Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Österreich für Senioren?7
An das Forum: Bin schon ein älteres, aber sehr agiles Semester und…
zum Thema
Clubs mit Übernachtung auf den Matten in Berlin gesucht6
Kann man auf geschickte Art nach Clubs suchen, die eine Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner (Houze)Clubs?

Berliner (Houze)Clubs?
Guten Tach,

hab zuletzt nach Locations wie das KitKat in Berlin gefragt. Den einen Club,
welchen ich meinte habe ich ausfindig gemacht. Das "Club Cultur Houze" in B-Kreuzberg.
Ist der denn was für Heteros, an Tagen für gemischtes Publikum? Ist da ordentlich Stimmung,
oder ist der Club nicht mehr so angesagt, dass z.B. absoluter Männerüberschuss herrscht?
Vor ca. 3-4 Jahren, als das "Cultur Houze" noch recht neu war, hat man von tollen Partys
gehört. Ist das noch so?

Dann gibt es wohl noch den "XS-Club", auch in Kreuzberg.
Kann mir jemand sagen, ob die in den Räumlichkeiten vom ehemaligen (ersten) KitKat in der
Glogauer sind? Wenn ja, war ich da mal 2002(3?) und …..es war enttäuschend.
So was wie das KitKat von 1995 habe ich erwartet. Da war so gut wie NICHTS MEHR
vom alten Glanz *zwinker* Es was also 'ne House-Disse mit schlechter Musik, recht leer und
insgesamt "No Sex"!
Das XS soll nun aber einen extra Lounge-Bereich mit Spielwiese etc. in der 4. Etage haben
(also unten Disco, oben Club). Lohnt sich der Besuch nun, für die welche beides wollen,
Muszic, Dancing, Fun, Sex?

Weil Berlin ja groß(artig) ist, kann ich mir vorstellen, dass es solche "mixed" Clubs noch mehr gibt (ehemaliges KitKat, Cultur House, XS-ClubLounge).
Hat wer Tipps?
Hochglanz und porentief rein ist nicht das was ich unbedingt suche. Ich denke,
dass potentielle Tippgeberinnen verstehen, was ich meine :o))))))))))))))
Kit Kat Berlin & Co
Also das "Culture House" kenn ich nicht, aber der "XS-Club" ist in der Glogauer Str. 2.
Frag´mich nur warum Du nicht gleich in den "Kit Kat" gehst???? Dort brennt auf jeden Fall am Wochenende die Luft. Mucke ist genial und die Leute sinds auch.
Aber bitte mit dem richtigen Dress ! Partymotto kannst Du ja auf der Seite kitkatclub finden.

Beste Grüße und viel Spaß beim Feiern
******eak Mann
803 Beiträge
Das XS hat Anfang Juli zugemacht und is derzeit nur für Fremdveranstaltungen (derzeit nur HipHop) geöffnet.

Also wir sind auch regelmässig im Kitty...das ist und bleibt einfach der beste Club.

Sehr ans Herz legen möchten wir Euch den nächsten "Look of Love" Event wo diesmal Silverspin & Dopamin das House rocken werden. Der Event findet am 06.01.06 statt.

Vielleicht trifft man da ja den/die eine(n) oder andere(n)...

Liebe Grüsse und Knutschas von den "CatFreaks"
Kit Kat und was sonst noch?
Hi,
erst mal thanks für die Antworten.
Im KitKat war ich das letzte Mal im Oktober 2004.
Wie bereits erwähnt, hat es mir zum FEIERN sehr gut
gefallen. Das Verhältnis "Feiern : Sex (aktiv)" war so ca. 90 : 10.
Für den Abend war das auch o.k.!!!
Dieses Mal wünsche ich mir jedoch ein Verhältnis von ca. 50 : 50.
Einfach gesagt: "Es sollten min. genau so viele sexaktiv sein, wie am Tanzen"
Jetzt kommt bestimmt die Antwort:
"Na dann geh' doch in einen Swinger-Club". (wieso nicht so gerne erkläre ich gleich)
Nochmal: Das KitKat Mitte-Ende der 90er war mal so, d.h. es floss min. so
viel sexuelle Energie, und mehr, als wie gefeiert wurde.
Die Atmosphäre hat mir dabei super gefallen. Ich wollte eigentlich tanzen, meine Begleitung wollte Smalltalk,...und beide kamen wir nicht so richtig dazu, weil wir vor, hinter und neben uns ständig abgelenkt waren ;-)))
Vom Culture Houze habe ich vor 2-4 Jahren ähnliches gehört.
Euren Antworten zufolge scheint es in dieser (70%Sex-30%Dance)-Richtung wohl nichts weiter zu geben in Berlin!? bzw. ist das Kitty noch
die "heißeste" Adresse für HouseParty-Sex?

