Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
9 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
SM und Gesellschaft74
Als ich gestern einen Threat hier gelesen habe, mußte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für alle ?

@Darknic
Sex für alle ?
JA! Das wäre doch - in einem weiteren Sinne - ganz allgemein wunderbar, wenn alle Menschen, denen es ein Bedürfniss ist, ihre Sexualität verantwortungsvoll & frei leben würden und könnten. Ich bin sogar überzeugt, es wäre bedeutend friedvoller auf diesem Planeten...
Das dies aber sehr oft nicht möglich ist (z.Bsp. wegen Trauma, Vergewaltigung, Religion, kulturell bedingt u.a.m.) ist uns bekannt. Was dies teilweise für verheerende Auswirkungen hat und haben kann, ja darum wissen wir auch ein bisschen. (So hat denn der 68er Gedanke und Aufruf zu "Make love not war" durchaus - zumindest für mich - bis heute nichts von seiner Aktualität verloren.

Dafür sollten gezielte Werbekampagnen und Veranstaltungen beitragen um das Swingen gesellschaftsfähig zu machen!
Warum? Damits nachher Neckermann Reisen zu den angesagtesten Clubs gibt, oder so??? Damit es uns allen - die wir by the way verschiedene und u.a. auch von der deiner Vorliebe abweichende erotisch sexuelle Praktiken präferieren - besser geht?
Verständigungsfrage: Was genau ist dein Anliegen? Was möchtest du damit bezwecken?
Hast du denn für dich das Tabu restlos gebrochen und stehst dazu? Wenn ja, willst du dann damit wirklich auf die Strasse und deine sexuelle Ausrichtung - für die du dich (soviel ich weiss auch in deinem Land (A) ) frei entscheiden kannst und weder politisch verfolgt, noch sanktioniert wirst in echt zum Politikum machen?
Wenn nein, brauchst du Unterstützung deine Vorliebe zu akzeptieren und sie zu leben?

Dafür sind wir doch auch hier ???
Zum swingen? Um Werbekampagnen zu lancieren? Um andere von der eigenen sexuellen Vorliebe/Ausrichtung zu überzeugen? Sorry, ich versteh nicht was du damit sagen willst.

Oder sollte das Swingen ein Geheimnis bleiben das man nicht öffentlich ausleben kann oder sich nicht traut, weil die Gesellschaft es noch immer nicht Akzeptiert?
Es gibt für mich je länger je mehr generell nicht nur ein "entweder oder", sondern oft auch ein "sowohl als auch". Und ob ich jetzt sexuell homo-, hetero-, anal, vaginal, cephal, bi-, sm-, Blümchen, Kopf unten-Füsse oben oder was weiss ich erotisch orientiert bin: "öffentlich ausleben" will ich meine Sexualität sowieso nicht. Das ist nicht unbedingt ein Geheimnis, aber definitiv privat. Dabei allerdings ist es gut zu wissen was ich möchte und was ich bin. Wenn ich mir diese Akzeptanz geben kann, brauch ich sie mir nicht "öffentlich" zu holen...

Aber, zurück zur Werbekampagne, die ich persönlich eher als Demonstration bezeichnen würde, stünde auf meinem Banner wahrscheinlich so etwas wie: "STOPP den Mädchenbeschneidungen" oder auch "NIE MEHR! Massenvergewaltigungen als strategische Kriegsführung!"
wir
glauben das die hochzeit des swingens bereits wieder vorbei ist-
hier in berlin sind die großen guten clubs fast umsonst und zumeist nur mit angetrunkenen touris gefüllt, manche von denen geben bereits eine erfolgsgarantie bei einzelherren ( wohl mit hobbynutten)-


zudem sollten wirklich nur freiwillige von selbst darauf gekommene in die clubs gehen, oder?

wir sind doch keine mission, nur eine anregung
Soweit nicht schlecht,....*gruebel* aber vor einem "und" kommt kein Komma *klugscheisser* *fliege*
Wenn der durch "und" eingeleitete Satz ein eigenes Subjekt hat, muß man es nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr setzen, kann es aber nach wie vor *klugscheisser* *fliege*

(sozusagen frei nach dem Motto "Wozu swingen, wenn man auch Orthographiefetischismus betreiben kann" *ggg*)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*bravo* Klasse, gut did zu wissen *ja*
Der Tag ist noch so jung und schon wieder was gelernt *freu*


*hand* Paule, ich nehme einen Kugelschreiber in pönk, ach watt, ein Dutzend bitte und ne Tasse.
Also den Satz mit K, versteht sich...
******aga Frau
4.726 Beiträge
T-Shirts für Nicht- Z/Swinger?


