Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Vaginapumpe als Überraschung?8
Würdet ihr eure Partnerin mit einer Vaginapumpe einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginapumpe/Muschipumpe

********1969 Paar
432 Beiträge
Gerade Einführsonde Bestellt--warten ist schlimm!!!
Zitat von ********1969:
Gerade Einführsonde Bestellt--warten ist schlimm!!!

Dann gebt mal Bescheid....wir haben auch bestellt und bis spätestens Donnerstag sollte sie eintreffen. Dann können wir uns mal austauschen *zwinker*.
Ich habe eine Pumpe und benutze sie auch intensiv. Das bedeutet aber langes Pumpen, was mich schon immer fast kommen lässt. Im Ergebnis (siehe mein Bild) wird meine Mu extrem dick und voluminös, so dass ich beim anschließenden Ficken fast sofort komme. Die bisher am Start befindlichen Partner allerdings auch. Daher habe ich mich darauf verlegt, mich dann anal nehmen zu lassen und mich mit einer Hand des Partners an der Mu bespielen zu lassen. Dann ist es keine Sofortexplosion.

Als Variante habe ich mal ausprobiert wie es mit leichten und dünnen Leggings ist. Und siehe da: Man kann die aufgepumpte Mu darunter gut erkennen. Die Blicke der Männer fühlen sich gut an.
Das klingt ja fast so als wenn man dabei sein möchte
Zitat von *******ady:
Hey MaNi7583
Ich mag das Spiel mit der Muschipumpe *love*
Das Gefühl des Druckaufbaues finde ich ebenso erregend wie über die Schmerzgrenze zu gehen, es auszuhalten und mich dann von meinem Partner betrachten lassen.
Nimmt er die Pumpe ab, habe ich für länger ein ziemlich geiles und empfindliches Gefühl an den Schamlippen und der Klit, vor allem das langsame entfernen der Pumpe finde ich sehr spannend *love*

Das klingt wie im Paradies leider gibt es zu wenige Frauen die es mögen und ich bin immer wieder neidisch muss ich zugeben
Zitat von *********4193:
Ich habe eine Pumpe und benutze sie auch intensiv. Das bedeutet aber langes Pumpen, was mich schon immer fast kommen lässt. Im Ergebnis (siehe mein Bild) wird meine Mu extrem dick und voluminös, so dass ich beim anschließenden Ficken fast sofort komme. Die bisher am Start befindlichen Partner allerdings auch. Daher habe ich mich darauf verlegt, mich dann anal nehmen zu lassen und mich mit einer Hand des Partners an der Mu bespielen zu lassen. Dann ist es keine Sofortexplosion.

Als Variante habe ich mal ausprobiert wie es mit leichten und dünnen Leggings ist. Und siehe da: Man kann die aufgepumpte Mu darunter gut erkennen. Die Blicke der Männer fühlen sich gut an.

*****583 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********4193:
Ich habe eine Pumpe und benutze sie auch intensiv. Das bedeutet aber langes Pumpen, was mich schon immer fast kommen lässt. Im Ergebnis (siehe mein Bild) wird meine Mu extrem dick und voluminös, so dass ich beim anschließenden Ficken fast sofort komme. Die bisher am Start befindlichen Partner allerdings auch. Daher habe ich mich darauf verlegt, mich dann anal nehmen zu lassen und mich mit einer Hand des Partners an der Mu bespielen zu lassen. Dann ist es keine Sofortexplosion.

Als Variante habe ich mal ausprobiert wie es mit leichten und dünnen Leggings ist. Und siehe da: Man kann die aufgepumpte Mu darunter gut erkennen. Die Blicke der Männer fühlen sich gut an.