Swingerclub is' mir als Einzelmann zu teuer, bzw. zu riskant, d.h.
ich würde mir ein 2. Loch in den Allerwertesten ärgen, wenn ich so
viel Monetas für einen Herrenüberschussabend im Frührentnertreff
(mal etwas übertrieben, um's zu verdeutlichen) zum Fenster raus
schmeißen würde.
Alternative wäre ein Swingerclub, der seinem Namen gerecht wird,
mit VIELEN netten, umgänglichen Leuten,
nicht allzu teuer.
Habt ihr hierzu Vorschläge für Berlin?
*fiesgrins*
Morjen Ih Lieben,

also ich selbst stell mir beim Kitty-Abend nicht gleich die Messlatte auf 50:50.

Bei den Partys lieg bei uns eher der Schwerpunkt aufs Feiern und der Kit Kat Club ist da für uns die Adresse Nr.1 !!!
Und ich kann nur sagen, daß wirklich jede Party für neue Überraschungen gut ist. Den einen Abend is et eher soft, aber am nächsten haben dafür scheinbar alle einen derart üblen Überschuß an Hormonen, dat et gar nich mehr jeht !
Kommt aber auch auf die Partyveranstaltungen selber und natürlich auch auf die anwesenden Leute an.

Am wildesten sind eigentlich immer die "Garten der Lüste" Partys, da sind auch immer voll lecka Schow-Einlagen!

Ansonsten keine Angst, von mir gibts nicht gleich den schon befürchteten Stempel "Geh doch gleich ...", kann dafür aber auch keine Swingerläden (aufgrund Unkenntnis) weiter empfehlen.

Beste Grüße
Neue Patyserie
Es gibt nun (einmal im Monat) ne neue Partyreihe der "Garten der Lüste" Veranstalter. Partystart war der 07.01.2006 im "FATECLUB" Berlin.
Alle partyhungrigen Nachtsternchen mit besonderem Hang zur Erotik sind willkommen.

COUPLES (HETERO OR HOMO) AND DRAGS ARE PREFERRED AT THE DOOR!
FANTASY · EROTIC GLAMOUR · FETISH · OUTTA SPACE
(STRICTLY NO JEANS, STREETWEAR OR CASUAL T-SHIRTS)
THE DECISION OF OUR DOORBITCH IS FINAL!

Erster Partyerfolg waren eher etwas verhalten, dafür waren wirklich die anwesenden Partypeople einfach nur 1A !!! Mucke wirklich supi . . . und so denk ich, dass diese Partyserie noch von sich hören machen wird !

Infos wg. der nächsten Party auf der Fateclub-Seite . . .
"Culture House*Davon hab ich noch nie gehört und ich kenne mich im House bereich sehr gut aus. *zwinker*
Danke für den Tipp "neue Party"...
...leider bin ich am 06.01.06 wieder aus Berlin wech gefahren.
Na ja, das nächste mal werde ich mal schauen, ob ich 'n
Berlin-Tripp mit 'nem Fate-Termin hin bekomme *g*
War allerdings im "Culture House" gewesen, die Tage.
Was soll ich sagen? War nett, aber is' bis auf die housige
Hintergrundmusik doch mehr ein Swinger-Club, was für den
Abend aber voll o.k. war, da mir kaum nach tanzen war *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.