Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5015 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Paddel - Den Freund an Spanking heranführen

Ästhetische Paddel - Den Freund an Spanking heranführen
Hallo ihr Lieben,

Seit ein paar Wochen ist die F+ eine Beziehung und er hat sich (verständlicherweise) gewünscht, dass ich meine Spielbeziehung beende. Er hat kein "natürliches" Interesse an BDSM, sperrt sich aber auch nicht dagegen und greift durchaus mal beherzt zu. Da ich mir aber mehr wünsche habe ich vorgeschlagen, mir/uns mal ein Paddel zu besorgen (sonst habe ich das nie gekauft, sondern nur zu spüren bekommen). Auf McHurt ist momentan alles, was ich schön finde (und in meinem Budget liegt), ausverkauft. Das wären zb. der teachers bat oder Lady Rosewood.

Also meine Fragen:
Könnt ihr mir Paddel oder Seiten empfehlen, wo ich noch Paddel finde, die bezahlbar sind und jemand Szene-Fremden nicht verschrecke? Prints/ Gravuren wie Slut, Daddys Girl etc. sind eher unpassend

Kann und sollte man Paddel gebraucht kaufen? Wenn ja, wo?

Und womit kann ich ihn vielleicht am besten an den Spaß am Schlagen heranführen? Mich verlangt es eigentlich sehr mal wieder nach einer Session, wo es nur um Schmerz und nicht um Sex geht..

Disclaimer Ich suche nur Tipps, keine Spielpartner *zwinker* Meine Inbox explodiert so schon, obwohl ich ausdrücklich nicht suche.
**********psest Mann
263 Beiträge
Finde das Zeuch auf Etsy teilweise ganz schick.
Richtig schönes Walnusspaddel aus Italien *schock* (sprengt leider durch Versandkosten dein Budget, aber man kann aber u.a. nach kostenlosem Versand filtern)
Ich würde dir einen Link einstellen, aber egal was ich tue, er ist auf Spanisch *lach*
*********ckit Mann
869 Beiträge
Da könntest Du eventuell hier artgerecht fündig werden. Wunderschöne Teile, die preislich sehr im Rahmen liegen *g*
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Einfach ein 40 cm Holzlineal mit Metallseele kaufen. Wirkt, ist unverdächtig, preiswert und kann man überall "herumliegen" lassen...
*********ssler Paar
721 Beiträge
Du schreibst leider nicht, wo genau beim Spanking Deine eigenen Vorlieben liegen (mutmaßlich Paddel - aber wirklich NUR das?); als Top und Mann kann ich andererseits sagen, daß mir insbesondere das ganz altmodische Spanking mit der flachen Hand am meisten Spaß macht. Das kommt daher, daß ich dabei eine sehr intime und persönliche "Connection" empfinde, die mir kein anderes Werkzeug zu geben vermag. Außerdem spüre ich so auch ein sehr direktes Feedback, wie kräftig jeder einzelne Schlag ausgefallen ist - was grade für einen Anfänger wie Deinen Freund sicherlich auch eine wertvolle Erfahrung sein wird. Habt ihr das schonmal auf diese Art ausprobiert, also ganz ohne "Werkzeug"?

"Er"
@*********ssler Danke für deine Antwort! *g* Mit der flachen Hand schlägt er durchaus zu, er meinte zu mir auch schon, dass er sich damit eigentlich am wohlsten fühlt. Obwohl er ziemlich stark ist, reicht mir das aber als Reiz nicht auf Dauer. Ich habe auch die Hoffnung, dass er mit einem anderen Werkzeug eher mal fester zupackt.
Ich mag den dumpfen Schmerz von einem breiten Werkzeug/ Hand zum aufwärmen und auch darüber hinaus am liebsten. Damals bin ich mit dem Rohrstock erst glücklich geworden, wenn er nach reichlich Vorbereitungszeit angewandt wurde. Daher und weil ich denke, dass etwas "großes" eher Hemmungen weckt, habe ich mich für Paddel entschieden *g*
Hi
Schau doch mal auf die Seite vom Peitschenbär https://peitschenbaer.de/spanking-toys/sm-paddel/
Also ich finde den Short Dogging Bat und dessen grossen Bruder bei McHurt sehr schön... simpel, gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist aufgrund seiner Kürze für sehr viel Nähe und Varianten geeignet... und kostet mit 25€ auch nicht die Welt...
******nig Mann
24.813 Beiträge
Ich mag mchurt und den peitschenhandel.de *g*

Sie schaffen es sehr gut, die Wirkung und die Handhabung in Worte zu fassen, so dass man sich wirklich etwas darunter vorstellen kann. Preis / Leistung kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Toxyd ist auch einen Versuch wert.
@*********ckit:

Seit Monaten finde ich folgendes vor, wenn ich mir die HP von Artgerecht ansehen will... mir ist aufgefallen, dass vieles von artgerecht mittlerweile zu einem höheren Preis via Eufory verkauft wird... eigentlich schade... ich hätte mir eigentlich gerne was von artgerecht zugelegt, doch so funktioniert es halt nicht...
*********ckit Mann
869 Beiträge
@*****a_3 Auf der BoFeWo hatten sie einen kleinen Stand, aber mit richtig vielen tollen Sachen. Preislich in einem fairen Rahmen, soweit ich das abschätzen kann - handwerklich waren die Teile sehr hochwertig.

Aber ja, wenn die Homepage so lange schon "im Umbau" ist, dann schreckt das mehr ab, als wenn es einfach gar keine gäbe *gruebel*
Eben... so sehe ich das auch... Alexanders Stücke sind super-besonders und wecken neben der guten Funktionalität auch Besitzerstolz.
Doch wenn der Kundensupport/Homepage nur so schleppend funktioniert, dann halte ich mich halt an die üblichen Verdächtigen wie PainTools, McHurt, Baumwollseil oder Peitschenhandel.de - günstig, zuverlässig und auch schön...
Selber eins basteln scheint wohl keine Option zu sein, oder ?
***is Mann
1.431 Beiträge
Ich bin Pragmatiker - fang doch erstmal mit dem an, was du vermutlich eh zuhause in der Küche hast bevor Du irgendetwas teures kaufst was dann ungenutzt rum liegt. Ich habe z.B. gute Erfahrungen mit Bratenwendern aus Holz gemacht...
Wir führen auch einige Paddle...
...in unserem Sho: Schlag-Laden.de

Zum Beispiel unsere eigene Produktion!

LG von dat Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden
Wir führen auch einige Paddle...
...in unserem Sho: Schlag-Laden.de

Zum Beispiel unsere eigene Produktion!

LG von dat Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Für die ersten Schritte und Versuche würde ich (der Mann) auch zu Haushaltmitteln raten. Vieles ist da und kann auf Zweckentfremdung getestet werden.
Teigschaber und Kochlöffel aus Holz oder Metall aus der Küche. Ein langer Schuhanzieher. Fliegenklatsche wird für den eigentlichen Zweck kaum noch benötigt.
So ein schickes Paddel mit Leder und Nieten ist später eine schöne Ergänzung.
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Bei Ikea gibt es den berühmten langen Schuhlöffel. Macht auch schön Aua und dazu Muster, je nachdem welche Seite man benutzt. *g*
ich benutze eine langen Schuhlöffel...mit dem kann ich wirklich zart streicheln und hart zuschlagen...
und es ist so "berechenbar "...nach dem streichekn heb ich ihn an und diese Unterbrechenung ist
das Zeichen das der Schlag folgt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.