Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13289 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2631 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

********girl Frau
2.285 Beiträge
also
ich kann mir nicht denken das es sowas gibt..hab mich hier bald flach gelegt vor lachen..

vielleicht soll es noch ne melodie werden?? so wie von trio war es glaub ich die textzeile :
ich mach bu bu was machst du ???

*haumichwech*
vielleicht soll es noch ne melodie werden??

Da fällt mir doch glatt nen Freund ein.

Der sagt immer, wenn du mir 2 Finger in den Po steckst und er pupst, kann er darauf ein Lied pfeifen.

*floet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Alles schön und gut,
ich denke dennoch, dass Menschen, die dem durchaus was abgewinnen können, ziemlich doof aus der Wäsche gucken, wenn sie den Thread hier lesen und sehen, wie sich alles über sie wegömmelt. Lesen, wie "abartig" sie sind. Ich stelle es mir unter diesen Umständen schwierig vor, hier etwas über diese Neigung zu schreiben, wenn man sie denn hat.
Außerdem dürfte eigentlich jeder hier genau wissen, dass es noch weitaus "abartigere" Leidenschaften gibt, als die, sich von einem lauen Frauenfurz angezogen zu fühlen. Insofern kann ich nicht recht nachvollziehen, wieso sich über ein Fürzchen so weggeschmissen wird.

Und: Wieso sollte es das nicht geben? Furzen ist etwas sehr Intimes ...

Ich sage es lieber selber, bevor es mir einer vorweg nimmt:

*spassbremse*
********girl Frau
2.285 Beiträge
eben und weil es so intim ist
würde ich es immer versuchen zu unterdrücken,so lange es irgend geht. man kann ja dafür nen klo aufsuchen oder schauen das man alleine ist.

das ganze war lustig zu lesen hier..deshalb das gelächter...und ein igitt und pfui kam in 2005 ..in den aktuellen beiträgen wohl nicht .

für MICH ist es unvorstellbar so ein fetisch zu haben,genauso ..wie die die einen schritt weiter geht...wenn fäkalien dazu kommen..

ist nix für mich .

soll jeder seinen fetisch haben und ausleben..aber ohne mich in diesen fällen
und da erwarte ich dann auch toleranz dieses zu akzeptieren

*genau*
*****n06 Mann
64 Beiträge
@****rie

Die Frage ist dann wohl eher was ist "abartig" und was nicht. Ich finde jeder sollte seine Neigung haben und sie auch genießen dürfen. Für manche ist "abartig" eben sexuell anregend und für andere eben nicht...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Du hast völlig Recht und genau deshalb habe ich "abartig" in Anführungsstriche gesetzt ....
*****n06 Mann
64 Beiträge
Ja eben, jeder wie er mag, wenn niemand drunter leidet...
Es ist jetzt kein beinbruch wenn es einem von uns beiden mal passiert, aber würde mein Freund sagen, dass es ihm gefällt wenn ich pupse, .....öhm,..... naja, fände ich seeeehr komisch und ich würde es jetzt auch nicht " erzwingen " um ihm eine freude zu machen, muss ich ganz ehrlich sagen. Mit dieser Vorliebe wäre er dann wohl alleine.

LG
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. Mir wäre dit peinlich.
Ich mein, ein guter Bekannter furzt auch wie blöd rum. Könnt mir da ned vorstellen, da drauf zu stehen.


Naja.. die einen mögen Fürze, die anderen würgen...



*lach*
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Wie in Luthers Zeiten
Wie sagte Luther einst über die menschlichen Gase:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Oder: Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht nicht geschmecket?

