Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....449
Ihr ein ausgeprägtes Sexleben habt? Ihr habt eine Partnerin und mit…
zum Thema
Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter376
Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurückweisung - holt ihr euch dann gleich einen runter?

******urt Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zurückweisung - holt ihr euch dann gleich einen runter?
Hallo zusammen,

folgende Situation:
An die Männer:
Ihr seid gerade geil, wollt Sex mit eurer Liebsten, aber aus welchen Gründen auch immer hat sie keine Lust und es ist nix zu machen.
Holt ihr euch dann direkt selbst einen runter, dass zumindest der Druck raus ist? Oder ist eure Lust dann auch hin?

an die Frauen:
Wie findet ihr es, wenn er in so einer Situation sich einen runter holt und ihr es ggf. mitbekommt?

LG
Maierkurt
******iyo Frau
705 Beiträge
Er soll sich dann entweder einen runter holen, oder irgendjemand anderen vögeln. Oder eins der Masturbationseier, was ich ihm geschenkt habe, nutzen. Was sollen wir Frauen denn daran finden? Ich verstehe die Frage nicht.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Ein Paar kann sich schon glücklich schätzen,
wenn ihre gemeinsame erotische Kultur solche Möglichkeiten bietet!

Bei uns gilt jedenfalls der Grundsatz:
jede/r ist für sein Glück selbst verantwortlich.
Dass eine/r mal keine Lust hat,
kam in fast 3 Jahrzehnten Ehe so gut wie nie vor.

Und wenn eine/r dann vor dem/r anderen ausgepowert sein sollte,
dann macht der/die andere einfach noch ein bißchen alleine weiter *g*

herrlich entspannt das Ganze,
denn jede/r weiß,
dass er/sie garantiert seine Gelüste befriedigen wird -
aneinander und jede/r für sich.
****ha Frau
117 Beiträge
Wie findet ihr es, wenn er in so einer Situation sich einen runter holt und ihr es ggf. mitbekommt?

Kommt halt drauf an wie die Stimmung insgesamt ist, ne. Generell hätte ich kein Problem damit, wenn's vorher angesagt wird. Jeder hat seine Bedürfnisse und es ist nicht meine Aufgabe, mich zu Etwas zu zwingen, was ich nicht will auf sexueller Ebene. Sex soll nämlich beiden Spaß machen. Deswegen ist's schön, wenn mensch dann auch eigenständig sein Bedürfnis ausleben kann (alleine oder mit halt Anderen) und nicht nur auf einen Partner angewiesen ist.
Wenn's aber 'ne "JA WEIL DU JETZT NICHT MIT MIR SCHLAFEN WILLST!!!!" Nummer wird und man die Speere von Passivaggressivistan über sich spüren kann, weil man das Gegenüber von der Zurückweisung gefrustet ist -Nein Danke.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Eine Zurückweisung muss nicht zwangsläufig zur Selbstbefriedigung führen.
Wenn der Partner garkeine Lust auf Sex hat, dann eben nicht.
Wenn er noch nicht weiß ob, dann kann man damit seinen Apetit wecken.
Es kommt auf beide an, wie sie ihre sexualität ausleben.
Als Druckmittel ist es respektlos. Eine Partnerschaft besteht ja nicht nur aus Sex.
*hm*

mir stellt sich dann eben die Frage, wie geil bist du denn schon das du DANN ERST deine Partnerin fragst, um dann nach Abweisung einen so starken Druck gepaart mit Frustration zur Selbstbefriedigung "greifst"

Meine kleine Meinung wäre, wenn du nach Abweisung so einen staken Druck verspürst, dann mach es dir. Ich als Partnerin würde mir dann aber wünschen das du dich dafür ausser Sicht und Hörweite befindest. *ggg*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er schreibt zur Eingangsfrage:
Wenn ich geil bin, versuche ich, meine Liebste zu verführen.
Wenn ich dabei bemerke, dass das aus irgendwelchen Gründen in diesem Moment nicht funktioniert, akzeptiere ich das einfach. Mein Lustpegel ist dann aber automatisch mit gesunken und ich habe kein Bedürfnis mir dann einen runter zu holen. Frust entsteht auch nicht, denn ich weiss ja, dass es an einem der folgenden Tage wieder passen wird.
Läuft umgekehrt übrigens genauso! Ja, auch der Mann kann mal keine Lust haben.
Zitat von ******urt:
Zurückweisung - an die Frauen:
Wie findet ihr es, wenn er in so einer Situation sich einen runter holt und ihr es ggf. mitbekommt?

LG
Maierkurt

In jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, der mit Zurückweisung gar nicht klar kam, lag aber tatsächlich vielleicht auch am Alter.
Er war gekränkt, beleidigt und ja, er hat sich auch neben mir im Bett selbstbefriedigt.
Auch wenn er gedacht hat, ich wäre eingeschlafen, finde ich das respektlos. Als ich es mitbekam wies ich ihn darauf hin, dass er sich gerne einen anderen Ort in der Wohnung suchen könnte um Druck abzulassen, aber nicht neben mir im Bett!
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Natürlich kann er sich gerne einen runterholen. Ich schaue da auch oft zu. Ab und zu bekomme ich dabei dann doch noch Lust. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.