Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|174
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gab da ja schon mal einen Ansatz.....das Spiel

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Es gab da ja schon mal einen Ansatz.....das Spiel
Mal wieder ein "Spiel"....

was haltet Ihr davon....???

*ein italienisches Lokal....
*Kerzenlicht
*ital. Livemusik (getestet *g* )
*Cuccina mit Pesce, Pizza, pasta.....
*ein Separree mit Blickkontakt....
*die Möglichkeit Alles zu tun....
*ein Strip zum Anheizen.....
*von IHM....und/oder Ihr....
*ein erotisches Spiel mit Exclusivcharacter....

Das wär machbar in intimem Rahmen mit ca. 20 Paaren ( 40 Personen)

Wer hätte da Interesse ?

ach ja.....

*keine Weicheier
*keine Lutscher
*geiles Outfit
*Lust und Leidenschaft
*die Einen nennen sie Ladykillerz....
*die Anderen zu killerzte Ladies......
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*keine Lutscher
und wie schaut es mit LutscherInnen aus ?? *fiesgrins*

  • SchlagFertige Grüße

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
gut....gut !
*smile*....aber das wissen wir Killerz ja, das die Ladies gern lutschen....

Ich würde mir wünschen, es gäbe zu Ihnen noch einige dominante MÄNNER, damit wir endlich mal so einen Event auf die Beine stellen können und ich nicht mit 15 Ladies gleichzeitig und alleine spielen muß....

Also......Männers....wo seid Ihr ??
****sum Mann
4.467 Beiträge
ich nicht mit 15 Ladies gleichzeitig und alleine spielen muß....

Das wäre natürlich schrecklich ;-)!

Im Prinzip klasse Idee, nur der von dir im verlinkten Thread beschriebene MMF ist nicht mein Fall.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
um den MMF geht es jetzt auch gar nicht.....
....es gibt hier eine Möglichkeit in einem Lokal in geschlossener Gesellschaft und intimem Rahmen exclusive Dinge zu tun....

*für Insider...
*für BDSM´ler, die wissen, um was es geht...
*für Menschen, die Rollen spielen wollen.....

das ganze garniert mit :

*einem lebenden Buffet
*man-Strip
*lady-strip
*dezenter, anturnender Musik...und zwar live!
*Kerzen in richtiger Menge
*Atmosphäre in genau der Art, die zum spielen animiert

Ich hab keine Lust auf kicherndes, in erotischem Outfit kokettierendes Gedingens....

Ich will dann "Wissende" um mich herum, die IHR Spiel spielen können und andere Spiele genuß und stilvoll genießen.

Das Ganze bewußt in kleinem Rahmen....max. 40 Personen.

In welcher Konstellation erschienen wird, ist mir egal, aber es WIRD für jeden Fetisch die Möglichkeit offen sein, ihn zu leben !

Wenn ich mit meinem Wildpferdchen spiele, dann muß mich das stimulieren, es tun zu wollen....und ich weiß genau, was mich stimuliert.

Genau so geil wird die Atmosphäre dann auch sein !

Ich weiß, daß einige Ladies GENAU DAS so im Innersten sich wünschen....

Nur fehlen oftmals die "richtigen" Dom´s...um das auch in die Tat umzusetzen!

Ich kann so einen Event äußerst spontan organisieren...quasi auf "Fingrschnipp"

Kostenrahmen ca. 75 Euro / Paar

Und ich bin sofort bereit, das als Veranstaltung einzustellen.

Sagt mir einen Termin !

Gern kann MANN mich dazu auch per CM kontaktieren.

Eines ist sicher....ich kenn den Chef...den man-stripper...das Essen...die Musik....und das wird GENAU so , wie ich das will !

Ist nur die Frage, ob es noch ausser Forenschreibern auch "Täter " gibt....

Location ist zwischen Pforzheim und Karlsruhe....

