Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Hot Ladies & Cold Drinks meets B5 ☆ - Chemnitz (24.01.2020

********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
☆ Hot Ladies & Cold Drinks meets B5 ☆ - Chemnitz (24.01.2020
☆ Privat - nur für Frauen ☆
[h4]Hot Ladies & Cold Drinks meets B5[/h4]

Die erste private Party unter Frauen in Chemnitz - Teil 2

Beginn/Ende: 19 Uhr bis 2 Uhr

*megaphon*UPDATE:*megaphon*
Bitte beachtet, dass Ihr nur teilnehmen dürft und vor Ort Einlass erhaltet, wenn eure Anmeldung von mir bestätigt wurde und Ihr euch somit offiziell auf der Gästeliste befindet.

Solltet Ihr euch am Veranstaltungstag noch kurzfristig entscheiden teilnehmen zu wollen, meldet euch bitte noch bis 18 Uhr noch an. Danach werden, aufgrund der Vorbereitungen und Veranstaltungsbeginn, keine Anmeldungen mehr zugelassen.
*freu*


*beep* ACHTUNG!
Also Mädels, sobald Ihr feststellt, dass Ihr doch nicht an der Party teilnehmen könnt, meldet euch bitte UNBEDINGT ab, sodass andere Ladies euren Platz einnehmen können!
Desweiteren ist dies auch für die gesamte Organisation sehr wichtig! *beep*



*megaphon*UPDATE:*megaphon*

*beep*Aufgrund der bereits jetzt schon ausgebuchten Privatveranstaltung, lege ich euch noch ein "leckeres Sahnebonbon" obendrauf! Freut euch auf eine einzigartige Überraschung - ganz speziell, NUR HEUTE und nur für euch Ladies! Wenn Ihr diese nicht verpassen möchtet, solltet Ihr bis spätestens 20:30 Uhr anwesend sein.
*beep*


Werft euch in Schale, stylt euch sexy und genießt einen wunderbaren frivolen und erotischen Abend - nur unter Frauen in ganz privater Runde. *kuschel*

* * * Denn heute sind nur die Ladies unter sich * * *

Egal ob bi, bi-interessiert, lesbisch oder hetero - Ladies mit Niveau sind herzlich willkommen.

Der Abend könnte mit gemeinsamen kalten Drinks und anregenden Gesprächen beginnen...bei Tanzlust wird die Musik gern auch lauter gedreht *tanz*

Es gibt keinerlei Zwänge und es ist alles erlaubt was euch Spaß macht. Frei nach dem Motto "alles kann nichts muss"!
Dafür stehen euch natürlich auch die Spielwiesen und Spielzeuge *sextoy* im B5 zur vollen Verfügung.

Nur DU allein entscheidest für DICH, ob es beim Plaudern bleibt oder tiefgründiger weitergeht. *sexypo*

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden vorrangig Freunde, Bekannte und Freundesfreunde zugelassen, die mir/uns bereits persönlich bekannt sind.

Doch auch als Gast darfst du oder deine Freundin gern dabei sein, sofern du/Ihr die oben genannten Kriterien erfüllt und zu uns passt. *zwinker*
Solltet Ihr Freundinnen haben, die nicht im Joyclub sind, bitte Info/PN an mich, damit ich diese nach Prüfung zufügen kann.

Nur Mut - ich freue mich auf euch *kuss*

INFO:
Die Veranstalterin ist nur der Gastgeber an diesem Abend und stellt die Gästeliste zusammen, bzw. stellt die Veranstaltung im eigenen Profil bei Joyclub ein.
Es handelt sich um eine Privatparty - alle Einnahmen gehen an den Club "B5".

Der Eintrittspreis dient nicht der Bereicherung, sondern deckt lediglich nur die Kosten des
gesamten Aufwandes des Clubs ab.

• Dies ist eine All-inklusive-Party *

Enthalten ist ein leckeres warm/kaltes Buffet, angebotenen Getränke an der Bar laut Karte, Entertainment, Hygieneartikel und die Benutzung der Räumlichkeiten.


☆ Hot Ladies & Cold Drinks meets B5 ☆
☆ Privat - nur für Frauen ☆

Chemnitz, Sachsen
24.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Hot Ladies & Cold Drinks meets B5 ☆



********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit ab Dresden
Wer von Euch aus Dresden ist und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, darf sich gern bei Baticca melden. Sie hat noch ein paar Plätze frei. 😉
********st77 Frau
5.306 Beiträge
Wow schon so viele Anmeldungen *wow* *top* *juhu*

Es freut mich sehr, dass es immer mehr reine Frauenpartys gibt und der Erfolg zeigt, dass die Frauen nur darauf gewartet haben.

