Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
inbedwithdianae
330 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch?

Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch?
Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich bin sehr frustriert immer nach dem Spiel weil einfach nichts oder nur mega wenig zu sehen ist .
Jetz kann die / der / das ein oder andere Lächeln und sagen naja sei froh. Nein das bin ich nicht.
Wir spielen durch unsere Fernbeziehung sehr intensiv nicht nur emotional sondern auch körperlich und je der Herr zieht durch 😅.
Doch selbst nach 2 Tagen mit mehr als 8-10 h körperlichem Spiel mit Flogger groß und klein , Rosshaar , Paddel, Hand Bullwhip usw. am Ende des We ist es so das ich ein paar kleine Pünktchen habe wenn ich Glück habe 😇und evt mal ein kleiner Fleck oder Streifen . Am Montag morgen ist dann alles wie als wenn nix gewesen wäre😢.
Gern würde ich länger etwas davon haben optisch und natürlich spüren. 😤Wer kennt das und kann es verstehen oder mach ich mir darüber einfach Zuviel Gedanken 🧐.

Bin gespannt wie es echt geht .

P.S das ist keine Kritik an Meinem Herrn wer einmal das Vergnügen haben durfte von ihm bespielt zu werden weiß das nicht gekitzelt wird oder mit Wattebäuschen gespielt . 🤩
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Ich kann dich sehr gut verstehen:
du willst dich nicht nur geschunden fühlen sondern die Folgen auch sehen.

Auch wenns bisschen pseudo ist und nicht die Leiden einer gesamten Session wiederspiegelt kann ich die lange Rosshaar empfehlen um dauerhafte Spuren zu hinterlassen.
Mein Spielpartner bringt sie gezielt deswegen zum Einsatz.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wie gut Spuren sichtbar bleiben, hängt "leider" auch sehr von eigenen Körper ab. Manche Menschen sind da unfassbar robust und bei ihnen heilt alles ganz schnell. Ich kann auch schlecht einschätzen, wie genau dein Herr dich "bearbeitet" und wie die Spuren kurz nach dem Spiel aussehen.

Die am längsten anhaltenden Spuren bei mir stammten immer von Gerte (wahlweise auch Rohrstock), schweren Lederfloggern und der Rosshaarpeitsche, wobei die Spuren von dem schweren Flogger am längsten hielten, da er große, blaue Flecken hinterließ, die gut 10 Tage deutlich sichtbar waren. Der Flogger, den ich dafür benutze, ist sehr lang (84cm) und hat sehr schwere, äußert dicke, vierkantige Lederstriemen, die ordentlich Druck verursachen und tief ins Fleisch reinschlagen. Durch das Gewicht ist da nichtmal viel Kraft nötig.

Die Rosshharpeitsche hinterließ eine stark perforierte Haut mit unzähligen kleinen, blutigen Löchern und Kratzern. Meine ist sehr lang (93cm), sodass sie sich auch um den Körper wickeln kann. Leider ist sie geschnitten. Natürlich auslaufend wären die Ergebnisse sicher nochmal eine Spur besser. Mit der Rosshaarpeitsche braucht man nicht geizig sein, da kann man ordentlich und über längere Zeit gut durchziehen.

Ich neige allerdings auch zu blauen Flecken und diese bleiben einfach eine Weile.
**********eLina Frau
282 Beiträge
ich kann es gut verstehen, auch wenn ich noch nichtmal wirklich masochistisch bin, aber auch ich liebe es, wenn ER Spuren auf mir hinterlässt.... es zeugt von einer intensiven und innigen Session.... von gemeinsamer Erlebnissen vertrauensvoller Intimität.......... seiner Freude und Spaß, die er an und mit mir hatte....

Die Spuren kann ich dann noch ein Weilchen sehen....spüren.... seine Präsenz.... es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.....
Und leider sind sie auch allzuschnell wieder verschwunden.....*seufz*
Ich kenn es also auch......