LG vom spielsüchtigen scirocco555
Location ist zwischen Pforzheim und Karlsruhe....

und damit für mich ein wenig zu weit weg, als daß ich da mal "so eben" hinkomme *zwinker*

Moxy
...der sich (und seiner Partnerin) dieses Spiel schon gerne gönnen würde...
Hört sich sehr lustvoll an, deine Beschreibung!
Aber wie willst du da selektieren? Normal dürftest du nur Leute nehmen, die dir persönlich bekannt sind, um zu vermeiden, dass auch Weicheier oder Lutscher kommen.
Stell ich mir schwierig vor.
Luna
Die Vorstellung ansich ist unglaublich prickelnd, macht Lust

aber

wir selbst haben so etwas noch nie praktiziert und ich bin mir aus der Erfahrung heraus auch mehr als unicher ob das realisierbar ist.

Kopf und Realität eben *zwinker*

Ich wünsche dir die passenden Leute zusammen zu finden lächelt.

LG Emy
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
tja....Ladies und dominante Männer
das ist ja genau das Schöne !

Mann und Frau gönnen sich solch einen Abend !

Was gönnen sie sich ???

Die Option das tun zu können, wozu sie Lust empfinden.....

Und grundsätzlich ist es doch genau das Prickeln, daß Frau sich führen läßt durch einen stilvollen Abend mit allen Spielmöglichkeiten.

Natürlich ist das eine "geschlossene Gesellschaft"...

Aber eben doch so, daß Atmosphäre und Stimmung äußerst prickelnd sind.

Mich persönlich kickt das Rollenspiel zu spielen, mit "Wissenden" und Genießern um mich.

Ich will mit Hingabe und Leidenschaft , aber auch mit Ruhe und ZEIT mein Wildpferdchen zur Extase führen.

Dazu muß SIE sich wohl fühlen können und dürfen und sich auch sicher sein, daß es für sie bis zum Äußersten kommen KANN.

Bestimmen wird das der dominante Part....so, wie er es möchte!

Die Voraussetzung bezüglich Ambiente...die schaffe ich an diesem Abend aufgrund der Vorgaben.


Weg vom BDSM-"Stammi"....hin zum realen "BDSM-Spiel"...live und stilvoll !

Der KICK.......der in Erinnerung bleibt.....bei Ihr und Ihm !
Das hört sich sehr, sehr schön an!
Schade, dass ihr am anderen Ende Deutschlands wohnt!
Luna
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nun ja....
das Ende Deutschlands ist ja nicht das Ende der Welt..*cool*

und die ist ja bekanntlich rund.......

Sprich:

wo ein Wille ist, das ist eine gewisse Entfernung sicher kein Hinderniss...
****ni Frau
173 Beiträge
@ rocco - o.k. ich bin kein Dom ;-) ...
.. aber ich schlag mal was vor, bevor hier 10 Seiten mit Bedenkenträgerei gefüllt werden *mrgreen*

Juni,
12. oder 13. oder 19. oder 20. ?


Ich bin dabei 8 ohne "wäre" und "könnte" und kenne auch noch adäquate mitspieler.

*hothips*

Tif
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
na...das ist mal eine Ansage !
*top*......eine Frau ein Wort ! *zwinker*

Ich würde dann den 19. oder 20. Juni vorschlagen, damit wir mit House of Blues keine Überschneidung bekommen.

Den Event würde ich dann als Veranstaltung posten, in Abhängigkeit der Teilnehmer.

Schreib mir gern dazu mal per CM Deine persönlichen Ideen, unabhängig von den Ideen, die für Alle interessant sein könnten....

Denn wie gesagt.....ich kenne da "no limits" und bin organisatorisch in alle Richtungen offen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Definitv
Interessant, trotz der Entfernung.
******ado Paar
819 Beiträge
aber das wissen wir Killerz ja, das die Ladies gern lutschen....

ach du scheiße..... das ist ja wieder so ein satz.......
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@sunschineeins
interessantes Profil, macht an.
****om Mann
729 Beiträge
ja,
den Ansatz gab es schon mal.
Aber warum kam das Spiel nicht zu Stande? Hast du zu wenig intensiv gesucht, oder gibt es im JC nicht genügend Spieler?

Also, wenn du bis 19. Juni 40 Personen zusammenkriegst, na gut, sagen wir mal 20,... in kleinerem Rahmen,... dann sag mir Bescheid, dann werden es 22.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja....so langsam vermute ich es auch....
oder gibt es im JC nicht genügend Spieler?

