Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1202 Mitglieder
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★®Nacht der dominanten Damen im Orange X1★♛ - Wölfersheim

Profilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
★♛★®Nacht der dominanten Damen im Orange X1★♛ - Wölfersheim
Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig
Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen.
Es stehen ausschließlich unsere Bedürfnisse und Phantasien im Mittelpunkt.

Was die devoten und masochistischen Kreaturen angeht,
so dürfen sie sich geehrt fühlen,
diesen Abend mit uns – den grausamen Sadistinnen, konsequenten Rittmeister-innen, kaltblütigen Verbhörspezialistinnen..... verbringen zu dürfen.
Denn dort weisen wir euch euren Platz: Diener unter der Knute und den Stiefelabsätzen des Weibes!!!

Teilnahme: Nur Personen, die bestätigt wurden können teilnehmen.

Dresscode
Macht euch schön!!

Wir wünschen uns wieder eine ästhetische "FemDom Party" mit schönen Outfits.

Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin, aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.
Im Verlauf des Abends kann die Garderobe entsprechend angepasst werden.

Genießt den Kerzenschein, die besondere Atmosphäre und das besondere Spiel im wohl exklusivsten BDSM Club Deutschlands, klein, fein und "extraordinary".

Die "FemDom"- Party ist eine "All Inklusive"- Party mit großer, reichhaltiger Getränke- und Speiseauswahl, exklusives kaltes/warmes Buffet sowie leckere Süßigkeiten.


Lady´s ich freue mich sehr auf euch und eure untertänige Begleitungen
Salute*

® by Lady Stella*
In ist wer Drin ist!

!!Ein Eintrag in die Gästeliste gilt nicht als Anmeldung!!
Die Teilnehmerzahl im Orange X1 ist strikt limitiert.


★♛★®Nacht der dominanten Damen im Orange X1★♛
Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig

Wölfersheim, Hessen
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★♛★®Nacht der dominanten Damen im Orange X1★♛



Benutzung
Hallo sm paar stehe euch gerne zur verfügung
*******over Paar
313 Beiträge
Schade
Ja schade das wir nicht teilnehmen dürfen.

Hätte mir schon gewünscht wenn man nachfragt wieso man storniert wird, das man eine Antwort erhält.

Wir wünschen allen die dabei sein dürfen einen unvergesslichen Abend und der Teilnehmer wegen und nicht besonderer Umstände (Grill)
Mir geht es genauso. Leider nur ein Storno ohne kommentar
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Hallo zusammen, habe gerade die Kommentare gelesen und möchte in Erinnerung bringen, dass die Teilnahme an dieser Veranstaltung ausschließlich für die Konstellation FemDom und MaleSub bzw. FemSub möglich ist. Außerdem ist das übergeordnete Thema SM/BDSM. Daher fallen Profile mit dem entsprechendem Ausschluss SM/BDSM oder anderer Konstellation als FemDom nicht in das vorgegebene Teilnehmerprofil. Man möge verstehen, dass eine Nichtzulassung einer Anfrage ohne Kommentar vonstatten geht, da der Aufwand nicht zu bewältigen ist und in der Vergangenheit zu unnötigen und zeitraubenden Diskussionen geführt hatte. In der Veranstaltungsbeschreibung ist zu entnehmen, welche Voraussetzungen zur Teilnahme notwendig sind. Lady Stelle hat eine Verantwortung ihren langjährigen Gästen gegenüber und setzt diese sehr konsequent auch im Interesse des Orange X1 durch.

Euch ein spannendes Wochenende und beste Grüße Alexander
*******over Paar
313 Beiträge
Kann ich nachvollziehen

nur wieso durften wir bereits 2 mal bei dieser Veranstaltung dabei sein und nun nicht mehr? Sind wir negativ aufgefallen weil meine Frau nur zum gut aussehen dabei ist und nicht zum spielen?
Das geht mir genauso
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
@ Kurier
wann hattest du denn an den Femdom Veranstaltungen im Orange X1 teilgenommen?
Das ist schon länger her 1 Jahr etc
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Aha, und was ist mit der Absage am 27.4 kurz vor der Veranstaltung ?
Zitat von *****eX1:
Lady Stelle hat eine Verantwortung ihren langjährigen Gästen gegenüber und setzt diese sehr konsequent auch im Interesse des Orange X1 durch.
Vielen Dank für dieses Statement! DAS sind dann nämlich die Veranstaltungen, wo drin ist was drauf steht und die man gerne besucht! Leider ist bei uns die Konstellation umgekehrt, so dass wir uns diesmal gar nicht erst bewerben. Aber bei einer anderen passenden Veranstaltung wissen wir dann, was uns erwartet *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.