Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Hot Ladies & Cold Drinks meets B5 ☆ - Chemnitz (24.01.2020

***aE Frau
26 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich liege leider seit gestern Nacht komplett flach und kann leider leider nicht dabei sein.
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
@***aE
Sehr schade... *traurig*
Gute Besserung *taetschel*
Wenn ich euch so sehe bedauere ich umso mehr nicht dabei sein zu können. Habt maximal Spaß und schöne Stunden. Gruß die *fessel* Frau
*******chen Frau
1.457 Beiträge
Ich wünsche mir gerade, Chemnitz wäre näher an München...

Wünsche euch allen viel Spaß!
********st77 Frau
5.305 Beiträge
Ich fände es gut, wenn Chemnitz in Nordrhein-Westfalen läge... *zwinker*

Ich wünsche euch einen phantastischen Abend, haut rein Mädels *top*

Liebe Grüße

Anita *g*
Danke für die Inspirationen Mädels!

Lieblingsmassageöl, eine kleine Massagekerze, Desinfektionsmittel und Lieblingstoys inkl. Strap-on sind eingepackt. *happy*

Falls ihr noch Massagekerzen habt bringt sie doch mit. Sie fühlen sich wunderschön an und viel hilft in diesem Falle auch viel. *g*
*********_Tanz Frau
291 Beiträge
Massagekerzen habe ich nicht, Öl packe ich ein.
Über Toys denke ich noch nach *zwinker*

Ich freue mich, bis später ihr hübschen *kuss*

Und: Plauen liegt näher an München. Ein bisschen. Da gibt es im Februar wieder ne Party.
Den Club finde ich noch schöner.
***ja Frau
23 Beiträge
Ohja Plauen ist schön. 😊
****bxr Paar
17 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Kurze Frage in die Runde: Fährt zufällig jemand an Zwickau vorbei bzw von Zwickau ab? Meine eigentliche Fahrerin weiß noch nicht genau wann Sie los kann.

Liebe grüße und spätestens bis heute Abend. Sarah
*********kin39 Frau
6 Beiträge
Wir fahren zu zweit gegen 19 Uhr aus Leipzig los... Wenn jmd aufm weg eingesammelt werden möchte, dann gern melden. Bitte PN.

Sind quasi noch 3 Plätze frei...

Bis heute Abend 😁😎
*********kin39 Frau
6 Beiträge
Zitat von ****ai:
Danke für die Inspirationen Mädels!

Lieblingsmassageöl, eine kleine Massagekerze, Desinfektionsmittel und Lieblingstoys inkl. Strap-on sind eingepackt. *happy*

Falls ihr noch Massagekerzen habt bringt sie doch mit. Sie fühlen sich wunderschön an und viel hilft in diesem Falle auch viel. :)

OK, bringe auch noch Massagekerzen mit *g*
******iyo Frau
705 Beiträge
*panik* keine e-scooter in Chemnitz. Dann bleibt nur Taxi. Freu mich auf euch alle *freu2*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
@******iyo
Lass dir Zeit, wir warten auf dich *freu*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
! WOW MÄDELS !
Ein wirklich großes Lob an Euch Alle und danke für den tollen Abend mit Euch. *freu*

*danke* auch für Eure Zuverlässigkeit! Wirklich starke Leistung! Von zuletzt noch 57 Anmeldungen, waren 50 tolle unterschiedliche Ladies, plus B5-Personal und mir, anwesend. *bravo*

Vielen Dank auch an alle Ladies, die leider nicht teilnehmen konnten, sich aber rechtzeitig und zuverlässig bei der Party abgemeldet haben. Dies erleichterte uns die gesamte Planung und Organisation. *bravo*

Es wurden ein Paar weiße Sandaletten in der Garderobe vergessen, sowie auch ein weißer Rock. Wer vermisst diese Dinge - bitte PN an mich.
********st77 Frau
5.305 Beiträge
Schön dass deine Party so ein großer Erfolg war *top2* *juhu* *bravo* *sekt*

Ich freue mich über jede Frauenparty, die super läuft *top* *freu*

Wird es eine Fortsetzung geben? *zwinker*

Liebe Grüße aus NRW

Anita *g*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Und wer von Euch noch nicht genug hat...
...von der gestrigen Party, ist auch *willkommen* zu meiner "Bi-Ladies vs. Bi-Gents" Privatparty am 29.02.2020, welche sich ausschließlich an beide bi-interessierten Geschlechter richtet. *cheers* *prost* *tanz* *freu*

Also schnell noch anmelden - ich freue mich auf Euch und Euren bi-interessierten männlichen Part oder Euch als einzelne Lady 😉

⋆ ⋆ ⋆ Bi-LADIES vs. Bi-GENTS meets B5 ⋆ ⋆ ⋆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.