Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perücken. schminken und Rollespiele

*********n_ag Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Perücken. schminken und Rollespiele
Hallo Forumleser
Ich würde sehr gerne mal ein bischen mit meinem Aeusseren spielen, also zum Beispiel ne verrückte Perücke anziehen, sich auf verschiedene arten schminken und auch mit der Kleidung verschiedene Richtungen ausprobieren, ist jemand hier der da ein bischen bescheid weiss und oder lust an solchen Spielereien hätte??

Liebe Grüsse Martin5103/ der weibliche Teil davon
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich fände solche Rollenspiele auch mal interessant .
Sozusagen eine andere Person anziehen.

Im Vorfeld ein entsprechendes Szenario überlegen , und sich dann entsprechend Kleiden und / oder vorbereiten .
*******schi Frau
14.608 Beiträge
grosse bis unendliche lust!

als mann verkleidet mit einer frau in einen club gehen
quasi in die rolle des maskulinen parts schlüpfen...

von einem dominaten polizisten verhört werden
sexuelle über-griffe als der ohn-mächtige part ertragen müssen

meine phantasie ist da unendlich...
nur
WO sind die menschen, die auch lust darauf haben???
*******schi Frau
14.608 Beiträge
ach...Ihr seid ja ganz in meiner nähe???

*schweig*
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
lach ich bin aus dem aargau, nähe lenzburg und denke das ich spass haben könnte an solchen sachen *zwinker*
********1993 Mann
240 Beiträge
Finde es schon intressant selber verschiedene Sachen auszuprobieren, und auch toll wenn sich eine Frau immer anders schminkt und stylt. Vorallem auch wenn eine Frau komplett abrasierte Augenbrauen hat und sie sich öfter anders anzeichnet.

Aber total verrückte Sachen sind nicht so mein Ding.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Hm, Ursi, die Schweiz ist weit weg. Ansonsten wäre so etwas vermutlich was für Dich: == GEISHA == und SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr .

Ich liebe so etwas. Als römische Sklavin den togabekleideten Senatoren Trauben in den Mund senken oder als Saloongirl zum Klang des verstimmten Klaviers den Gunslingern an den Revolvergurt gehen. Oder halt als Geisha lächeln und knicksen und den Sonnenschirm kreisen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.