Es kommen bestimmt noch mehr Anmeldungen und dann geht am 24. Januar in Chemnitz richtig schön die Post ab *top*

Liebe Grüße

Anita *g*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, und danke auch dazu für deine Unterstützung. 😉
********st77 Frau
5.306 Beiträge
Das mach ich doch gern *g* *knicks* *rotwerd*
******ang Paar
135 Beiträge
Oh Ladies! Ich wünsche euch ganz viel versauten Spaß. Ich wäre so gern dabei! 😕.... *kuss* Stella
An alle Dresdner Mädels,
..wenn Ihr noch nicht wisst, wie Ihr zur Party kommt...ich habe noch freie Plätze in meinem PKW.
Liebe Grüße Baticca
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Ladies, die sich von ihren lieben Männern abholen lassen
teilen ihren Fahrern bitte mit, dass sie erst zur vereinbarten Abholzeit eintreffen sollen, damit sie nicht solange draußen vor der Tür frieren *frier* müssen. ☝️ 😊 Notfalls irgendwo in Chemnitz noch ein Bierchen *bier* trinken gehen, um die Wartezeit im warmen zu verkürzen. 😉

Im Voraus auch ein Dankeschön, dass Ihr euch so lieb um eure Lady kümmert und wieder heil nach Hause bringt. *danke*
*********nchen Frau
16 Beiträge
Für die Lady's aus *nrw* hab noch Plätze frei im Auto!!
*********nchen Frau
16 Beiträge
Achja😉😘Doppelzimmer ist auch schon gebucht
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung
Bitte beachtet, dass Ihr nur teilnehmen könnt und vor Ort Einlass erhaltet, wenn eure Anmeldung von mir bestätigt wurde und Ihr euch somit offiziell auf der Gästeliste befindet.

Solltet Ihr euch am Veranstaltungstag noch kurzfristig entscheiden teilnehmen zu wollen, meldet euch bitte möglichst bis 17 Uhr noch an. 😉
********st_I Paar
59 Beiträge
Unterkunft
Hat jemand der Ladies einen Tipp für mich wo ich übernachten kann bzw. wo seid ihr untergebracht *g* Danke schonmal! Gerne CM
*****_19 Frau
3 Beiträge
Hast du Airbnb dann kann ich dir jemand empfehlen vielleicht hat er noch ein Zimmer frei.
*********_Tanz Frau
291 Beiträge
Evtl habe ich Platz auf dem Sofa. Aber Au-Pair und Kids sind auch in der Wohnung *zwinker*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Das B5 kann euch noch einzelne "Reserve" Schlafmöglichkeiten anbieten. Sofern Ihr nicht ganz so anspruchsvoll seid, könnte die ein oder andere auch noch nach Veranstaltungsende direkt in der Location übernachten. 😉
Dafür könnte z.B. ein Sofa aufgeklappt werden usw. Wichtig wäre dann nur, dass Ihr euren Schlafsack mit bringt.
Bei Interesse bitte PN an mich oder direkt ans B5...Ein solcher Schlafplatz kostet pro Person 10 Euro.
******ia7 Frau
12 Beiträge
Liebe Annett, Hallo Ladys

leider muss ich krankheitsbedingt absagen, da mich eine nervige Erkältung erwischt hat.
Vielleicht kann sich eine andere Lady auf der Warteliste über den frei gewordenen Platz freuen und doch noch am Event teilnehmen.

Ich wünsche euch allen steigende Vorfreude, eine aufregend heiße, sexy Ladies Night und natürlich ganz viel Spaß - in der Hoffnung, beim nächsten Mal dabei zu sein.

Ganz liebe Grüße
*kuss* Katrin
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Tipp zum Dresscode
Da sich einige noch unsicher sind, was sie wohl zur Party anziehen könnten, bzw. in welche Richtung es gehen könnte...hier ein dezenter Eindruck/Einblick...

Gern dürft Ihr auch eure möglichen Outfits hier posten *foto* Aber bitte nur eigene Fotos posten.
****r36 Frau
4 Beiträge
Hallöchen!

Falls es an der Übernachtung scheitern sollte...

Hätte da evtl noch 1-2 Schlafplätze für Freitag, in einen 70qm Apartment, ca.15 min Fußweg zum Club und auf jeden Fall mit Schlafcouch die noch frei wäre ....

Bei Interesse einfach mal schreiben...
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
An Alle Ladies...
...die kurzfristig aufgrund der "Regel" sich nicht trauen zu erscheinen... 😊 ...besorgt euch fix noch Softtampons 😉 die gibt es im Müller Drogerie Markt, Rossmann oder Apotheken und bewirken "saubere" und wohlfühlende Wunder *wolke7*

So könnt Ihr dennoch ohne Bedenken teilnehmen *top*
*******chen Frau
1.457 Beiträge
Oder benutzt einfach einen Mens-Cup (Menstruationstasse). Die ist noch dazu umweltfreundlich. Und selbst der weiblichen Ejakulation kann man sich mit dieser ohne Blutfontaine hingeben...
*********esire Paar
56 Beiträge
Zitat von *******reet:
An Alle Ladies...
...die kurzfristig aufgrund der "Regel" sich nicht trauen zu erscheinen... 😊 ...besorgt euch fix noch Softtampons 😉 die gibt es im Müller Drogerie Markt, Rossmann oder Apotheken und bewirken "saubere" und wohlfühlende Wunder *wolke7*

So könnt Ihr dennoch ohne Bedenken teilnehmen *top*

Hab sie getestet, beim normalen Sex fand ich sie nicht gut, sind verrutscht und alles war blutig. die cups nehme ich auch immer, die gehen schon besser außer an tag 2-4 da kann ich sex auch vergessen.
****tea Frau
220 Beiträge
Euer Menstruationsthema bringt mich gerade so richtig in Stimmung.
Wir sehen uns morgen *dance*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
hightea hat recht *top*

Ein paar schicke Outfits so als Vorfreude, wären interessanter *kaffee*
****i09 Frau
14 Beiträge
Oh ja was habt ihr morgen an . Ich bin noch immer so unentschlossen .

Zeigt doch mal bitte . *ja*
********1982 Paar
8 Beiträge
Mal sehen bin auch noch etwas unentschlossen aber entscheide spontan nach BauchGefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.