Jeder sucht die geile Location zum Mega-Spiel und im Endeffekt gibt es tausend Gründe , es doch nicht zu tun.

Ich hab es sogar in einer entsprechenden Gruppe gepostet im Zusammenhang mit der Suche nach genau so einer Location...und dann hieß es sinngemäß :

Du merkst doch, daß hier nicht so die Resonanz ist auf Deinen Vorschlag...wir spielen eben anders...

Nein, nicht das ich mich da angepisst fühlte....ich lach mir eher eins, weil ich denke :

viel Wind um Nichts....!

Und ich finde eben, daß gerade ein kleinerer Rahmen und doch einer, der groß genug ist, schon seinen Reiz haben kann.

Andererseits wäre ich auch als Gast, ohne solch eine Organisation in die Hand zu nehmen, gern bereit einige Kilometer zu fahren, um eben genau DAS zu erleben.

Ich will :

*kein Schaulaufen
*kein Showbusiness
*kein Flanieren
*kein BDSM-Stammi

Es soll eine stilvolle Möglichkeit sein für echte Spieler echt zu spielen.

Große Redner bleiben gern aussen vor.
Jeder soll stil und niveauvoll sein Spiel spielen Können.
Das ganze mit erotisch, anregendem Dinner und Ambiente.

Und ich frag mich mamchmal, ob das so aussergewöhnlich und abgedreht ist, daß so wenig Resonanz darauf kommt.


Denn die Organisation dessen ist wirklich nicht so schwierig.....
...eben drum
...wir sind gerne dabei.

AoA
@*****cco

jetzt reitzt mich doch die Frage bitte: was sind in diesem Zusammenhang "echte Spieler?"

Ich würde mich über eine Antwort ehrlich freuen.
ohne
scirocco vorgreifen zu wollen: Leute, die wissen was gemeint ist.
****ni Frau
173 Beiträge
du meine Güte..
also:
1. Veranstaltung festsetzen

2. einpaar finden sich übers forum.
3. Freinde ansprechen
4. Mundpropaganda in Gang setzen.

5. NICHT lange hier im Forum rummachen.

die Tif
augenroll
@****of...

sorry in dem Fall halte ich mich jetzt raus, weil ich gern frage was ein Gegenüber damit meint das ich nicht kenne und finde aus diesen Gründen solche Fragen völlig legitim.

anscheinend nervt es die "Wissenden" eher.

wenn ich "echt" spiele will ich mich frei von augenrollenden Zuschauern wissen, vielleicht ist das der Grund ......

Ich meins nicht mal zynisch *zwinker*

Habt Spass lächelt

Emy
****ni Frau
173 Beiträge
wenn ich "echt" spiele ...

Eben darum gehts ja wohl.

Es geht darum , sich auf eine Sache einzulassen, ohne es monatelang online durchzukauen.
Hierzu muß man weder Mitglied in einer Gruppe noch sonstwo sein, sonder nur wissen was man will.

Und so schätze ich euch ein @*******ipp, und mich und alle die dabei sein werden.
Wenn alle Angst haben daß wer dabei sein könnte , der seine Ansichten nicht 100%ig teilt, wird das nie was. Wie so vieles was hier dorchs Forum geistert...
Daß keine Zuschauer eingeladen sind, dürfte @***co ja hinlänglich klargestellt haben....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@tifani
*top*....

so seh ich das auch.

Und "Wissende" verstehe ich einfach so, daß es eben keine Gaffer sind, sondern durchaus auch Anfänger sein können (wenn man das überhaupt so nennen sollte)...die einfach das spielen, wie sie es eben möchten und in der Situation Lust drauf haben.

Ohne störendes Gegacker, Gekicher, Generve....

Denn Jeder spielt anders und das ist doch das Prickelnde!

Es gibt kein MUSS...keine VORGABEN...keine ERWARTUNGEN.....

Jeder kann das tun, was für ihn schön und ok ist.

Ich persönlich würde mich auch nicht in ein Korsett zwängen lassen, das mir nicht paßt !


Offen sind natürlich die kulinarischen Sachen....
da stellt sich die Frage a la carte...oder festgelegte Speisen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.