Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
FKK - Flug98
Wie einer Videotextseite eines Fernsehsenders heut zu entnehmen war…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik?

danke,
@*****ozy,

du hast es begriffen... die kleinen feinen unterschiede halt...
*******e_r Mann
337 Beiträge
Saftschubse schrieb zu mir:
Hmmm, bei "Hostess" denkst du nicht an Sex? Und Fliegen wäre für dich auch kein horizontaler Ausdruck für ein vertikales Verlangen?

Doch, an Sex denke ich bei Hostess schon, aber nicht an Erotik. Die kleinen feinen Unterschiede halt *zwinker*

Fliegen ist für mich höchstens gespürter Ausdruck für ein erfülltes Verlangen.
@tanzbär
das hast du hübsch gesagt, obwohl ich keine ahnung habe, was es bedeuten soll. aber ich mag männer, die mir zu denken geben...
*******e_r Mann
337 Beiträge
freut mich - ist die Revanche dafür, dass mir deine Worte immer noch zu denken geben *zwinker*

Obwohl ich inzwischen immerhin eine denkbare Bedeutung gefunden habe. Vermutlich gibt es bei meinem Sätzelein aber auch mehr als eine Bedeutung zu finden.

[Übrigens mag ich meinen Nick (auch) lieber genau so wie er ist]
@tanzbär
hübsch, dich an der leine zu führen. lass es uns wissen, wenn dir was Gecheites eingefallen ist....
*******e_r Mann
337 Beiträge
"Gecheites" (sic!) liegt immer hinter dem Auge des Betrachters. Aber da ich nicht gut genug aussehe, um mich gerne an der Leine herumführen zu lassen, gedenke ich auch nicht, in den Manegen-Reigen einzusteigen und mir öffentlich auf der Schnauze herumtanzen zu lassen.

Ich hoffe, die Bedeutung ist erahnbar.
@tanzbär
ganz wie du magst, ich zwinge dich zu gar nichts....aber loriot magst du doch, oder?
********lack Frau
19.048 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wieso ihr so lange überlegen müßt, denn

Reinhard Mey ist schuld................

Wie heißt es in seinem Song

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein
alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,

Womaninblack
Alles nur Schall und Rauch?
...hab mir grad dein "wenn ich ...wär" Posting angeguckt...eine 25-Jährige, die Fan von Rosselini, Bogart, Newton, Piaf etc ist und ferner Westwood, einstürzende neubauten etc auflistet???? Alles Reliquien aus den 80 ern, aber...da wars du doch noch im KIndergarten, oder etwa nicht?


Und gibt es tatsächlich 25-Jährige, die auf Loriot stehen??????
Schall und Rauch? Nein, Kerosin und Bodennebel!
@********nson
Piaf und Bogart, Ikonen der 80er? Haben wir da in der Vorschule nicht aufgepaßt, meine Liebe? In der Tat war ich in meinem Lieblingsjahrzeht leider selbst noch im Vorschulalter, gegen Ende des Folgejahrzehnts aber zum Glück wach genug, das Versäumte wissbegierig in mich aufzusaugen. Spätgeboren, aber Über-Fliegerin, wenn du so willst *zwinker*

Fällt dir noch was zum Thema ein? Würde mich sehr freuen...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also uns ist das egal. wir sind nicht so auf den tripp. das war evtl. mal in den 70ern, da man viel eng und mini trug. aber jetzt schauen wir uns die flugbegleier an und das wars. das dieses klischee immer noch gerade bei männern haftet ist klar.

ciao der graf & seine zofe
@saftschubse
Siehst Du, jetzt weißt Du, warum ich die Psycho-Abhandlung schreiben will. Soll ich gewissen Leuten gleich ein Gutachten über Dich liefern oder willst Du nochmal an das Ausgangsthema erinnern? *zwinker*

@********nson

Obwohl ich nicht mit Herrn von Bülow zur Schule gegangen bin und Edith nicht zu meinen engsten Freundinnen gehört, so stehen doch seine Filme in meiner DVD-Sammlung und ihre Lieder höre ich (u.a.) bei samstäglichen essen mit Freunden (Du fette Schnecke *oh* )

Insofern: Hut ab für Deinen guten Geschmack saftschubse
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
IIIHHH
Obwohl ich nicht mit Herrn von Bülow zur Schule gegangen bin und Edith nicht zu meinen engsten Freundinnen gehört, so stehen doch seine Filme in meiner DVD-Sammlung und ihre Lieder höre ich (u.a.) bei samstäglichen essen mit Freunden (Du fette Schnecke *oh* )




MUSS man jetzt hier schon ausfallend werden? *schock*
@halt_er_los
Man merkt, Du kennst Loriot nicht, sonst wäre uns Deine Bemerkung erspart geblieben. Nichts für ungut.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
MUSS
Muss ich auch nicht kennen.
Und wenn man so etwas in der Art schreibt, dann empfiehlt es sich meiner Meinung nach den Ironiemodus zu wählen.