Wäre das nicht vielleicht zu......diskriminierend oder so? *vogel*

Weil das wollen die Nichtzwingies doch nicht.......

Sex für alle *troet* *huhu* Nichtzwinger!!!!!!!!!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*zwinker* @ baba_yaga
meinst Du, Kugelschreiber wären da vielleicht besser (weil diskreter)?

*gruebel* vielleicht hast Du recht *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Deshalb wollte ich ja gleich ein Dutzend *lolli*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun aber Midi...
*hand* die zwölf Kugelschreiber, darft Du Dir dann aber nicht so toll ins Haar trapieren, wie Deine Pinsel *nein*




sonstistdaswiedernixmitderDiskretion *lolli*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schmoll* Das finde ich jetzt wieder diskriminierend...also sowohl den Kugelschreibern als auch mir als Nichtschwinger gegenüber*schmoll*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Warum sollte unbedingt diese sexuelle Spielart beworben werden und nicht z.B. Latexfetisch oder Analverkehr?

Mußt/willst/sollst Du denn Deine sexuelle Spielart (den NICHTSWINGERFETISCH)
unbedingt bewerben müssen? *haumichwech*



*kuss*
Mußt/willst/sollst Du denn Deine sexuelle Spielart (den NICHTSWINGERFETISCH)
unbedingt bewerben müssen?

*nene*
Also ich nicht.

Aber ich bin ja auch NICHTSWINGERIN *nixweiss*


*maler* Dat Erdnuckel
********auch Mann
400 Beiträge
Wieso sollte nicht geworben werden
Swingen ist doch eigentlich nur der Ausdruck der Lust. Wieviele Partner wollen mal was anderes. Angefangen von andere Haut über ganz andere Vorstellungen. Wer weiß schon was über Swingen. Es heißt doch gleich Gruppesex ----neee nicht mit mir---- Aber will man nicht was anderes?
Aber will man nicht was anderes?

Ich nicht.
Aber mittlerweile scheint es hier im Forum wirklich eine Schande zu sein monogam zu leben. *roll*


*maler* Dat Erdnuckel
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Dafür sollten gezielte Werbekampagnen und Veranstaltungen beitagen um das Swingen gesellschaftsfähig zu machen!


Wieso sollte nicht geworben werden


Swingen ist doch eigentlich nur der Ausdruck der Lust.

Warum sollte Sex überhaupt beworben werden?
Es wird immer Menschen geben, die Sex allgemein in eine "Schmuddelecke" stellen.

Es liegt an jedem selbst, seine Vorlieben zu leben. Das wird die "Gesellschaft" nicht übernehmen können.
Ein "überzeugter" Swinger wird locker damit leben können, wenn er von der breiten Öffentlichkeit, keine bis wenig Akzeptanz erhält.
vielleicht sollte der fred, bevor er letzendlich doch in der müffelecke landet, noch schnell umbenannt werden in
*pfeil* Akzeptanz für alle ?

*g*


(und für midi bedrucke ich auch noch pinsel.)

((mein gott, dieser werbestress...)) *schwitz*

und @manas
Wenn der durch "und" eingeleitete Satz ein eigenes Subjekt hat, muß man es nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr setzen, kann es aber nach wie vor *klugscheisser* *fliege*

hömma, mein lieblings!!klugscheißerchen...:

wenn ein 'satz' (eingeleitet oder oder nicht) KEIN eigenes subjekt hätte, wäre er kein 'satz' im grammatikalischen sinne.
gell. *pueh*

*hand* korrekte regelung hier wäre:
a) werden gleichrangige (nebengeordnete) sätze durch konjunktionen wie 'und' oder 'oder' verbunden, so setzt man KEIN komma.
b) man KANN in diesen fällen jedoch ein komma setzen, um die gliederung des (ganz-)satzes zu verdeutlichen.

