Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fieße Krankenschwestern

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Boah!
Heftig. Sehr heftig!

Diese Transenhassereinstampfundverbrenner hättest Du sicher im dritten Reich zu Hauf treffen können. Allerdings auch im hier und jetzt, fürchte ich.

Ist echt heavy, Deine Story! Muß erst mal wieder runterkommen und verarbeiten.

Übrigens: Schreib doch fies ohne ß. Es zwickt im Auge.

LG Sub
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
definitiv nicht meine baustelle
oder sollte ich sagen: nicht mein hinterhof?
auf jeden fall eine geschichte, die mich irritiert... phasenweise amüsiert aber letztendlich auf eine erschreckende art anrührt. du hättest oscar und rumpel die mülltonne streitig gemacht, aber sicher hausverbot in der sesamstraße bekommen *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ironie?
nach anfänglichem schmunzeln über einige formulierungen und textpassagen, habe ich vergebens nach einem tieferen sinn, vielleicht einer versteckten ironie, gesucht.
selbst den vorhandenen rassismus und die ablehnung ungewöhnlicher sexneigungen in der gesellschaft, kann ich nicht wirklich erkennen.
die geschichte hat mich, ähnlich wie "der kannibale von rothenburg", geekelt und die menschenverachtung entsetzt.
wenn ich da etwas falsch oder nicht verstanden habe, würde ich deinen nachtrag schon lesen wollen.
gewöhnlich halte ich meinen mund, wenn mir etwas nicht zusagt. *snief*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Nach Lektüre...