Immanuel Kant betrachtete die menschlichen Gase natürlich philosophisch:

Gehen sie nach unten wird es Furz , gehen sie nach oben sieht man eine Erscheinung

Also keine Hemmungen und ein schönes gasvolles Wochenende !
abartig?!?
ne abartig find ichs ja gar nicht... einfach nur verdammt lustig... und wer sex oder in dem fall ja eher pupsen nicht mit humor verbinden kann... da weiß ich eh nicht....
aber mal im ernst... wer bei dem thema nicht zumindest schmunzeln muss... der ist wohl pupsernst eingestellt *g*
also ich könnte nie vor einem mann pupsen selbst wenn wir jahre lang zusammen wären. aber wie sagt man so schön jeder jeck ist anders
ne abartig find ichs ja gar nicht... einfach nur verdammt lustig... und wer sex oder in dem fall ja eher pupsen nicht mit humor verbinden kann... da weiß ich eh nicht....
aber mal im ernst... wer bei dem thema nicht zumindest schmunzeln muss... der ist wohl pupsernst eingestellt

Seh ich genauso.

Meine Maus hatte gestern auch ne Menge Pupse abgelassen und ich fand es garnicht ekelhaft.

Im Gegenteil, ich empfand es als normal.
isses ja auch
sischer is es normal... aber hats dich aufgegeilt? :-))))
Ne nicht wirklich, wir haben darüber gelacht.

Musste ich sofort an diesen Fred denken.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Goethe sprach zu Schiller: Hol aus dem Arsch nen Triller
Schiller sprach zu Goethe: mein Arsch ist keine Floete

Spaß beiseite, als Fetisch kann ich mir das vorstellen .... aber nicht für mich. *sorry*
*******_be Frau
336 Beiträge
also wenn zu mir einer im bett sagen würde: pups für mich das macht mich geil, würde ich mich höchstwarscheinlich drüber kaputt lachen *g*
grins
also wenns mal passiert dann passierts halt aber "mit absicht" meinen partner anpupsen...hmm neeeeee net unser fall *ggg*


aber gut es gibt für alles seine anhänger...viel erfolg beim finden *g*
So, so
Goethe sprach zu Schiller: Hol aus dem Arsch nen Triller
Schiller sprach zu Goethe: mein Arsch ist keine Floete

. . .wie wäre es mit einem Posaunenchor????
****r77 Mann
30 Beiträge
???
Es ist wirklich manchmal unglaublich auf was Menschen abfahren,aber gut jedem das seine *arsch*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also ich kann nicht sagen, dass ich drauf stehe, wenn C pupst, aber erstaunlicherweise macht es mir gerade bei ihr überhaupt garnix aus.

Gruß
V
P.S.:
Aber interessant, was es alles für Fetische gibt...
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
hört sich ja
fast so an, als es es ein kleiner Fetisch wäre*ggg*

aber mein Ding wäre das nicht
*******_by Mann
3.178 Beiträge
. . .wie wäre es mit einem Posaunenchor?

Dazu müsste dann ja wohl eine grössere Gruppe zusammenkommen. Ich werde bei der nächsten Orgie mal drüber nachdenken und evtl. zum Halali blasen lassen. Siehe Wiki
Jagdhornsignale sind im jagdlichen Brauchtum Tonfolgen, die auf dem Jagdhorn geblasen werden und die Aufgabe haben, eine Information zu vermitteln. Sie sind somit keine „Musikstücke“ und dienen nicht der Erbauung oder verfolgen einen künstlerischen Anspruch. Sie sind ein fester Bestandteil der Jagdkultur. Früher war das Jagdhorn das einzige Mittel zur unmittelbaren Verständigung über lange Distanzen während der Jagd.

Wohl gemerkt ohne künstlerischen Anspruch. *cool*
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
so nach dem
Motto: Die Jagdsaison ist eröffnet *ggg*
Zur
Verfeinerung der Orgie und dem Halali blasen könnte man beim catering evtl. gleich auf entsprechendes Essen zugreifen: Erbsensuppe und Linsensuppe.

Ach ja, um beim Thema zu bleiben - die englische Bezeichnung für diesen Fetisch nennt man:

farting


Dazu habe ich schon mal kleine Video-Clips gesehen: von sich gegenseitig anpupsen, pupsen überhaupt, dran schnüffeln und das Allerbeste und Allerlustigste: Feuer wurde an die Ausgase gehalten.

Reinste Flammenwerfer . . .

*haumichwech* - eigentlich dachte ich stets, dass das dumme Jungenstreiche sind, aber bitte - jedem Tierchen sein Plaisierchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.