*bussi*


(und wieder 5 € für den lektoratstopf...) *ggg*


p.s.: und es heißt 'muss' - nicht 'muß'
ist das hier etwa eine neue Form vom Schwingen *fluch*


also so ne neue Art von grammatikalisch-perfekten-swingen für arbeitslose Lektoranten unter Einfluss von Drogen und Psychopharmaka ?

*spitze*
willste mitmachen?
du scheinst dich damit doch recht gut auszukennen...
*g*

(das beweist ja schon allein die wortschöpfung 'lektorant') *ggg*
Leider ist es so, das es Leutz gibt, die das Swingen für sich überhaupt nicht vorstellen können. Da spielt vielleicht die Wertvorstellung, Erziehung, Einstellung, Vertrauen zum Partner eine große Rolle.
Eben diese Leute stempeln dann Dich als pervers, oberflächlich usw ab, oder behaupten Du wärst mit Deiner Beziehung unglücklich, Dir würde was fehlen, was Du damit auszugleichen versuchst.
*kopfklatsch* Das ist wieder so eine typische Verallgemeinerung und ich werde auch keinen weiteren Kommentar dazu hinterlassen. *undwech*
Meinungsfreiheit
Es ist sicher eher gut als schlecht, dass alle ihre Meinung äußern können. Manchmal täte dennoch etwas mehr Zurückhaltung bei Erwiderungen gut. Seid doch froh, dass es den JC gibt. Grundsätzlich sollte man davon ausgehen, dass ein Forum aus ernsthaften Motiven eröffnet wird. Zum Thema: In der heutigen Zeit des geistig-religiösen Fundamentalismus ist es wieder schwerer, freizügig über Sexualität und Sexualpraktiken zu reden. Wer sich zu etwas bekennt, muss das sagen dürfen, um gegebenenfalls Gleichgesinnte zu finden. Inwieweit man Überzeugungsarbeit leisten möchte - das bleibt jedem selbst überlassen. Swinger sollten Nichtswinger respektieren und umgekehrt.
um auf die ursprungsfragestellung zurück zu kommen :

Swinger werden immer eine ganz kleine Minderheit in unserer Gesellschaft sein und bleiben!

also warum da fragwürtige sog. aufklärungsarbeit oder reklame..??

wenn du in die geschichte schaust....gerade bei den sexuellen bzw. freizügigen gegebenheiten , gabs nach jedem hoch einen tiefen fall.
Dafür sollten gezielte Werbekampagnen und Veranstaltungen beitagen um das Swingen gesellschaftsfähig zu machen!
Dafür sind wir doch auch hier ???

Warum sollte man das Gesellschaftsfähig machen? Wozu?

Werbekampange. Bumst doch einfach mit vielen, dann spricht sich das ganz von alleine rum. Und je mehr es praktizieren, um so mehr wird es auch anerkannt.

Zum Tabu werden Sachen doch erst dadurch das viele etwas nicht haben (ein Swingerleben als Beispiel). Aus einer Schwäche wird eine Tugend gemacht. - Ich mach sowas nicht, weil ich anständig bin ... (... hat sich so ergeben.) *g* Und schon wollen alle wieder anständig sein. So funktioniert das.

PS: Ich hasse übrigends Sexwerbung, auch wenn die eigentlich nur Shampoo verkaufen wollen. Davon gibts schon genug!!!
*****_he Frau
60 Beiträge
Man könnte so viel Werbung für das Swingen machen, wie man wollte, es wäre trotzdem nichts für mich.
Soll die Werbung, Unentschlossene zu etwas bringen (nötigen?), das sie eigentlich nicht wollen?
Soll die Werbung, Unentschlossene zu etwas bringen (nötigen?), das sie eigentlich nicht wollen?
Das ist bei Werbung oft das erklärte Ziel: Sie soll Menschen dazu bringen, von Geld, das sie nicht haben, Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Nachbarn zu beeindrucken, die sie nicht mögen... Warum nicht, losgelöst vom rein Materiellen, auch auf das Schwingen anwenden?
hömma, lunikus, ey... *fluch*

so wie du das darstellst, hört sich mein job echt unmoralisch an...
*pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.