Es ist wohl von der Beschaffenheit Deines Bindegewebes und der Aktivität Deines Immunsystems abhängig, wie schnell die Wunden heilen...also die Spuren verschwinden.....
... Ich kann ein Lied davon singen...
Mein Bindegewebe und meine Wundheilung sind so gut, dass selbst nach heftigsten Sessions kaum Spuren zu sehen sind.... Am ehesten "wirken" Snake und Bullwhip...
Prinzipiell ist dss ja gut, da ich dadurch große Krebs-OPs wunderbar wegstecken konnte... Im Lustbereich würde ich mir allerdings wünschen es ginge langsamer mit der Heilung...nachdem aber Gesundheit Vorrang hat bin ich insgesamt froh, dass es ist wie es ist...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich darf keine äußerlich sichtbaren Spuren bekommen...aber ich bekomme " Andenken " die
sich schon ein paar Tage bemerkbar machen... bei jeder Bewegung denke ich an die Zeit
zurück und weiß genau was mir da geschehen ist.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ich kann dich gut verstehen allerdings geht es mir eher mit den Handschellen so. Immer wenn ich Spuren der Handschellen an meinen Handgelenke entdecke freue ich mich und bin gleichzeitig enttäuscht das es nur so kleine/leichte Spuren sind.
Verstehe total gut das du gerne deutlichere Spuren der schlaginstrumente hättest
******976 Frau
20 Beiträge
Hallo,
ja auch ich verstehe dich !
Ich ärgere mich auch immer darüber das entweder, nicht viel oder nur kurz zu sehen ist.
Mein Hintern scheint da sehr robust zu sein.
Zitat von meinem Sir, ich verzweifle noch an deinem Arsch !
Wobei wir jetzt mehr die Oberschenkel ins Visier genommen haben, dort kommen schneller Spuren und bleiben auch länger.
Es ist halt wirklich vom Körper abhängig.

Aber es ist frustrierend wenn, man gerne davon zerren möchte.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl mein Hintern ist aus Stahl. Aber meine Oberschenkel und Brust nicht . Bleibende Spuren über eine Woche hinaus habe ich durch seine Zähne und das Nerverrad weches viele kleine blutende Löcher macht . Ich liebe es
****hop Mann
1.689 Beiträge
Zitat von ****yn:
blaue Flecken hinterließ, die gut 10 Tage deutlich sichtbar waren
Das waren Blutergüsse die gerrinten und dadurch schwarz wurden.

Aber ungeeignete Salben, während und danach, sollten Wundheilung auch verschleppen. Die Risiken sollte man sich dreifach überlegen.
Ich kann mich hier den Vorrednern nur anschließen.
Auch bei mir das selbe 'Problem '... Was ich als toll empfinde ist eine Peitsche aus Kunststoff, die vorne sehr spitz zuläuft, genannt Subbi-Schreck Flex Gerte (findet Google gleich). Sie tut nicht extrem weh, macht aber Dapper in der Haut, die dann etwas krustig werden. Man ist damit quasi nicht auf blaue Flecken angewiesen, die man wie bereits erwähnt, mit dem kantigen, dicken Lederfloggern hinbekommt. Sieht damit aber recht zuverlässig Spuren.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *********on_B:
Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch?

Ja kenn ich auch...ich hab verdammt gutes und straffes Bindegewebe, wofür ich natürlich an sich sehr dankbar bin...ABER die Spuren blieben meist nicht lange.
Wir haben irgendwann mal darüber gesprochen, wie wichtig die Spuren für mich sind. Wir haben nach und nach die Aufwärmphase verkürzt....ausprobiert, auf was ich am Besten "reagiere" und er hat ganz behutsam die Intensität erhöht...und er war zuvor schon nicht...sagen wir...sanft. Es ist und bleibt der Rohrstock, mit dem er mir mittlerweile die schönsten Spuren mit der längsten "Haltbarkeit" schenkt *love*

IdS *peitsche*
***ii Frau
536 Beiträge
Oja,das kenne ich. Ich hab das Gefühl, die Haut passt sich an,je häufiger man bespielt wird...
Erstaunlich wie vielen es so geht.
Ich reihe mich hier mal ein.
Ich hatte so gerne Striemen und schau immer mal wieder neidisch auf Fotos von subbys, denen dies zuteil wurde.
Zum einen weiß ich wie sehr mein Herr das liebt, zum anderen wünsche ich mir sichtbare Zeichen dessen....
Leider ernte ich gunstigenfalls blaue Flecke.das stimmt mich traurig und ich habe keine Lösung für das Problem.
ein patent rezept gibt es dafür wohl nicht.
Schnieff
SvT
******976 Frau
20 Beiträge
@*******e807
Wenn ich dich richtig verstehe, bleiben schon Spuren auf dir ?
Und wenn es nur blaue Flecken sind, liegt es wahrscheinlich am Schlaginstrument welches ihr nehmt.

