Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13263 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2633 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

Na da hat doch jemand nen seltenen Fetsich.

Aber echt komisch. *haumichwech*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*arsch* *pueh*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich wage es doch ganz stark zu bezweifeln, dass dieser Thread aus einem ernsthaften Interesse heraus entstanden ist!
gibt ja nichts was es nicht gibt aber ......
nö,absolut nicht unser Ding,wäre hochpeinlich
wäre hochpeinlich

Aber diese Geräusche kommen schon mal vor.

Wenn man zu schnellen SEX hat, dann wird ja auch Luft in die Öffnungen gepumpt und die müssen ja auch irgendwann mal wieder raus.

Aber wir stehen nicht so drauf.
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Ein Ferkel küssen
Haben gestern Abend den Film über die Wahrheit von Siegfried gesehen, wo ihm das kleine Ferkel das küssen beibringt. Siegfried kniet sich hinter das Ferkel küsst es erst auf die linke Backe, dann auf die rechte Backe und dann soll er es direkt auf den Mund küssen. Gemeint ist die Öffnung unter dem Ringelschwänzchen. Und als er dann auf selbigen küssen will, lässt das Ferkel einen fahren, dass ihm die die Haare wegfliegen.

Er hat es dann später so bei Kriemhild versucht, nur dass die nicht gepubst hat. Wir haben köstlich gelacht und uns vorgestellt, wie dass wäre wenn … Aber das dies tatsächlich ein Fetisch ist - *arsch*???
ich weiss nicht ob ich es peinlich finde...es sind nun mal gase die im körper entstehen und die suchen sich eben ihren weg nach draussen!

aber sowas als erotisch oder anturnend anzusehen finde ich schon sehr eigenartig und deshalb bezweifel ich auch die ernsthaftigkeit dieses threads!
Pupsen Peinlich?
Naja, wem es gefällt ,ok ! Ich hatte mal ein Freund gehabt der mich gefragt hat ob ich ihn mal mein Poloch beim Pupsen zeige. Erst war ich ja etwas sprachlos und dachte das es mir zu Peinlich ist. Ich sagte ihn: das ich es mir überlege. Und am abend als wir im bett waren merkte ich das ich Pupsen muss und fragte ihn ob er das noch sehen will. Er sagte ja und so zeigte ich es ihn. Dann war es mir hinter her nicht mehr so Peinlich.
Also ich finde da Sekt & Kaviar schon noch ne ganze Stufe härter als furzende Frauen ...

Wobei ich mich mit keinem dieser Themen befassen werde - naja, jedem das seine....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Pupsen muss wohl jeder.....doch wenns sich umgehen lässt....werde ich das ganz bestimmt nicht wissentlich tun.
Einer Aufforderung zum pupsen für wen auch immer würde ich garantiert nicht nach kommen.
Doch wenns schee macht....dann mal los.
Doch wenns schee macht....dann mal los.

Da kommt mir ein andere Spruch in den Sinn.

Leg dich hin und pupse, ich steh auf Sommersprossen. *haumichwech*
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Noch einer
Die Mutti pupst und alle lachen,
so kann mann mit wenig Geld viel Freude machen!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Leg dich hin und pupse, ich steh auf Sommersprossen.

und gibt zudem ne schöne Fönfrisur .... *top*

Frei nach dem Motto: "Ich hab die Haare schön ...."
Darf ich fragen, was Euch an Pupsen so reizt?
Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Shirley13
Was heißt hier Euch ?

Müßt ihr mal "AssBuster" fragen der die Frage gestellt hat und sich übrigens im Juni 2005 aus dem Thread verabschidet hat.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Na das kann ich auch nicht ganz.

Aber man kann sich doch darüber äussern.
Danke danke danke
Danke für dieses thema.... ich hatte einen lachkrampf der feinsten sorte... will dich nicht auslachen oder so... aber die antwort mit den krautwickeln war einfach phänomenal!!!!
bohnen kann ich auch empfehlen :-))))
Peinlich war es mir hinterher !!!
Ein Nachbar hat mich fürher mal gefragt ob ich ihn mal zeige wie ein Mädchen Pupst. Da ich so neugierig war wie das denn so ist bin ich mit ihn gegangen. Haben uns erst unterhalten, kaffee getrunken. Bis ich sagte gleich muss ich. Dann zog ich meine Hose und Slip kurz runter und hab es einfach gemacht. peinlich war es mir hinterher als er sagte ich bin eine Sau.
lachkrampf nummer 2
ich liebe dieses thema!!!
wie er will dass dus tust und dann sagt er du bist ne sau?!?
er ist doch der spinner!!!
ich lach mich schuppig hier!!! *haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Beschwert sich ein Gast in einem Weinlokal: "Haben Sie etwa gepupst?"? Antwortet der andere Gast: "Ja natürlich! Oder glauben Sie etwas, ich stinke immer so?" *haumichwech*

*sorry* für die Albernheit.... *wink*
peinlich war es mir hinterher als er sagte ich bin eine Sau.

Da frage ich mich gerade, wer die größere Sau ist, du oder er.

*haumichwech*
*****n06 Mann
64 Beiträge
Also ein Muschipup kann ja schon mal kribbel und hat wärend des Sexes auch seinen Reiz, aber einen Pup der riechen könnte, mhhh...
ohne scheiß....
ich schmeiß mich weg... das ist das pupslustigste thema das es jemals gab..... :-))))))))))))))))))))))))))
*****a89 Frau
539 Beiträge
@****na1:
*haumichwech* einfach nur geil...
komischer fetisch wenn es ihn denn wirklich gibt...
******174 Paar
190 Beiträge
sehr befremdlich dieses thema...
*oha* sachen gibts....ich würde es nicht tun, wenn mein partner es von mir verlangen würde....mir ist es ja schon peinlich, wenn mir nach wildem sex mal ein kleines scheidenfürzchen (wenn man das so nennt *g* ) entwischt. und die schnuppern nicht mal . *lol*

lg honey8174
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.