Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
SM und Gesellschaft74
Als ich gestern einen Threat hier gelesen habe, mußte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für alle ?

Weiterhin warum dann Analfistlern SM-Fetis und Nazursektliebhabern nicht die gleiche gesellschaftliche Anerkennung -welcher Art auch immer- zukommen sollen.

kann ich allerdings aus meiner Sicht beantworten mit: in der Tat. Warum nicht?

Man beachte mein angeführtes Zitat und die darauffolgende Antwort unter Berücksichtigung vernünftiger und sachlicher Diskussionsbeiträge!

To much off topic, zurück zum Thema!
*******e_nw Frau
447 Beiträge
egal.
da kann er halt nicht diskutieren, lach.

swingen bewerben? haben wir nicht deshalb diesen blöden spruch: nichts kann, alles muss?

naja. das, was ich in den "reportagen" gesehen habe, hat mir schon angst gemacht. aber letztendlich ist es ganz harmlos, und beim 3. mal schon nicht mehr so prickelnd.

gottseidank, bin ich hinter der mauer aufgewachsen, da gab es noch funktionierende freundeskreise, ehrlich. ja, parties waren da noch parties, aber auf erfreulich hohem niveau.

dabei fällt mir auf, dass es in der guten alten ddr, so gar keine sex-werbung gab (oder habe ich da etwas verpasst?). trotzdem hatten wir herrlich unverklemmten sex.

vielleicht hilft ja eine neue mauer?

*haumichwech*
werbung...
...brauchts aus unserer sicht auch garnicht - denn wen´s interessiert, der kommt schon von ganz allein drauf...
...und alle anderen würd´s nur stören - und ein wenig geheimnisvoll ist ja auch meist ziemlich reizvoll, oder?
Nööööö
Also wegen dem Swingen bin ich nicht hier!
Warum sollte man auch da so einen Alarm drum machen? Hat das Geheimnisvolle nicht auch seinen Reiz. Ich stell mir daß jetzt mal in der Werbung vor "Swingerclubs sind wie eine Pralinenmischung -Du weißt nie wer drin ist" Oder "Flens Dunkel - das poppt", "Deutschland ist schön - seine Berge, seine Städte, die Swingerclubs - das Erdinger" und zu guter letzt: "Swing dir deinen Meinung"
Wenn ich mir´s so überlege - ist es gut wie es ist.
dabei fällt mir auf, dass es in der guten alten ddr, so gar keine sex-werbung gab

Wer hätte in »der guten, (nicht sehr) alten DDR« auch wofür Werbung machen sollen? Oder andersherum gefragt: Vielleicht hätte sich der Sozialismus noch ein bisschen länger gehalten, wenn dessen »Eigenwerbung« nicht nur aus dümmlichen, propagandistischen Parolen, sondern auch auch aus Titten bestanden hätte.

*mrgreen*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
wenn dessen »Eigenwerbung« nicht nur aus dümmlichen, propagandistischen Parolen, sondern auch auch aus Titten bestanden hätte.

Da fällt mir einer ein :

" Ob Minirock oder Hot Pants, die FDJ hat immer Fans !"
*fiesgrins*

gruß,
@DH:

*lol*

*meinheld*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
jep,
der gefällt mir auch. (@***su)
*smile*

nun DH, es gab da schon werbung.

bei meinem posting stand nicht die ausrichtung des systems im blickpunkt, sondern die überlegung was werbung für's swingen bringen soll.
Oh, Schreck!

Da ist mir tatsächlich ein Fehler in der Interpunktion passiert!
Und das mir, wo ich doch immer auf korrekte Schreibweise achte.

Zum Glück hat´s gleich jemand gemerkt und korrigiert, wie hätte ich sonst weiterleben sollen?

Wahrscheinlich ist mir die Geilheit zu Kopf gestiegen. *mrgreen* *mrgreen*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Lascivia
Wahrscheinlich ist mir die Geilheit zu Kopf gestiegen.


Schade, dass wir (ICH) zu diesem Zeitpunkt nicht dabei waren!!

*grins* *grins* *grins* *grins* *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.