Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Vaginapumpe als Überraschung?8
Würdet ihr eure Partnerin mit einer Vaginapumpe einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginapumpe/Muschipumpe

*****583 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Vaginapumpe/Muschipumpe
Hallo an Alle....

Ich hoffe,das das Thema hier viele zum Schreiben anregt....
Es gibt schon ein Paar Beiträge darüber aber die sind schon so sehr alt....

Wir Beide beschäftigen uns gerade mit dem Thema Vaginapumpe....Sie benutzt sie regelmäßig, was ihm natürlich sehr gefällt😊

Schreibt doch mal Eure Erfahrungen damit, ob ihr sie regelmäßig benutzt, was Euch so daran gefällt oder nicht....

Freuen uns auf Regen Austausch....
Hey MaNi7583
Ich mag das Spiel mit der Muschipumpe *love*
Das Gefühl des Druckaufbaues finde ich ebenso erregend wie über die Schmerzgrenze zu gehen, es auszuhalten und mich dann von meinem Partner betrachten lassen.
Nimmt er die Pumpe ab, habe ich für länger ein ziemlich geiles und empfindliches Gefühl an den Schamlippen und der Klit, vor allem das langsame entfernen der Pumpe finde ich sehr spannend *love*
*****583 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Gypsy_Lady....

Ja so geht es mir auch....es ist alles viel Empfindlicher und schaut zudem auch noch mega heiss aus....

Ich pumpe regelmäßig...naja und das es denn auch zu Sex kommt,muss man ja eigentlich nicht erwähnen...Mein Partner findet es zudem auch mega....Er hat seinen Spass dabei....

Lg
Vaginapumpe/Muschipumpe

Hallo guten Tag.

Mir geht es auch so wenn mein Freund die Pumpe bei mir ansetzt. Meine Vagina wird deutlich besser durchblutet Der Sex mit der aufgepumpten Muschi ist dann extrem geil und führt mich sehr schnell zum Megaorgasmus. Mein Freund sagt, das die Schamlippen eine deutliche Vergrösserung danach haben. Er findet es sehr sehr geil

