Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
inbedwithdianae
330 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja solche Sub's die Stolz auf die Spuren sind und gerne auch mehr davon tragen möchten kenne ich auch. Für mich als Sadisten und Dom freut es doch dann gleich nochmal mehr wenn Sub die Spuren mit Stolz trägt und wenn ich mir keine wirklichen Gedanken darüber machen muss ob man den Blauen Fleck oder den Striemen jetzt normal Bekleidet sehen kann oder nicht. Wenn Sub öffentlich Stolz zu ihren Spuren und so zu ihrer Neigung steht zeugt das für mich von einer gewissen stärke und Sicherheit im selbst. Was jetzt nicht heißen soll das die die die Spuren nicht zeigen / mögen schlechtere Sub's sind. Jeder hat seine Beweggründe und die habe ich als Herr zu Respektieren / akzeptieren.
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Spuren kann man machen muss man aber nicht. Ich höre oft von dominanten Personen Sub soll oder kann auf ihre Spuren stolz sein. Gibt es hier auch Personen die Arbeiten können beim Spanking ohne Spuren zu hinterlassen?

Was machen eigentlich die dominanten Personen wenn Sub sie will keine Spuren beim Spanking haben oder es geht bei ihr auch irgendwelchen Gründen mit Spuren gerade nicht? Ich bin mir sicher allgemein betrachtet das dann 3/4 der dominanten Personen bei Spanking arbeitslos sind *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja spuren beim Spanking hängt ja nicht nur von Dom und seinen Fähigkeiten ab sondern in gewissem Maß auch davon wie viel Sub Braucht um dabei ihren Spaß zu haben und wie sehr sie dazu neigt Blaue Flecken zu bekommen. Des weiteren wird eine Frau die zum ersten mal gespannt wird sicher deutlich eher zu Blauen Flecken neigen auch wenn das Spiel noch garnicht wirklich viel war als eine Frau die schon 100 mal den Hintern versohlt bekommen hat und auf die harte Gangart steht.

Ganz Grundsätzlich kann ich immer eine runde den hintern Versohlen und wenn Sub nunmal sagt Blaue Flecken No Go dann ist das eben so, dann darf sie sich aber ebenso nicht beschweren wenn ihr die Intensität nicht genug ist.

Je mehr Intensität Sub für ihre Befriedigung braucht und je niedriger das Schmerzempfinden ist je größer ist einfach die Wahrscheinlichkeit das trotz aller Achtsamkeit Spuren entstehen.

Ob sich Spuren wirklich in einer S/M Beziehung dauerhaft ausschließen lassen wage ich einfach mal zu bezweifeln. Was ja nicht heißt das diese Spuren dann Absicht waren aber auch hier je öfter man Spielt je größer die Wahrscheinlichkeit das es eben dann dochmal unbeabsichtigte Spuren gibt.

Hier finde ich es als Dom dann aber auch schöner wenn Sub sagen kann, OK ist eben passiert und das ist eben ein Teil von mir als aus unbeabsichtigten Spuren dann einen Weltuntergang zu machen (was es auch gibt).
********ious Mann
3.049 Beiträge
Richtlinien sind ok, Aufklärung halte ich für besser! Wenn jemand aus med. Gründen Gerinnungshemmer einnimmt ist das immer noch was anderes, als wenn jemand vor ner Session ne XXX einwirft, weil leichte Kopfschmerzen. Wenn dieses Thematik hier schon so sensibel betrachtet wird (was auch richtig und wichtig ist!) dann aber auch bitte im gesunden Verhältnis und Verständnis. Genau genommen würde ich mich schon als verantwortungslos erweisen, würde ich nicht vorher explizit danach fragen. XXX genommen? Tja, dann wars das wohl für die nächsten Tage... Abgesehen davon, dass ich das kaum kontrollieren kann der Eigenverantwortung vertrauen muss. Nur um diesbezüglich noch mal meine Haltung dazu klar zu machen. *g*
*********ipop Frau
418 Beiträge
So dann gebe ich auch mal meine Meinung ab😂😂😂🙈🙈
Also ich kann dich absolut verstehen ich mag es auch wenn ich spuren habe und verstehe auch dass es für dich gerade in der Fernbeziehung emotionalen Wert hat. Den oben genannten Sachen kann ich nur zustimmen, auch ein Bambusholz/Stab kann schöne leichte Striemen machen. Vielleicht hast du wirklich super Bindegewebe, ist prinzipiell was gutes außer du hast den Wunsch den du jetzt hast.
Ich bekomme sehr schnell blaue Flecken da hält so ein Bambusstab schon mal 5 Tage und die Abdrücke der Gerte bleiben gut mal 10 Tage selbst wenn nur leicht geschlagen wird, wobei mein Körper auch ewig braucht bis die verschwinden. Was gerade im Job nicht unbedingt vorteilhaft ist. Andere Idee vielleicht liegt es tatsächlich dran wie er schlägt?
Ich meine wir lernen ja alle immer dazu, jeder Körper ist anders , hat er sich das schlagen selbst bei gebracht? Ansonsten geht doch mal zusammen zu einem Workshop, ungeniert macht zum Beispiel Workshops wo ich vielleicht in 2 Wochen hin gehe. Ich drücke euch die Daumen. Alternativ kann er dir ja ein Halsband geben was nur er auf machen kann dann hast du immer was das dich an ihn erinnert
****hop Mann
1.689 Beiträge
Hmmm..
Das was ihr sucht muss leicht, biegsam und schnell sein. Damit die obere Hautschicht verletzt wird, aber die kinetische Energie nicht tiefer eindringen kann. Was bei schwerem, langsamen, steifem Zeugs der Fall ist, dort sollte man besser verstehen wohin sich die Kräfte verteilen.

Ist das Handgelenk zu langsam, kann man mit längerem versuchen. Aber wird einfacher sein, sich eine höhere Geschwindigkeit anzueignen, als die Zielgenauigkeit bei grösserer Distanz zu erreichen.

Bambus kann zersplittern, lästig und gefährlich.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Spurenlüsternde,

vielen Dank, dass ihr der TE mit euren Tipps eure persönlichen Erfahrungen zum Thema geschildert habt. *hi5*

Die TE bat um einen Erfahrungsaustausch, das Thema rutschte zuletzt immer weiter in eine medizinische Diskussion ab. Im letzten moderativen Posting haben wir bereits darauf hingewiesen, dass werbende Hinweise auf Medikamente (auf verschreibungsfreie) im JOYform nicht gewünscht sind.

Da sich das Thema als auserzählt darstellt, schließen wir an dieser Stelle den Thread.

Vielen Dank für eure Beteiligung und eine schlagfesten Restwoche,
Narfz.
JOY-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.