Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi zum mitnehmen

ooooch...
wenn kelly gleich nach 2x reinw**** risse kriegt, wird der laden sie bestimmt (!) auch gerne umtauschen... *schock*

modell doreen ist haltbarer, hörte ich.
*zwinker* *zwinker*

gruß, pauline
die so'ne benutzt-verschmutzte peggy ...äh ...kelly ja echt geil findet *wuerg*
*****ppi Mann
83 Beiträge
uärgs
ich find sowas eklig, wie kann sich mann vormachen, dass das ne echte muschi is?
lieber dann so was natürliches und bekanntes wie die eigene hand

tschoppi
**********old24 Mann
42 Beiträge
*smile*
war das mit dem bestimmt umtauschen ernst gemeint??*liebfrag*
und was sollte ich da sagen? bekomm dann dasselbe produkt(nicht dass das auch net klappt), oder kann was höherwertiges nehmen?
hast nen bild von DOREEN;-p?

wie meintest den letzen etwas kleiner geschriebenen satz;-p??
***21 Mann
121 Beiträge
Muschis zum Mitnehmen...
hab auch schonmal " Fernfahrermöse " gehört..

Noch nie benutzt... und ich glaub das würd michauch nicht anmachen..
Ich habe im Orion Katalog gesehen: Es gibt solche Taschen-muschis, die sogar feucht werden !
Frage mich wie das gehen soll.. füllt man da Gleitgel in einen "Tank" oder wie... komische Sachen gibt es
wie war das gleich noch mit Gewährleistung und Garantie? Früher hieß es Garantie, da hätten sie die künstliche Dame umgetauscht - heute heißt es Gewährleistung und sie dürfen sie 3 mal zum Chirurgen schicken ehe sie umgetauscht wird! *zwinker*

[b]hexe2[/b]
so ernst... @goldherz
... wie dieser kleine ausriss *ggg* aus deiner beschreibung:

Das mag ich nicht: sex mit anderen als meiner süßen. möchte nur sie haben u verwöhnen

und? was sagen kelly und doreen dazu??
*hm*
hier übrigens...
---> doreen.

bisschen wild, aber lt. tierheim eine echte muschi zum mitnehmen...
*fiesgrins* *ja*
**********old24 Mann
42 Beiträge
@*****igi....ähhh wie jetzt? jetzt mal im ernst tauschen das u oder nicht?

@**********----also war nun ironisch, ernst oder was sonst?

spielzeuge nicht mitgezählt;-p wollten beide mal aus fun sehen wie das ist, sie hat ja auch dildo, u haben noch analkette u strapon*schnurr*
*******Lust Paar
35 Beiträge
Vorschlag.....
gib das Geld einem Obdachlosen der sich in der Nähe des Sexshops aufhält oder spende das Geld für einen guten Zweck.
Wenn ich mit dem Finger an diese Probeöffnung gehe dann ist das alles andere als Gefühlsecht, es fühlt sich eher an als würde es ein kleines Monster sein welches sich wie ein Blutegel an meinem Schwanz festsaugt und mich nicht mehr los läßt.
Es kommt aus meiner Sicht noch etwas ganz entscheidenes hinzu:
Sexuelle Gefühle erreiche beim Anblick des gesamten Einscheinungsbildes einer Frau mit all Ihrer erotischen Ausstrahlung. Mit so einem Ding reduziert man eine Frau jedoch nur auf eine Pussy.
Ja ja ich weiß der Dildo reduziert uns auch, aber wir Männer müssen uns nun mal damit abfinden das der weiblich Körper mehr zu bieten hat.
Ebenso müssen wir Männer uns damit abfinden das es für uns wenig Spielzeug gibt.
Wahrscheinlich gibt es hier auch einen Beitrag mit dem Thema Sexpuppe.
Die sind ja noch schlimmer, also bei den Dingern würde ich mir vorkommen wie ein Nekrophiler. Wuuaaaaaa
Also für mich kommt so ein vollkommen überteuertes Produkt aus Asien (wahrscheinlich noch aus Kinderarbeit) nicht ins Haus.

Machs Dir lieber selbst und freu Dich auf ein wunderschönes Wiedersehen mit deiner Gefühlsechten Frau.

In diesem Sinne, ich geh jetzt zu meiner.
**********old24 Mann
42 Beiträge
@**l : mag ja alles sein, ist auch nur für ab und ab ganz selten u mal aus joke;-p
dennoch würd gern wissen ob ich die nun bei Orion ujmtauschen kann oder die dort probleme machen?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wie ich den beiträgen entnehmen kann bestehen also keine befürchtungen das unsere frauen überflüssig werden. So ein ding ist doch was für den mülleimer. Schade um das geld. Es wäre besser für einen blumenstrauß für frau/freundin angelegt worden.

Tschüss Schnuppi
***an Frau
11.002 Beiträge
So sieht dieses ominöse Muschi aus.
****ic Paar
103 Beiträge
vor jahren mal probiert, ist nicht so doll, einmal benutzt und dann ab in die tonne
*******ove Mann
6.548 Beiträge
als frau kann ich mir das jetzt nicht wirklich so prikelnd vorstellen, hab dazu die gleiche einstellung wie zu gummipuppen...
darauf kann man(n) doch verzichten solang man eine gesunde hand hat oder?
liebe grüße
Einmal die 13. mit Cola und 2 Muschis zum mitnehmen bitte !

Also ich nehm dann doch lieber die Hand als so ein lebloses Gummiteil ..
**********old24 Mann
42 Beiträge
tolle wurst....orion shickt das teil am montag zur zentale, u dann 2 wochen warten ob gutschrift oder nicht bekomme
Komisch
Hier hat wohl kaum einer mal so ein Teil benutzt. Schon merkwürdig.......
wo doch alle hier alles schon mal ausprobiert haben? *fiesgrins*
Oder liegt es daran, dass viele so ein Teil wohl mal möchten.........sich es aber nicht nach Hause bestellen wollen/können? (unter den Jungs hier....s wohl klar)
Nun ja......... vor etlichen Jahren in einer Damenlosen Zeit, hab ich mir auch so ein Teil zugelegt. (name Seemansbraut *roll* ) war erst ganz interessant........dann langweilig..........wollte sich nicht bewegen *cool*
na ja..........geht nix über Natur pur......... "aber in der Not, frisst der Teufel auch wurst ohne Brot" *oha*
Wie dem auch sei:

Die Berichte über Sexspielzeug und die ganze Chemie, die da drin steckt, z.B. krebserregende Weichmacher (nein nicht Hartmacher) *achtung* geben einen zu denken. Kann ich nur sagen :Finger weg........ *genau*
die seemannsbraut hat sich nicht von alleine bewegt? hm, mein dildo tut das auch nicht, der faule sack. da zahlt man für etwas und muss dann noch selbst mitarbeiten *gr2*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ja, so ist das leben.
@Pantailuar
Hehehe............ Ein Mann kann wenigstens Rasenmähen *haumichwech*
Bild
dir Deine Meinung.

Wenn ich das Bild weiter oben von "evian"sehe......... Da kann "Mann " schon richtig geil werden [b]würg[/b] *hypno* (das war Spass ?!)
marktlücke
da wärs eigentlich, ein dildo der den rasen mäht und eine fernfahrermuschi die das essen kocht, dann hätte ich endlich wieder mehr zeit für sex *fiesgrins*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Pocket-Pussy...
Ehrlich gesagt haben mich lediglich die Kosten für die Batterien abgeschreckt...

*ko*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wie, batterien braucht das dingen auch noch?
?
Wieviel Umdrehungen macht der Motor eigentlich? *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.