Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
291 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett282
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

@nomad
Ich hoffe ja nicht, das jemand dich hier kreuzigt - viel zu viel Energieaufwand!
Kiara
Topic-Frage
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?
Warum ist das so lieber Männer...

Ich kann das ganz und gar nicht bestätigen.
Diese Aussage kann in keinster Weise auf die Männerwelt verallgemeinert werden!

Ich habe gestern Abend noch lange darüber nachgedacht und festgestellt, dass ich in meinem Umfeld nicht einen Mann kenne, für den diese Aussage zutreffend ist. In der Zwischenzeit ist meine Frau hier die Schlankeste, aber keiner, der mit seiner Liebsten Spaß im Bett hat, dem sie also auch nackt gefällt, würde sich ihrer im angezogenen Zustand auf offener Straße schämen.

Fakt! *basta*

Und nur, weil Männer schönen Frauen mehr Aufmerksamkeit schenken, heißt das noch lange nicht, dass einem die eigene Frau nicht gefällt.

Außerdem widmen auch Frauen schönen Männern mehr Aufmerksamkeit *zwinker*
******_hh Mann
41 Beiträge
Nun -

zuerstmal möchte ich allen Männern, die hier Dinge in dem Tenor schreiben
• dick oder dünn ist irrelevant
• es kommt nur auf die inneren Werte an
• die Chemie muss stimmen - das Aussehen ist nicht wichtig
• etc. etc. etc.
sagen:
Das ist zwar eine politisch korrekte Aussage -
hat mit dr Realität aber nicht viel zu tun.

Natürlich kommt es auf die berühmten inneren Werte an - vielmehr als auf das Aussehen.

Fakt ist aber, dass beim ersten Blickkontakt im Unterbewusstein schon entschieden wird, ob man sich sympathisch ist oder nicht. Da kann man sich noch so sehr vornehmen oder einreden, dass man sich nicht vom Aussehen sondern nur von moralisch hochwertigen Faktoren beeinflussen lassen will.

Das Unterbewusstein und der Trieb geben die Richtung vor.
Und darum geht es hier.
Sieht der Mann eine schlanke Frau - in der Größe zu ihm passend - mit einem attraktiven Gesicht - so funkt das Unterbewusstein: "Gesellschaftlich sehr kompatibel. Deine Nachbarn und Freunde werden dich um sie beneiden, wenn sie Deine Freundin oder gar Deine Frau wird"
Sieht der Mann eine Frau mit großen Brüsten oder attraktiven Hüften wilden Haaren oder oder oder, funkt das Unterbewusstein: "Sexuell und nachwuchstechnisch sehr vielversprechend."

Okay - das war jetzt sehr überspitzt und wirklich nicht auf jeden Mann so anzuwenden, denn die Geschmäker und individuellen Ausprägungen des gescghilderten sind doch sehr unterschiedlich.
Und natürlich kann man auch eine Person zu lieben beginnen, obwohl sie nun gar dem gschmack des eigenen Unterbewussteins entspricht. Dies ist aber durchaus unwahrscheinlicher als der fall, dass man bei der Frau landet, die das Unterbewusstein präferiert.

Tendenziell trifft es aber auf die Gesamtheit aller Männer zu.

Beste Grüße,
Lexi
****un Paar
14.774 Beiträge
nomand
....wollt hier sicherlich niemanden beleidigen...hab nur mal so die Bilder gebracht die in mir aufsteigen...es waren ja schliesslich "Bekenner " gefragt ;-)))

dann fang mal an mit der bekennung in form einer prüfung eures profiles und macht weiter mit entsprechend aussagekräftigen bildern. wollen doch mal schauen ob ihr denn auch hübsche gesichter habt.
übrigens: auch männer können hängebrüste bekommen und dass schneller als ihnen lieb ist. da sollte man so ab 40 aufpassen *zwinker*
**********la_rp Frau
469 Beiträge
newsun
****un Paar
14.774 Beiträge
sweetvanilla
ja was?
**********la_rp Frau
469 Beiträge
na das mit den brüsten der männer......
war eben zu schnell mit dem senden......
****un Paar
14.774 Beiträge
sweetvanilla
na stimmt doch..
immer die hohen ansprüche stellen und selber keinen spiegel zuhause haben... alte leier
**********la_rp Frau
469 Beiträge
tja manche haben wohl was zu verbergen.... *lach*
immer die hohen ansprüche stellen und selber keinen spiegel zuhause haben... alte leier

Das können beide Geschlechter sehr gut
tja manche haben wohl was zu verbergen.... *lach*

