Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Pärchenparties in Berlin?

Private Pärchenparties in Berlin?
Wir hätten Interesse an privaten Pärchenparties teilzunehmen oder (falls sich da kein bestehender Kreis findet) atttraktive Pärchen, Frauen und auch ausgewählte Männer zu suchen, die Lust haben, bei so etwas mitzumachen. Die erste Party könnte ja bei uns stattfinden!
DER, DIE, DAS...
Sagt uns einfach Bescheid, wann und wo und mit wem... *roll*
Privatparty...
...wenn die Zusammenstellung passt....neugierig wären wir schon....
das klingt spannend und ihr sympatisch und aufregend. bin singel und biete mich als mann zum auswählen an.
privatparty
grundsätzlich hätten wir auch interesse, sind allerdings nur gelegentlich in berlin, also hängt ein wenig auch von dem termin ab.
lieber gruss
Hallo Heidi!

Sag mir einfach Bescheid wenn du etwas organisieren will. Ich bin single, wohne in Berlin und würde gern gewählt werden!

Bis bald

Gani
*******_be Frau
4.794 Beiträge
einene bestehenden Kreis kenne ich auch nicht, aber wenn ihr da was organisieren wollt, ich wäre interessiert.
****ugs Mann
1 Beitrag
party in berlin
dann lasst uns doch mal treffen in einem biergarten ... da kann man sich mal beschnuppern und eine party org.
lg daniel
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wäre das nicht auch eher ein
thema für die locations? verschiebe es dorthin!

lg moderator aral
und weiter
interesse scheint es ja zu von verschiedenen seiten aus zu geben. wie jetzt weiter? sollte auch diese idee einfach wieder so untergehen? scheint hier öfter so zu sein. schade eigentlich um die vielleicht spannenden treffen. sollten wir uns nicht einfach mehr trauen?!
*******405 Mann
306 Beiträge
wenn es sich ergeben sollte hätten wir gerne ne info....sind stark interessiert aus dem clubbereich in einen privaten kreis zu kommen....sind ein paar und ein mann....würden uns freuen....

natürlich bei sympathie
*********frau Paar
30 Beiträge
auch wir würden uns gern mit einklinken und uns gern mit euch treffen
Frage
Darf man auch als Soloherr darn teilnehmen?
in berlin frivol im club und fast privat
da gibt es für euch eine möglichkeit.wo ihr euch treffen könnt.in ruhe euren spass haben könntet? ab und zu veranstalten die betreiber privat partys mit netten paaren.wo ihr genau passt.am 17.12.05 ist der club wieder geöffnet,das letzte mal dieses jahr.dann wird umgebaut.obwohl alles neu ist bzw war.es treffen sich lockere nett stilvolle menschen.solo männer sich auch immer wieder dort oder bringt einen mit.sende euch gerne die adresse dann die mailbox im joy club.kenzo33 PS.sende nur den namen mit adresse,ihr könnt im netz selbst entscheiden ob es sich lohnen kann diesen zu besuchen.viel spass wenns passt.wenn nicht sorry.wer sich meldet bekommt die adresse.werde kein paar angraben.bin nicht der betreiber.habe nur immer wieder spass dort.das soll auch so bleiben.deshalb so geheimnisvoll.sorry.viel spass allen ihr.
Klingt sehr interessant, werde mal die Sylvester Nacktparty in Berlin besuchen (siehe Veranstaltungen) und euch berichten....
Sylvester
Hallo, wir haben eine Einladung ins Netz gestellt. In der Tat findet die Party in Privaträumen statt und deswegen behalten wir uns vor die Gäste so aus zu suchen, dass alles gut zusammen paßt. Nähere Informationen beantworten wir gerne individuell.
***ro Mann
14 Beiträge
Mann für private Party in Berlin
Hallo Heidi,

bin gerne auch für Partys zu haben!
Falls ihr was organisert, freue ich mich über eine Einladung!

Kisses
diero
ist in der zwischenzeit schon ein privater abend organisiert worden, würd gerne mal euer feedback hören *g* vielleicht könnten wir auch einfach ein usertreffen hier in berlin organisieren...
*******405 Mann
306 Beiträge
zumindest
ist mir hier von nichts bekannt.
aber mit dem user treffen ist ne gute idee und würde da zustimmen.
vielleicht lässt sich ja da was machen.

lg.
s.
Absolut,
ich bin auch gerne alleine oder mit einer Partnerin dabei. Meldet Euch!
.........und passiert noch was....?
nun mal die frage ,passiert hier noch etwas in richtung party in berlin...?
Schade, dass es keinen Bericht von der Sylvester-Nackt-Party gab. Wir hätten auch Interesse an Sex-Partys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.