Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtspiele

Lichtspiele
Foto vor einer guten Woche geknipst; gestern endlich mal dazu gekommen, es zu bearbeiten. Kritik kann ich mir eh schon denken: Zu viel Nachbearbeitung. *lol* Aber DARAN muss man sich bei meinen Bildern eben gewöhnen.

Kisses,
Cat
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo Katja

Sehr schönes Bild finde ich,allerdings finde ich die etwas breiteren Streifen zu häftig,sie nehmen zu viel von dem Bild weg.

Liebe Grüße Susi
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...Foto is ganz ok...aber wie du schon selbst sagst...etwas viel Nachbearbeitung.......ich habe zu Anfang auch alles mögliche am PC gemacht...war fasziniert was man mit den Fotoprogrammen alles so machen kann.....habe dann aber nach und nach die Sache reduziert...hin und wieder packts mich mal ...aus Spaß mach ich dann schon mal was Verrücktes...
aber mach ruhig weiter so...find es ganz interessant......
Katja in Scheiben?
Nun ja, witzig ist es allemal. Kann auch nachvollziehen, dass du Freude daran hattest, gerade SO zu bearbeiten.
Allerdings: Dein Po ist mir im Ganzen nun mal weitaus lieber... hab mich daran eben noch nicht satt gesehen. Aber selbst scheibchenweise ist er noch ein Genuss... wenn auch kein vollständiger *zwinker*
Burghard
Zustimmung !!!
Ja kann da Burghard nur im ganzen zustimmen. Ein sehr schönes und aussagefähiges Bild. Hmmm würd da gerne mal real dran puzzeln !!! [b]fg[/b]
*******w_bw Mann
44 Beiträge
nur gutes foto, würde dir gerne mal in die schönen augen sehen
Augen
gibt es einige Threads obendrüber ("Sie schaut wieder") sowie im Fotoalbum meines Profils.
leider...
hast du hier wirklich zu viel des guten getan.
nur um eines effektes willen, sollte man kein bild zerstören,
meine bescheidene meinung.

lg michael
katja :-)
man muss nicht
man könnte

leider muss ich auch anmerken:
viiiieeel zu dicke streifen.

weniger ist mehr.

los, orignalphoto her, grins

lg la ama
Wiedergutmachung...
...Bild ohne Scheibchenschnitt *lol*
meine güte
bist du schnell *g*

viel besser.

schließlich brauchste dich ja nicht zu verstecken ...

lg la ama
Ama...
...JETZT wird es paradox, Vorsicht...

Ich hab das gepostet, bevor Dein Posting bei mir erschienen ist, kam mit meinem Posting dann hinter Deinem Posting raus und hab eben überlegt: Gedankenübertragung?

Dann aber wurde mir klar, dass dann mein Gedanke Deinem vorausgeeilt sein könnte, was aber gegen die Tatsache spricht, dass mein Posting hinter Deinem erschienen ist.

BEAM ME UP SCOTTY (Senden macht dämlich) *lol*
katja
also ich hab nix gegen gedankenleserinnen. im gegenteil.

passt 100%.

am besten gefallen mir immer die photos von dir, die dich ganz natürlich zeigen.

lg la ama
@ amazone...
dem stimme ich voll und ganz zu.

lg michael
*******art Mann
41 Beiträge
Hallo Katja
warum Graustufe ? zeig dich doch mal in farbe ohne Streifen!!!!!!!!!!

Gruß Fotoandart
Ein ! reicht...
...alles andere wirkt auf mich ein bissel arg aggressiv-fordernd. Danke!
interessant...
.. wie unterschiedlich ein bild doch sein kann...

aber immer wieder schön anzusehen!!!

tolles model und toll fotografiert

grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.