LG Rosi
*****583 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rosi....
Benutzt Du sie regelmäßig oder nur mal bei Lust und Laune????
Lg
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir benutzen sie im Sommer ziemlich regelmäßig im Garten und Pool. wir finden, das bei häufiger Nutzung aller 2..3 Tage die Schamlippen praller bleiben und auch der Kitzler.
Es ist ein heißer Anblick weil die äußeren wie die inneren Schamlippen lange Prall sind. Letztlich ist sie beim GV wesentlich empfindlicher und kommt zu herrlichen Orgasmen in fast jeder Stellung.
Natürlich ist oral auch sehr spannend.
Die neue Schale hat noch ein Saugrohr in die Muschi und erzeugt auch dort Unterdruck. Dann ist sie ultra empfindlich und ich geniese diese lust von ihr.
********1969 Paar
432 Beiträge
Hallo
eine gepumpte Vagina ist ein toller Anblick und Orgasmusgarant. Wir sind jetzt nicht das Paar, welche diese regelmässig benutzt,aber wenn ist es immer ein sehr schöner Tag. Meist am WE,weil Schwellung hält ja doch etwas an-lach.
Toll ,das Ihr auch auf diese Praktik steht.
LG R+M
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sehr nett von euch zu lesen. Ja wir auch am Wochende und im Sommer. wenn mans nach einigen Stunden nochmal macht hält es lange an.
eine Frage: wer bedient die Pumpe? weil ich glaube, das sie machmal zu heftig ist, mache ichs jetzt meistens. Wills nicht übertreiben. *zwinker*
********1969 Paar
432 Beiträge
lach-wir wechseln uns ab! Jeder will doch mal an Ergebnis arbeiten. Was nutzt Ihr für eine ? Wir die von Fröhle ,besitzen aber noch eine Billigvariante.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Abwechselnd ist gut. Die Billigschale ist Mist aber die neue, weiß den Namen nicht ,ist mit Zangenpumpe und man kann ein Saugrohr einschrauben mit Schale Rohr einführen und hat innen und außen Unterdruck.
Sie sagt, dass der zusätzliche innere Unterdrück sie weitaus empfindlicher macht und schon sehr reizt. Beim weiteren Spielen zittert und bebt sie und squirtet intensiv. Wir mögen das und beschenken uns damit.
Beim vaginalen Sex bekommt sie garantiert Orgasmus, so das ich mich beeilen muß.
********1969 Paar
432 Beiträge
ist Fröhle und wir haben leider das Saugrohr nicht dabei. Squirten ist bei uns auch kein Thema-nur es spritzt nicht immer-aber läuft dann intensiv. Wissen ja nicht , wie bei euch der Squirt ist.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
hahaha, wenn ihrs nicht weiter sagt, wir mußten uns eine Latexmatte 2mal2meter zulegen mit einem Saugfliess drauf weil die Spiele immer erfüllender und nasser wurden. Es bereichert unseren Sex wenn ich sie im Glück schweben seh.
Von viel laufen lassen bis zum großen Bogen in meheren Schüben alles bei. Verbunden mit einem Schamlippenspreizer silikon ist es ein optischer und Sexgenus diesen Trinksprudler zu erleben. Genussmenschen
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Hallo an alle Spezialisten *g*
Meine Partnerin und ich möchten uns auch so etwas zulegen, sind aber ziemlich ahnungslos, worauf es hier ankommt und worauf man achten sollte. Ich hab zB gesehen, dass es bei manchen Modellen ein zusätzliches Röhrchen gibt - wozu soll das gut sein? Und: ist eine mechanische Pumpe oder eine elektrische zu bevorzugen? Welche Empfehlungen bzw. Erfahrungen habt ihr für ein paar Anfänger ? *gg* Danke schon mal!
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo wien,heut nochmal, sind keine Spezies aber haben ein neues Teil mit kräftiger Handpumpe und dem Röhrchen in der Muschel.
Röhrchen einschrauben und alles zusammen einführen/anpressen und dann pumpen bis vakuum entseht. es sollte schon länger drauf bleiben mit Entspannung und dann unterdruck. von 15 bis 60 minuten und kann nochmal gemacht werden.
das röhrchen bringt den Unterdruck ins möschen und reizt alles drinnen. Sie wird stark empfindlich und beim Spiel oder Sex danach gibts richtig Spass für sie und ihn.
Nichts übertreiben und besser mehr Zeit aber richtig pralle Schamlippen gefallen Frau und Mann.
********1969 Paar
432 Beiträge
schliessen Wir und an-allerdings haben wir bei unserer Fröhle kein Röhrchen-aber trotz dem Super Optik und auch......
Schönes Wochenende
Ich liebe die Vaginal Pumpe von Froehle....leider hat bei mir die Einführsonde gefehlt und es ist mir erst viel zu spät aufgefallen. Für mich könnte die Saugschale auch gerne noch etwas grösser sein. Aber das Ergebnis ist einfach fantastisch. Und ja, er liebt den Anblick heiss und innig. *liebguck*

Darf ich fragen, lohnt es sich die Einführsonde noch nachträglich zu besorgen *nachdenk*?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja besorgen, denn der Unterdruck in der Musch bring alles in Fahrt und sehr empfindsam. dann heißer Sex.
********1969 Paar
432 Beiträge
gibt es denn das Röhrchen einfach so und passt das an alle Froehle?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Würde mal Kontakt zu den suchen. muß ja in der Schale auch das gegenstück Gewind sein.
@**********k2019 : Vielen lieben Dank *blume*! Dann werde ich mal die Sonde testen.

@********1969 : Einfach mal auf Amazon gucken "Fröhle Einführsonde für Intimsaugschale Glasklar", das beantwortet vielleicht die Frage.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Bei amazon alles zusammen 4 teilig für ca 28 € und ab geht die Post
Zitat von **********k2019:
Bei amazon alles zusammen 4 teilig für ca 28 € und ab geht die Post

Also die Einführsonde von Froehle kostet einzeln schon €17,95 plus Versandkosten.
********1969 Paar
432 Beiträge
Vielen Dank für die Info
LG
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die guten infos! *danke*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Gerne geschehen. wir suchen ja hier auch Erfahrungsaustauch und Neues Interessante,
schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.