Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen
Hallo zusammen,
es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen pupsen.
Der Gedanke hat sich in meinem Kopf festgefressen und die Fantasien kreisen nun drumherum.
Auf die Frage, wem es ähnlich geht, werde ich hier wahrscheinlich keine Antworten bekommen.
Aber wie stehe die Frauen dazu?
Wenn euer Partner den ausdrücklichen Wunsch äußert, würded ihr das dann machen?

Bitte keine Beleidigungen oder sonstige Negativbemerkungen! Hab ich in anderen Foren schon genug abbekommen.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
geben ehrlich zu: ist schon ein etwas seltsames thema... wenn es dir und deiner partnerin jedoch spaß macht... unser fall ist es nicht!
Naja, kann schonmal passieren, solange es nicht stinkt ist es auch ok, aber drauf stehen? Nicht wirklich...
? Naja...
Also mein Tip an Dich, sage es einer Frau nicht, dass du darauf stehst, aber wenn du mit ihr schlafen wirst und du weisst das ihr Sex haben werdet, ...lade sie vorher doch einfach zu einem guten Krautwickel ein oder noch besser Rosenkohl...da pupst schon von alleine *g* .
Bitte noch nicht als böswillig hinstellen, ist ja nur meine Meinung als Tip an dich, hmm.
dlh/fra
*******_by Frau
320 Beiträge
Wenn mein Freund mich sowas fragen würde... *schock* Ahm nunja. Ich fänd dasmal äußerst seltsam.
wenns dein ding ist, okay. aber du solltest echt vorsichtig in gegenwart einer frau damit umgehen, vor allem, wenn du sie ins bett bekommen willst oder sie auch schon drin hast.
lg Carolyn
gut, jeder steht auf was anderes...
mein ding isses nicht, eher das gegenteil ist der fall...
aber deshalb sind wir menschen ja verschieden.
ich würde auf alle fälle meinen freund erstmal dumm anschaun, wenn er mir sowas sagen oder mich darum bitten würde...
Es ist mir schon klar, dass das sonst niemand toll findet.
Ich möchte auch gar nicht meine detailierten Gedanken hier schreiben.
Schäme mich ja schon....
Die Frage ist, ob Frauen das dann trotzdem machen würden.
Bisher hab ich es meiner Freundin auch nur gestanden, dass ich es toll fände.
Es gibt auch im Filmbereich kein Material, ausser auf Farbrazil.com.
Wenn es um Kaviar geht, gibt es 1000 Filme und auch Leute, die das toll finden. Ich versteh die Welt nicht.....
****nka Frau
355 Beiträge
...jedem tierchen sein pläsierchen...... ich habe ja schon die merkwürdigsten wünsche und vorstellungen kennen gelernt, doch dieser
ist auch für mich etwas aussergewöhnlich...vielleicht noch während du sie leckst?
mein fall wäre es mit sicherheit nicht und ich würde es auch ablehnen!
trotzdem suche mal weiter, es gibt bestimmt jemand, der (die) da mitspielt.
gruss catinka
****two Paar
443 Beiträge
also das ist wirklich ein komisches thema. auf alle fälle würde ich an deiner stelle schon eine gewisse zeit abwarten, bis du deiner freundin gestehst, auf was du abfährst. andererseits sollte man doch mit offenen karten spielen. sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen. ob ich es machen würde??? glaube nicht.
wünsche dir trotzdem, daß du jemanden findest, der diese vorliebe mit dir teilt.
Da haben wir es mal wieder, es gibt nichts, was es nicht gibt. Das ist wirklich schon eine sehr ausgefallene Neigung und ich glaube, du wirst nicht viele Frauen finden, die dir diesen Wunsch erfüllen würden. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das es für eine Frau auch nicht einfach ist, beim GV einfach mal so zu pupsen. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei deiner Suche.
also mein Fall wäre das nicht.. *schock* ...ich fänds eher peinlich!
Was soll den daran erotisch sein?..aber jedem das seine.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es Frauen gibt die das toll finden.

Maleika
Da kann ich mich nur Maleika anschliessen,ich finds auch peinlich *roll*
In der Tat aussergewöhnlich...
Und ebenfalls nichts, was mich neugierig macht. Allerdings finde ich nicht, das Du Dich schämen solltest.
Du solltest sicherlich nicht mit der Tür ins Haus fallen - weder bei möglichen Partnerinnen noch in Gesprächsrunden -, aber es ist schlicht und ergreifend eine Sache unserer Kultur und Zeit, dass vermutlich wenige Menschen diese Vorliebe teilen.
Luther berühmten Worte will ich nicht nochmal zietieren, und das im asiatischen Kulturkreis ganz andere (teilweise zur westlichen Welt sogar gegensätzliche) Tischsitten vorherrschen, ist sicherlich auch bekannt.
Ebenso gibt es Kulturkreise und/oder Epochen mit ganz anderen Schönheitsidealen.

Also warum solltest Du Dich schämen, Rubens hatte auch nur einen kleinen Fetisch (sein Modell waren nämlich entgegen der landläufigen Meinung damals kein allgemeines Schönheitsideal) und ist damit weltberühmt geworden.