...und wenn ich mir gerade jetzt im sommer auf der strasse die vielen unter den hochgerutschten,zu engen,schrillbunten hawaiihemden hervorquellenden bierbäuche so ansehe...........klappt das irgendwie nicht immer *fiesgrins*

ganz zu schweigen von den dazu gewählten schicken bemudas in schreifarben mit zwei-ringel-am-rand-tennissocken und den formschönen braunen loch-sandalen.................*smile*

immer die hohen ansprüche stellen und selber keinen spiegel zuhause haben...
*ja* *zugabe*


*omm*
****un Paar
14.774 Beiträge
IW
stimmt genau.. aber in diesem fall geht es um ein ungeprüftes profil ohne bild *zwinker*

@****rs: oder die nackten füsse mit splittrigen fußnägeln und hornhaut. no_go bei männer und frauen
**********la_rp Frau
469 Beiträge
ja da gebe ich dir recht.....ist eigentlich nicht schwer sich ein bisschen zu pflegen....
Smalltalk am Thema vorbei
Euer smalltalk in allen Ehren,
geht aber irgendwie komplett am Thema vorbei ... oder?

Auch die Kritik, dass "uns" Männern bei dem Anblick einer schönen Frau immer etwas bestimmtes in den Kopf kommt, hat hier wenig bis keine Aussagekraft.

Eine Schlanke zum zeigen
eine Griffige im Bett!

Ich finde, so etwas bildet die absolute Ausnahme!!!
Wer sich seiner Partnerin in der Öffentlichkeit schämt, diese also nicht zeigen will, der kann mir nicht wirklich erzählen wollen, dass er sie im Bett attraktiv findet. *nono*

Ist da eine "Herrlichkeit" anderer Meinung?
so schlimm istes nicht
männer sind uns gegeben, für spaß. sollen si glauben, sie können die welt managen. real ist, du und ich aund alle lieben schwestern sind verantwortlich. ich genieße das ihr auch? julia *arsch*
****ato Frau
332 Beiträge
Was versuchst Du zu sagen? *schiefguck*
@****ato
Ist doch klar: Frauen haben die Macht!
Meiner Meinung nach eine nicht unrealistische Einschätzung.

Frag' Lysistrata.
alles klar?
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Jeder hat seine Daseinsberechtigung, unabhängig von äußeren oder inneren Werten. Und jeder hört auch immer wieder gerne, dass er ganz toll ist. Zumindest für manche. Insofern: Thema geglückt!

Aber: Männer regieren die Welt! Außer Deutschland *haumichwech*
******sex Paar
690 Beiträge
so ein
vollweib im bett ist doch klasse, aber die kann man dann auch zeigen finden wir. da gibts doch auch die eine schauspielerin die man häufig im tv sieht und auch voll dieser kategorie zuzuordnen ist. wie heisst die nochmal - können uns die namen nicht merken. wer hilft?
****un Paar
14.774 Beiträge
monaco
meinste helga feddersen? ach nee, die weilt ja schon lange nicht mehr unter den lebenden und ist genau das gegenteil von griffig gggg.

ähhh meinste vielleicht mr.bean oder daisy duck?
Sex ist wichtig, aber nicht um jeden Preis^^
dividiert man das auseinander könnte ich als "griffige" sagen, das den meisten Männern der Sex wohl wichtiger ist im großen und ganzen.. nun mal her mit den Meinungen !

Für mich steht ganz klar fest. Wenn die Optik nicht stimmt, dann geht das für mich garnicht.

Ich mag es nämlich net mir beim Sex irgendwas vorstellen zu müssen. ich schaue mir lieber an, wen ich da vor mir habe^^.
*******8050 Mann
74 Beiträge
Ne schlanke zum zeigen und ne griffige fürs Bett
Würde mich genauso mit ner Griffigen zeigen wie mit ner Schlanken!!

ENTWEDER ES PASST ODER NICHT!

DA MACH ICH KEINEN UNTERSCHIED.
@******sex
Meint ihr vielleicht Veronika Ferres?

*ggg*
mmh die Fragestellung finde ich wie immer merkwürdig
Kann man diese Frage so pauschal stellen. Würde ja heißen, dass jede griffige Frau nur für den Ausstausch von Körperflüssigkeiten herhalten müsse.

Ne, ne..glaube ich nicht *baeh* ,weiß ich besser*lach*

Dann stell ich jetzt mal die Gegenfrage:

Den intelligent- humorvollen Mann für gesellschaftliche Auftritte und den potenten, geistig benachteiligten für Sex???

lachend Emelie
*****48m Mann
70 Beiträge
griffig oder schön
am besten man hat beides in einer person
zum zeigen und griffig
gruss michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.