Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3527 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|174
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gab da ja schon mal einen Ansatz.....das Spiel

****om Mann
729 Beiträge
NICHT lange hier im Forum rummachen
Da geb ich Tifani Recht:
Den Worten sollten jetzt Taten folgen, also,... 1., 2., ...

und
da stellt sich die Frage a la carte...oder festgelegte Speisen...
Die Frage stellt sich erst, wenn 1., und 2. geklärt sind.

An die Arbeit, rocco!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Ihr motiviert mich !
und das spornt mich an !

Also was ist Euch lieber:

*Freitags......19.6.

oder

*Samstags......20.6......???
****ni Frau
173 Beiträge
.. bin für festgelegte Speisen, da bleibt mehr Zeit und Aufmerksamkeit für anderes.
*g*

so eine kleine Seisenfolge mit ital. leckereien.... ist auch spaannender als à la carte. und alle essen gemeinsam..

Was meint ihr? Es hat auch mehr Athmosphäre.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
wäre auch meine Idee
....denn es wäre top vorzubereiten und die "Lauferei" würde entfallen und es könnte stilvoll ruhig serviert werden....*g
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Terminabsprache vor Veranstaltungsansatz :
Samstag, 20.06.2009

das wäre jetzt nach Locationabsprache möglich. Der Termin ist reserviert.

Geschlossene Gesellschaft....min. 30...max. 50 Personen

Jetzt geht es noch um Ideen bezüglich Essen/Getränke....

Meine Idee ist ein Menü....um Rennerei zu ersparen...wobei auf Wunsch auch ein kalt/warmes Büffet problemlos machbar ist.

Getränke würde ich am liebsten exclusiv bezahlbar gestalten, denn diese serviert zu bekommen, hat ja schließlich seinen Reiz !

Übernachtungsmöglichkeiten in Pension in Gehreichweite wären abklärbar und möglich.

So...Rollenspieler, jetzt bin ich noch für Ideen und Vorschläge offen, bevor ich den Event einstelle, denn er soll ja schließlich der "Rollen-Spiel-Knaller" für jeden Aktiven werden.*cool*
***af Paar
1.078 Beiträge
öhm...
... wo ist das Rollenspiel? Oder geht es einfach um eine Playparty?
Wir wären sooooo gerne dabei. Aber ist leider zu weit.

Ich hoffe, es gibt einige Berichte danach!?

Gruß Luna
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
es geht um ein Rollenspiel !
und da jeder vermutlich sein eigenes spielen möchte, schaffe ich mit diesem intimen Event dazu die Möglichkeit.

Etwas Geduld noch, dann gibt es mehr Infos dazu und der Event wird als Veranstaltung von mir eingestellt.

Der Termin steht : 20. Juni 2009

...klingt äußerst spannend....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
wird spannend !
und vor Allem bin ich gespannt, wer so alles was spielen wird !

la notte erotica.... - Raum Pforzheim-Karlsruhe - 20.06.2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.