Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi zum mitnehmen

******_hh Mann
25 Beiträge
naja man hört ja immer wieder das es kerle hat die gurken aushöhlen oder ne melone stell mir das net sooo toll vor sonst hätt ich keine ahnung daher ja meine frage *g*
**********ityac Paar
141 Beiträge
Gut da muss ich echt passen.

Kenne nur das Original und werde echt dabei bleiben... wünsche Dir aber viel Spass bei Deiner Suche!
******_hh Mann
25 Beiträge
hab hier im forum schon so viel gelesen von dem ich dacht
das ist mal was neues, da wird es sicher auch wen geben der auf dem gebiet nen plan hat aber danke dir
Ich...
...habe so ein billiges Teil aus dem Automaten ausprobiert. Ich war mit ner Bsnd unterwegs und wir hatten ein Hotelzimmer, und da hab ich an der Raststätte einfach mal meine Neugier befriedigt.
Da füllt man warmes Wasser rein und dann kann man mit nem Gleitgel seinen Schwanz unten in so eine Falte einführen. Schwer zu beschreiben. Ich muss aber sagen, dass es sich nicht schlecht anfühlt. Leider hatte ich an dem Tag etwas getrunken und mir macht schon Sex nicht soviel Spaß wenn ich was getrunken habe. Von daher ist es nicht repräsentativ, wie es sich angefühlt hat. Ich habe es nicht bis zum Ende gemacht.
Ist als Alternative zur Hand aber ganz witzig, wenn man dabei seinen Kopf abschalten und der Fantasie die Regie überlässt, denke ich mir.
Ich werde es vielleicht nochmal ausprobieren. Wer weiß!
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wer
es braucht ,ok ich wedel mir dann lieber einen von der palme
kennt ihr american pie? der film?
einen warmen apfelkuchen tut es doch genau so... grins
*******_hh Mann
83 Beiträge
nur zu empfehlen, wenn
sie die Klappe hält und auch sonst keine Ansprüche stellt!
******378 Frau
7 Beiträge
wieso sollte ein mann kein sextoy benutzen wir frauen haben doch auch welche *zwinker* sind da die männer etwa sauer? ich glaube nicht.....
****ni Mann
7 Beiträge
Ich finde so Teile auch eher unerotisch.. Ich habe zwar so ein Ding noch nie live gesehen und getestet, aber mir fehlt da auch der nötige Drive es ausprobieren zu wollen.
****th Frau
73 Beiträge
Nanü?
Ich hab mich grad etwas reingelesen, weil ich ja auch grad etwas mit Toys für Männer beschäftigt bin und musste mich doch besonders am Anfang der Beiträge ziemlich wundern.
Wie Cora so fein sagte, haben wir Frauen doch auch allerhand Spielereien, die Spass machen... und die benutzen wir auch mit Freude, obwohl wir auch mit den Fingern und dem "original Mann" wunderbar bedient wären.
Wieso ist es denn für viele so ein No Go, auch mal ein Spielzeug für den Mann zu testen? Wenn man da bissel mit warmem Wasser und Gleitgel arbeitet, kann man nach Erfahrungsbericht meiner Tester auch ganz geile Erlebnisse haben. Klar kann man sich auch fein mit der Hand einen runter rubbeln, wenn grad keine Frau zur Hand ist.... aber wieso nicht mal was neues versuchen? So Masturbatoren gibt es ja in verschiedensten Formen. *anmach*

Naja... ich und mein Spielgefährte haben damit jedenfalls viel Spass... und den wünsch ich euch natürlich auch. ^^
Ich habe sowas auch nicht könnte mir sowas aber auch nicht vorstellen zu benutzen...
****ni Mann
7 Beiträge
Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass ich etwas dagegen habe. Klar sollte und muss es auch Spielzeug für Männer geben! Ob man(n) es jedoch auch benutzen möchte, sollte jedoch jeder für sich entscheiden. Und meine Entscheidung lautet ganz einfach: Nein, danke. *g*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Also auf sowas steh ich überhaupt nicht xD
Meine Frau ist wohl die geilere "pussy to go" denn sie hat noch einen Mund/Zunge und Hände;)


Gruß
das männliche Baby
Nix für mich !
Warum kaltes Plastik,wenn Mann warme Hände sein eigen nennen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.