Zum Thema Filme: ich glaube "Pupse" lassen sich einfach verdammt schlecht filmen.

Mich würde aber praktisch mal interessieren, wie genau das in Deinen Phantasien auftaucht? Ganz normal bei Sex miteinander, oder eine Art Pups-Strip, oder wie?
Und was findest Du so faszinierend? Das Geräusch, den Geruch...?

Gruß,
M *g*
In der Hoffnung, dass ich jetzt hier nicht als Schwein beschimpft werde....
Was mich daran anmacht?
Es ist irgendwie die Tatsache, dass man immer denkt, eine Frau macht das nicht und dann beim Sex... ...Wow.....
Ich muss auch zugeben, dass mich der Geruch auch anmachen kann, wenn es nicht zu schlimm ist. Die Vermutung ist schon gefallen: Gerne hätte ich es, wärend ich sie lecke. Stehe ausserdem total auf Analsex.
Hab etwas Angst, dass das eine steigerung des Analsex bei mir ist. Aber was soll danach kommen? Mit Kaviar kann ich eigentlich nichts anfangen.
Stelle mir schon vor, dass ich von einer Frau dominiert werde, sie mich zwingt ihren po zu lecken usw. usw. usw.
könnte die Vorstufe eines Toilettensklaven sein.
Mal abwarten wie Du Dich entwickelst.
wenn`s gefällt
ist das doch okay . außergewöhnlich ja und nicht mein ding (subjektiv) aber objektiv betrachtet auch nicht außergewöhnlicher als kaviarspiele . solang es menschen gibt die darauf stehen mit ihren fäkalien zu spielen anstatt sie meiner meinung nach dahin zu spülen wo sie hingehören , solange brauchst du dir auch keinen kummer über deine vorliebe zu machen . obwohl ich mir denken kann , das die partnersuche sich doch als etwas schwierig gestalten könnte .
fazit:( wie ich hier leider zu wenig lese ) : leben und leben lassen .
Vielen Dank an alle.
Ihr habt natürlich recht, dass die Suche nach der richtigen Partnerin sich für mich schwierig gestaltet.
Ich möchte aber alle beruhigen: Ich gehe nicht auf die Frauen zu und sage :"Hi ich bin.... pups doch mal..." Das verlangen kommt dann erst später. Egal wie aussergewöhnlich mein Fetish auch ist, ich lege viel Wert auf eine gute Unterhaltung mit einer Frau. *ggg*
Jep,also das find ich auch wichtig,man muss es einfach nur richtig angehen *zwinker*
Luftschlösser
Zugegeben ist es ein recht eigene Marke *zwinker* des sexuellen Verlangens und das Wort "Luftschloss" bekommt eine ganz neue Bedeutung.
Provoziertes Rosetten-Training ist für die wenigsten erotisch, doch Sex besteht immer aus rein subjektiven Empfindungen und warum nicht Diese. Und Nichts brennt so doll, wenn ich nicht lebe was ich liebe.
*zwinker*
...
also kannst bitte mal erklären wieso du es geil findest?stehst du auch total auf anal oder so?
lg
anal und pupsen
jeder hat so seine vorlieben u es soll ja die verrücktesten sachen geben. warum also nicht auf pupsen stehen. ich mag es nicht, weder das geräusch u schon gar nicht den geruch.
aber pupsen und anal miteinander zu verbinden find ich nicht richtig. anal hat etwas mit spüren und empfindungen zu tun sowohl für frau als auch für mann.

pupsen ist ähnlich wie an schlüpfer oder socken riechen. aber halt jedem wie es ihm gefällt ohne andere dabei weh zutun.

lg Nanny
Ist mir einmal im Leben passiert, dass mir einer beim Sex rausgerutscht ist. Man, war das peinlich..... Also, nicht mein Dingen!!!
Sorry, beim besten Willen kann ich mir
nicht vorstellen gefragt zu werden ob ich pupsen soll oder das ich frage, sei so lieb und pupse. Sicher, im täglichen kann es versehentlich passieren aber da ist es einem doch eher peinlich. Huch, offentlich hat es keiner gehört oder hoffentlich riecht man es nicht.

Wenn es dich aber anmacht und du hast ein gutes und offenes Verhältnis zu deiner Partnerin, so frag Sie.
Solltest aber wissen ein NEIN ist ein NEIN, es kann sein du musst auf die versehentlichen warten ...

Außergewöhnlich aber ... zum Glück sind wir alle unterschiedlich, das Leben wäre langweilig....
******_nw Frau
31 Beiträge
Kann man auf Kommando furzen? Ich nicht. Deshalb würde oder könnte ich das auch nicht tun, wenn mein Partner mich darum bitten würde.

Sicher kann einem mal was rausrutschen dann find ichs nicht schlimm. Mein Gott kann doch jedem mal passieren, oder nich?!

Wenn man in einer festen Beziehung ist finde ich brauch man sich gar nichts zu verkneifen. Da ist rausrutschen besser. Finde es schafft Vertrauen und Offenheit *ggg*

Aber drauf stehen tu ich auch nicht - pfui *hae*
na wem
von euch ist die Sache auch etwas zu peinlich??????? *roll* *roll*

lg josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.