Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euch die High Heels , Nylons etc.13
Einen schönen Start in die Woche erstmal :). Wo kauft ihr eure high…
zum Thema
Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr dafür aus?31
Liebe joy Mitglieder wieviel gebt Ihr für Dessou in 1Monat aus und wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trophäensammlung

****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Trophäensammlung
Das Thema High-Heels wurde ja nun fast schon in alle Richtungen diskutiert. Mich würde mal interessieren, wer von Euch (Mann oder Freu) sich das ein oder andere Paar High-Heels sozusagen als Trophäe bzw. Schmuckstück kauft ohne die Absicht es jemals zu tragen.
Dabei meine ich ausdrücklich nicht gebrauchte Heels von fremden Leuten sondern Neuware, die am besten noch nie anprobiert wurde.
Was macht ihr dann mit diesen Heels? Im Karton aufbewahren oder vielleicht in eine Vitrine stellen?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten!
Trophäe

wofür ? ... wer wurde besiegt ?

macht keinen sinn für mich ...
...
... ich trage alle Heels!

Es gibt natürlich auch welche die ich nur in der Wohnung trage, aber nur so zum anschauen...ne die gibt`s bei mir nicht!!

rolli7
???
Eine Trophäe ist ein benutzter Gegenstand!!! Das was Fiorano beabsichtigt ist meiner Meinung nach eine Ausstellung von Neuware.Ich würde mir niemals Heels kaufen,mit der Absicht sie in die Vitrine zu stellen.Schade ums Geld!
lasse
ihn doch sammeln vielleicht findet er ja die passenden füsse noch dazu-und in männergrößen oder männer die sch einbilden eine frau zu sein einfach abturnend-
laura
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für den unqualifizierten Kommentar! Ich hab sogar eine Frau dazu die die Heels trägt! Aber manceh Paare finden wir eben so schön, dass wir ein zweites Paar davon kaufen weil es sie sonst vielleicht nicht mehr gibt. Und ich sage ja nicht, dass die Schuhe NIE getragen werden! Irgendwann bestimmt mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.