Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

es
geht doch nichts über eine griffige frau !!!
was ist da griffig...?=?Kleidergröße ab 42 grins `*ggg*
eine
gute hand voll FLEISCH !!!!!!
geht doch nichts über eine griffige frau

*g*

und um eine schlanke zum zeigen


*g*

Womit die Strategie des Tread richtig aufgehen müßte....da wir wieder am Anfang angekommen sind.

*haumichwech*
wie
geschrieben ich stehe nicht auf gerippe !!!!!!

VERSTEHE GARNICHT WAS MANCHE MÄNNER AN SO EINEM KLAPPSTUHL FINDEN!!
ich kenne dein verständnis zu schlanken frauen nicht...scheinbar bist du noch nie einer nackt begegnet....die sind nur wohlgeformt..keine speckrolle, kein hängebusen..usw..das stehen eine knochen raus und klappergestelle schon mal garnicht.....also schlank ist nicht 170 und 45kg sondern 65kg!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
1,75 cm und Größe 42 ist dann wohl (schon) griffig???wobei wir wieder bei der Definition=Ansichtssache -->griffig ... sind
NUNJA
EIN ENDLOSES THEMA !!
Griffig ist jeder Mensch
Wer schon mal einen Zementsack angefasst und getragen hat, der weiß, was das Gegenteil von griffig ist ;-).
Halt finden die Hände beim weiblichen Körper nahezu überall, egal, welche Konfektionsgröße.
Griffig?
Die ganze Diskussion ist doch Quatsch. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Es gibt auch genügend Männer die ein dickes Mütterchen zu Hause sitzen haben und endlich wieder was knackiges sehen und fühlen wollen.
@****ath

Es gibt auch genügend Männer die ein dickes Mütterchen zu Hause sitzen haben und endlich wieder was knackiges sehen und fühlen wollen.


ach sag doch sowas nicht ... :-)Das gibt es doch nicht !!!
Griffig
Munchy Crunchy: Die Wahrheit *ggg* musste ja mal raus.
was
ist schön ,was ist hässlich ?

was ist dünn was ist dick ?

fragen über fragen !

jeder hat da so seine vorstellungen

meinungen als solche ändern sich

ein thema was nie zu ausgeschöpft werden kann
@Sarnath
....und genug Mütterchen die ihren Pantoffelhelden mit Waschbärwampe gern mal dem Flachbildschirm überlassen und sich derweilen was knackiges gönnen.

Gleiches Recht für alle! *top2*
also ich habs generell lieber schlank
GUT
POPORTIONIERT

SOLL

ES

SEIN!!
Nachdem ich jetzt den gesamten Thread durchgelesen habe, muss ich jetzt doch mal was posten.

Also, zur Eingangsfrage. Ich habe sowas noch nie in meinem Bekanntenkreis mitbekommen, das jemand "heimlich" griffigere Frauen vögelt. Ich glaub auch nicht, dass es wirklich sowas gibt??? Ich mein, wenn ich jemanden liebe und mich auf eine Beziehung einlasse, dann lieb ich auch sein Aussehen (apropos fnd ich es schlimm, wenn gesagt wird, das Aussehen zählt nicht, es zählt sehr wohl AUCH. Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein der mir reinäußerlich überhaupt nicht gefällt.). Und wenn dann vögele ich doch nur Menschen die ich auch so attraktiv finden würde. Nehmen wir an es gäbe wirklich solche Männer, dann denke ich, die Beziehung mit der schlanken Frau würde sowieso nicht lange halten, weils dann keine Liebe ist.


Ich selbst würde mich auch eher als griffig bezeichnen. Und bin absolut nicht zufriden damit *nene* aber das ist ein ganz anderes Thema. Ich sag euch Bescheid wenn ich abgenommen habe, ob die Zahl meiner Verehrer eher schrumpft oder steigt *ggg* Aber bisher hat jeder Mann zu mir gestanden. Und jetzt müssen sie es eh nicht mehr, bin ja schließlich single.

@******ird
du hast den Vogel mal wieder abgeschossen. Bravo.
die Geschmäcker sind verschieden
ich denke die meisten Männer suchen das,was sie zu Hause nicht haben
haben sie daheim ne dünne suchen sie mal ne mollige
haben sie zu Hause ne mollige,wollen sie mal sehen wie es mit ner dünnen ist
ist aber wahrscheinlich rein sexuell,denn zum gemeinsam leben kehren sie dann alle zu ihrem ursprünglichen Jagdschema zurück
hm
jeder dieb kehrt zum tatort zurück !!
@******ops

ich denke die meisten Männer suchen das,was sie zu Hause nicht haben
haben sie daheim ne dünne suchen sie mal ne mollige

du denkst also das dass Gras, woanders grüner ist als zuhause ?
nunja
jeder mensch hat andere liebestechniken usw.

aber kommt es wirklich darauf an ob frau schlank oder füllig ist?

es soll doch in erster linie guter sex sein oder?

und da die geschmäcker ja verschieden sind wird wohl jeder

auf seinen geschmack kommen !!
****un Paar
14.774 Beiträge
Paar
also adipöse menschen dürften mehr schwierigkeiten haben beim sex nach art des kamasutras..
glg
adipöse Menschen und Kamasutra

*kopfklatsch*
jetzt wissen wir auch warum wir nur die Missionars Stellung kennen *haumichwech*
@sahnemops
Ich hatte meinem Freund ein Kamasutra-Kartenspiel zu Weihnachten geschenkt - auf jeder Karte eine andere Stellung. Ich bin dick, die Frau auf den Karten nicht. Die Hälfte der Stellungen können wir wegen meiner Figur nicht machen. Es bleiben immer noch viele übrig, aber auch dabei wäre weniger Gewicht mehr...
Das ist kränkend und tut weh, obwohl mein Freund meinte, man(n) muss ja nicht ALLES ausprobieren, es wäre doch gut so, wie es ist. Ein schwacher Trost. Ich denke, Ehrlichkeit hat bei solchen Themen in der Partnerschaft wirklich ihre Grenzen...
Natürlich kann man als Dicke guten Sex haben, keine Frage - aber ein schlanker Körper ist wesentlich einfacher zu bewegen (sowohl durch Eigen- als auch durch Fremdeinwirkung lächel
Kiara - was glaubst DU denn, warum Dein Freund mit Dir zusammen ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.