Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Private Pärchenparties in Berlin?21
Wir hätten Interesse an privaten Pärchenparties teilzunehmen oder…
zum Thema
Suchen ein Liebes-/Erotikhotel in Berlin1
Wir suchen in Berlin für ende November ein schönes Hotel für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Abenteuer erleben

*****h_l Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Abenteuer erleben
Hallo zusammen,

übernächstes Wochenende bin ich mit meiner Liebsten in Berlin und wir wollen neben kulturellen Highlights auch sextechnisch etwas neues erleben. Und dafür ist doch unsere Hauptstadt sicherlich bestens geeignet.
Wir suchen ein Pärchenkino oder ein Pärchenclub, oder eine Art frivole Party - am Liebsten mit möglichst vielen Paaren unseren Alters....

Hat jemand von Euch da einen Ausgehtip ? Wir wären für ein paar Anregungen wirklich sehr dankbar !
erotische party
ich habe von der eröffnug des "INSOMNIA" gehört. öhnlich wie kit kat club,nur eben ganz neu. ich war aber noch nicht selber dort,werde es aber irgendwann tun.war jemand dort und kann berichten?
Tips zum Lesen
Frivole Treffpunkte in Berlin?
Swinger Club in Berlin
http://www.joyclub.de/forum/t16413.garten_der_lueste_berlin_berlin_04_02_2006.html
Berliner (Houze)Clubs?
http://www.joyclub.de/forum/t9371.locations_in_berlin.html
http://www.joyclub.de/forum/t8371.artemis_berlin.html

  • LG
    Mod
    CathyB

Ganz nett
Also ich würde Euch das Moechtegern in der Leibnitzstrasse empfehlen.
Man hat überwiegend jüngeres Publikum und nicht diesen biederen Pärchenclubcharakter mit Ausziehzwang und Vereinsmeierei. Schaut mal auf die Site. Wir sind öfter da und es ist jedesmal okey, auch wenn uns die Bar was Musik und Interieur betrifft ziemlich prollig vorkommt. Aber das ist Geschmackssache.

Grüße aus Berlin Zenia
Berlin-Erlebnisse
Hi Ihr! War am Sa. 17.3. erstmals in der Villa Mondän in Berlin-Biesdorf, Köpenicker Str. (allerdings als Single-Mann): Ist recht neu unter der jetzigen Führung. Es waren so lange ich da war ca. 5 Paare, 3 Einzeldamen und 8 Single-Männer dort. Sehr gemütliche nette Athmosphäre, geschmackvolle Separees und Spielwiesen, Sauna (allerdings recht kühl... mehr für "anderes gedacht, denke ich *g* ) geräumiger Whirl-Pool, reichliches Buffet: also: absolut zum wohlfühlen, gepflegtes Publikum , das nach dem Motto alles kann nichts muss agierte. Kann Euch die Villa Mondän nur empfehlen!
KitKat Club, sehr zum empfehlen

club-culture-houze
http://www.club-culture-houze.de/impressum.html

Hier könnte man sich sogar per zufall treffen, bin ab und an am MI. oder So. dort.

Cheers
club culture
war gestern zum ersten mal mit freundin im houze. nettes ambiente.. leider im lauf der nacht nur 3 andere paare da, ansonsten singel männer. ist das immer so? wie ist es mittwochs ? und wer weiss in welchem club es wann paarabende gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.