Eine Bullwhip oder Snake macht durchaus schöne Striemen.
Also bei meinen brüsten bin ich immer schön blau *love5* und bleiben auch ca 3-4 wochen zu sehen. Wobei auf dem po bis jetzt noch nichts.
**********dnung Paar
507 Beiträge
Ich kenne das auch! Jedesmal wenn die Spuren wieder verblassen macht mich das ein wenig traurig und häufig ist auch der Wunsch nach mehr da! Wieviel und wie lange man die Spuren sieht scheint bei mir zudem auch ein wenig Tagesform abhängig.

Schreibt das Fräulein Zucht
Zitat von *******hen:
Also bei meinen brüsten bin ich immer schön blau *love5* und bleiben auch ca 3-4 wochen zu sehen. Wobei auf dem po bis jetzt noch nichts.

Ich sehe blaue Flecken an den Brüsten , die lang bleiben sehr kritisch . Denn medizinisch ist das nicht wirklich gut so tiefe Einbildungen zu haben.
Zitat von *********on_B:
Zitat von *******hen:
Also bei meinen brüsten bin ich immer schön blau *love5* und bleiben auch ca 3-4 wochen zu sehen. Wobei auf dem po bis jetzt noch nichts.

Ich sehe blaue Flecken an den Brüsten , die lang bleiben sehr kritisch . Denn medizinisch ist das nicht wirklich gut so tiefe Einbildungen zu haben.

Ich werde dort sehr schnell blau. Da reicht schon ein kleiner schlag der nicht fest ist, dass sie blaue flecken bekommen.
@******976
Leider bleiben auch mit der bullwhip oder snake maximal blaue Flecken. Diese bleiben mitunter auch 1 Woche. Und das unabhängig davon ob hintern Brust oder oberinnenschenkel.
alles schon probiert.....
******976 Frau
20 Beiträge
Mhhhh das ist dann wirklich sehr schade @*******e807 *snief2*
**********isToy Paar
7 Beiträge
Versuch es mal mit einer Edelstahlgerte. 🙈
******wen Frau
15.528 Beiträge
Zitat von *********on_B:
Zitat von *******hen:
Also bei meinen brüsten bin ich immer schön blau *love5* und bleiben auch ca 3-4 wochen zu sehen. Wobei auf dem po bis jetzt noch nichts.

Ich sehe blaue Flecken an den Brüsten , die lang bleiben sehr kritisch . Denn medizinisch ist das nicht wirklich gut so tiefe Einbildungen zu haben.

Nun, es gibt Tricks, dass sehr schnell langanhaltende Hämatome durch Bespielung entstehen. Aber wenn dir der medizinische Aspekt nicht ganz egal ist, würden dir diese Tricks nichts bringen, denn du hast nicht ganz Unrecht, dass das nicht sehr gesund ist. Im RACK-Kontext wäre das wohl machbar.
***ii Frau
536 Beiträge
versuch den Subbieschreck (Fiberglasstock), die können recht böse werden,wenn Er`s kann.
Auch als Top sind Spuren an meinem Sub was sehr schönes und manchmal ein wenig enttäuschend, wenn sie nicht lange anhalten.

Es kommt dann immer darauf an, wie und mit was ich in bearbeitet habe. Ohne Aufwärmen und mit dem entsprechenden Spielzeug, entstehen sehr schnell Spuren und halten auch ein wenig länger. Allerdings besteht da die Gefahr, je nach Tagesform, daß die Session nur von kurzer Dauer ist. Das ist natürlich nicht, was wir anstreben.
Die Session sollte ein schönes Erlebnis für beide sein. Und da werden die Möglichkeiten entsprechend genutzt und genossen. Durch Aufwärmen sind die Körperteile schon sehr durch blutet und daher weniger anfällig für Hämatome.

Dann entsteht auch ein gewisser Gewöhnungseffekt. Es wird schwieriger Spuren zu bekommen. Zudem ist nicht jeder Hintern gleich. Der eine bekommt sehr leicht und schnell Hämatome und der andere so gut wie keine...

Die Hauptsache ist doch, daß es eine schöne Zeit miteinander war. Wenn man den Spuren zu viel Beachtung schenkt, verliert man eventuell den Blick für das Wesentliche. Erinnerungen sind auch im Kopf gespeichert.

Alternativ könnte man ein Utensil in die Hand nehmen was in der Session benutzt wurde.. das Halsband was man getragen hat, den Flogger, die Gerte, die Augenbinde... wenn man unbedingt etwas visuelles für die Erinnerung benötigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.