn man die sexuelle Orientierung nicht wie ein Glaubensbekenntnis betrachtet nach dem Motto hetero - heteroischer - stockhetero - und alles was diesem Glaubensbekenntnis zuwiderläuft als Grund, das Flammenschwert auszupacken und den Sünder aus dem, vermeintlichen, Paradies zu vertreiben.

Ich habe das nun ebenfalls ein wenig überspitzt formuliert - trotzdem denke ich dass es gut täte mit diesen Glaubenssätzen generell ein wenig entspannter umzugehen. Was nicht bedeutet dass man sich auf etwas einlassen müsste was einen nicht reizt. Ich fühle mich sexuell auch nicht von Frauen angezogen - aber dennoch ist die Vorstellung für mich kein Weltuntergangsszenario. Ist, schlimmstenfalls, auch nicht anders als von einem Mann angebaggert zu werden an dem ich kein Interesse habe. Reizt mich halt nicht - aber bringt nun auch mein Weltbild nicht ins Wanken. Es würde mir auch keine schlaflosen Nächte bereiten wenn das irgendwann - und sei es auch nur ein mal aus welchen Gründen auch immer - mal anders wäre.

Das ist schön, dass das für dich so ist und das respektiere ich. Ich bin aber nunmal hetero und stehe nur auf Hetero-Sex, das hat mit „Glaubenssätzen“ nichts zutun.
Ich möchte einfach nicht mit einer Frau intim werden, genauso, wie z. B. eine lesbische Frau nicht mit einem Mann sexuell intim werden will – beides sollte ok sein oder nicht?
Und Weltuntergangsszenario... naja, ich schrieb ja, dass ich meinen Mann sicher nicht verlassen würde, aber wie gesagt finde ich die Vorstellung alles andere als reizvoll.
Wenn man da Glaubenssätze reinphantasieren will – ok. Ich bin trotzdem ne Hete und auch da hilft kein Flammenschwert zur Bekehrung.
****re Frau
2.764 Beiträge
15.11.19
Sehe ich auch so, aber so läuft das hier oft nicht in den Profilen, die nämlich zumindest auch taktisch ausgefüllt werden:
Zitat @*****a_S

Genau das sehe ich auch so, mein Profil ist gut durchdacht

Und so geschrieben, daß ich die Spreu vom Weizen trennen kann

Durch meine Angaben werde ich seit dem überwiegend auch von den Menschen kontaktiert die ich
suche


In meinem Fall geht es ja nicht um Unehrlichkeit

Sondern das ich nicht vor der breiten Masse meine Bi Neigung
platt treten muss
********Love Frau
1.282 Beiträge
Offtopic
Zitat von ****re:
15.11.19
Sehe ich auch so, aber so läuft das hier oft nicht in den Profilen, die nämlich zumindest auch taktisch ausgefüllt werden:
Zitat @*****a_S

Genau das sehe ich auch so, mein Profil ist gut durchdacht

Und so geschrieben, daß ich die Spreu vom Weizen trennen kann

Durch meine Angaben werde ich seit dem überwiegend auch von den Menschen kontaktiert die ich
suche


In meinem Fall geht es ja nicht um Unehrlichkeit

Sondern das ich nicht vor der breiten Masse meine Bi Neigung
platt treten muss


Herzlichen Glückwunsch, hast du soeben aber getan, denn das ist der öffentliche Bereich und jeder kann deine Spuren in deinem Profil nachlesen...Nochmal- Also warum nicht gleich reinschreiben das man Bi ist, es aber nicht zwingend ausleben muss!

*top2* 🤦🏻‍♀️ *floet* *haumichwech*
****re Frau
2.764 Beiträge
SO geht nämlich Ehrlichkeit *raeusper**engel*.

Es geht mir um dieses Zitat
Und nicht das ich daraus ein Geheimnis mache

Keine Lust wieder von hunderten von Pärchen angeschrieben zu werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.