Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fieße Krankenschwestern

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Boah!
Heftig. Sehr heftig!

Diese Transenhassereinstampfundverbrenner hättest Du sicher im dritten Reich zu Hauf treffen können. Allerdings auch im hier und jetzt, fürchte ich.

Ist echt heavy, Deine Story! Muß erst mal wieder runterkommen und verarbeiten.

Übrigens: Schreib doch fies ohne ß. Es zwickt im Auge.

LG Sub
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
definitiv nicht meine baustelle
oder sollte ich sagen: nicht mein hinterhof?
auf jeden fall eine geschichte, die mich irritiert... phasenweise amüsiert aber letztendlich auf eine erschreckende art anrührt. du hättest oscar und rumpel die mülltonne streitig gemacht, aber sicher hausverbot in der sesamstraße bekommen *zwinker*
****ce Mann
13.761 Beiträge
ironie?
nach anfänglichem schmunzeln über einige formulierungen und textpassagen, habe ich vergebens nach einem tieferen sinn, vielleicht einer versteckten ironie, gesucht.
selbst den vorhandenen rassismus und die ablehnung ungewöhnlicher sexneigungen in der gesellschaft, kann ich nicht wirklich erkennen.
die geschichte hat mich, ähnlich wie "der kannibale von rothenburg", geekelt und die menschenverachtung entsetzt.
wenn ich da etwas falsch oder nicht verstanden habe, würde ich deinen nachtrag schon lesen wollen.
gewöhnlich halte ich meinen mund, wenn mir etwas nicht zusagt. *snief*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Nach Lektüre...
...Deines Profils und dieser KG denke ich, dass Du entweder ein geschmackloser Witzbold bist, oder aber echte, professionelle Hilfe brauchst.

Alles Gute wünscht Christine
Moin,

die Frage stellt sich mir auch - und sie hat sich auch schon bei der ersten "Geschichte" (nachzulesen hier: http://www.joyclub.de/forum/t19598.gepressete_transe_gute_transe.html ) gestellt.

Gruss

Flloyd
****ce Mann
13.761 Beiträge
preßgut
flloyd, die geschichte habe ich gleich ignoriert.
man wird ja ganz meschugge, von den ganzen preßwürsten im kunstdarm.
jetzt werde ich erst mal hackfleisch für die bouletten durch den fleischwolf drehen, die pfanne ist schon heiß. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.