Das mit der Leggings ist mega😉
Das habe ich auch schon öfter gemacht....
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wie? ihr geht mit der Laggins raus,ohne was drüber. Das nenne ich mutig,denn da sieht man die pralle Musch wirklich deutlich.. echt?
*****583 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********k2019:
Wie? ihr geht mit der Laggins raus,ohne was drüber. Das nenne ich mutig,denn da sieht man die pralle Musch wirklich deutlich.. echt?
Manchmal🙈
Ist schon was anderes..weil man ja weiss wie es drunter aussieht😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Mal ehrlich, für mich würde sie es gewiß tun und im engeren Freundeskreis auch aber vor Fremden öffentlich nicht.
Kommt vielleicht auch darauf an wie viel rosa Fleisch sich zeigt und wie prall.
Für Gaffer ist das nichts.
*********_2010 Paar
6 Beiträge
Also wir haben das vor Jahren das letze mal gemacht, sind aber letzens wieder auf den Gedanken gekommen. Es war damals schon echt was wirklich schönes, doch die Pumpe war eher suboptimal.
Daher unsere Frage, hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen für eine Pumpe die auch für wirklich schlanke Menschen geeignet ist? wir haben da so garkeine Ahnung ob es da überhaupt große Unterschiede gibt.
Liebe Grüße
****i30 Paar
15 Beiträge
Moin Moin,

Seit Jahren benutze ich die Fröhle Pussy Pumpe, sehr gern und auch nur noch mit der Scherenpumpe, die Ballpumpe ist nicht so gut zu Händeln.

Nun lese ich hier gerade von der Einführsonde, freue mich sehr drauf, denn das kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Empfehlung 👍🏼

einen schönen Tag für euch

Viele Grüße

Nicki
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Zitat von *********_2010:
Also wir haben das vor Jahren das letze mal gemacht, sind aber letzens wieder auf den Gedanken gekommen. Es war damals schon echt was wirklich schönes, doch die Pumpe war eher suboptimal.
Daher unsere Frage, hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen für eine Pumpe die auch für wirklich schlanke Menschen geeignet ist? wir haben da so garkeine Ahnung ob es da überhaupt große Unterschiede gibt.
Liebe Grüße

Ich schließe mich hier mal an. Haben auch die Pumpe von Fröhle, aber irgendwie wollte sie nicht richtig druck aufbauen bzw halten. Nach kurzer Zeit war der Unterdruck weg und die Schale viel herunter. Haben es mir und ohne Gleitgel versucht. Habt Ihr nen paar Tipps? *g* und das Unterdruckröhrchen für innen würde mich echt auch interessieren *g*
*****583 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s2nd:
Zitat von *********_2010:
Also wir haben das vor Jahren das letze mal gemacht, sind aber letzens wieder auf den Gedanken gekommen. Es war damals schon echt was wirklich schönes, doch die Pumpe war eher suboptimal.
Daher unsere Frage, hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen für eine Pumpe die auch für wirklich schlanke Menschen geeignet ist? wir haben da so garkeine Ahnung ob es da überhaupt große Unterschiede gibt.
Liebe Grüße

Ich schließe mich hier mal an. Haben auch die Pumpe von Fröhle, aber irgendwie wollte sie nicht richtig druck aufbauen bzw halten. Nach kurzer Zeit war der Unterdruck weg und die Schale viel herunter. Haben es mir und ohne Gleitgel versucht. Habt Ihr nen paar Tipps? *g* und das Unterdruckröhrchen für innen würde mich echt auch interessieren :-)

Mit dem Unterdruck Röhrchen finde ich das angenehmer und das Ergebnis ist einfach besser...ich benutze es immer nur mit...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir haben eine neue Fröhle mit Röhrchen und die ist total heiß. Läßt sich gut ansetzen und bringt nach 30 Minuten eine geile Optik. Bin innen nass und empfindlich und geniese jeden Kontakt.
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Wir haben uns auch eine Fröhle-Pumpe bestellt und sie sollte heute geliefert werden.

Hat sie schon jemand in der Badewanne benutzt? Vermutlich muss man die Schale außerhalb des Wassers anlegen und den Unterdruck erzeugen bevor man in die Wanne steigt.

Wer kann dazu etwas sagen und uns ein paar Tipps geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.