ZB: [Ironiemodus an] .... [/Ironiemodus aus]

Kann doch so schwer nicht sein, oder? *roll*
@halt_er_los
Nein, musst Du nicht. Es sei denn, Du hättest auf Deinem letzten Trip per Flugzeug ein kleines "Tete-a-Tete" mit ihm gehabt, sexuell gemeint (Stichwort Ausgangsthema!)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
versuchsmitmir
da ich selbst Uniformträgerin bin, liegt mir nichts ferner, als an Sex zu denken, wenn ich Uniformen sehe. (Scheint wohl so etwas wie eine Arbeitsphobie zu sein)

Und zudem, da ich seinerzeit mit Loriot aufgewachsen bin, ich bin nämlich schon weit über 25, muss ich nur sagen, daß mich dieser Mensch in erotischer Hinsicht nun so gar nicht reizen könnte. Ebenso seiner netten Gespielin Evelin Hamann kann ich nicht so recht einen erotischen Reiz abgewinnen.

Wenn das allerdings bei Dir anders sein sollte, dann Glückwunsch zu dem guten Geschmack *achtung* *baeh*
habt Euch alle lieb
...bei Mc Donalds sind die "peace&harmony" Wochen.
Und bevor es hier in eine Themaverfehlung abgleitet *mahnend mit den Fingern auf den Tisch trommel*:
immer schön bei den Erfrischungsgetränken bleiben. Und die Papiertüten bereithalten.
Is ja toll
Das ist also Stewardessen Erotik, toll dass ichs mal begreife, hatte immer gedacht das hätte was mit Sex zu tun, aber ist ja wirklich nur Ziegenbock und Zickenterror.
Ganz schön abgeflogen...äh...abgefahren natürlich.
Kehre wieder zurück: Stewardessen bleiben nun Sterwardessen und keine Flugbegleiterinnen.
Vielleicht bin ich des Lesens nicht mächtig, aber die Pixelkonturen in Deiner Signatur scheinen etwas anderes anzudeuten als das Foto in Deinem Profil, Commander!
@schautmal et. al.
Sorrry, ganz kurzer Gruß aus Sydney, Internet-Café ist nervig und teuer.

@******Mal, du magst recht haben, es lief vielleicht mitunter ein wenig aus dem Ruder. Versachlichen wir das Ding bitte wieder im Sinne meiner Ausgangsfrage nach den erotischen Phantasien. Ich fand, daß z.B. @*********itmir schon ein paar ganz vielversprechende Ansätze geliefert hat.

Liegt eigentlich noch Schnee in Deutschland? Dann macht Euch doch mal ein paar warme Gedanken

lg
?????
@*****ozy Das kann ich nun überhaupt nicht mehr zuordnen.
...die nicht nur hübsch Tomatensaft einschenken, sondern gleich noch auf allen Vieren zur Gangwag krabbeln...

Ach ich liebe dich deswegen *baeh*

Ich glaub mit dir könnte ich gar keine Phantasien haben, wenn du genauso witzig bist wie hier im Forum, möchte man sich nur mit dir unterhalten und ab und zu knuddeln *ggg*

Herrlich, aber ich glaube ich muss dich enttäuschen, ich verbinde mit dem Fliegen nur 3000 Meter Höhe und diese netten Papiertüten. Da bleibt wenig Platz für Nymphodessen wie dich. Genauso Krankenschwestern, die stehen doch knietief in Eiter und Erbrochenem, wenn die mit dem Oberarzt Sex haben wollten, müssten sie die Krankenkasse erstmal um genehmigung bitten. Ich glaub ich tu mich auf dem Gebiet schwer... [b]unglicklichschau[/b]
Sorry, Commander, sehe erst jetzt, dass Du mich meintest, mit der Nichtzuordbarkeit...
Naja... also in Deiner Signatur steht "wir leben und zeigen uns gern". Habe ich gedacht: "Super! Zwei exhibitionistische Hedonisten. Guckse ma!" Was krich ich zu sehen? Zwei Arschbacken... von denen ich jetzt nicht einmal sagen kann, ob die von m oder f sind. Jetzt bin ich natürlich super enttäuscht und denke "Scheiße, bin einem Fake aufgesessen!" *zwinker*
Was habt ihr für Vorstellungen und Phantasien bezüglich des Flugpersonals?

Also Piloten finde ich meistens sehr sexy. Ich kenne 2 Piloten und, oh man ich darf nicht dran denken, ich finde sie absolut schaaaarrrrffff !!!!! Schon allein deren Uniform ist sexy und sie haben große ......., ähm, "Nasen", ähm ja, hüstel *rotwerd* ich kenne halt nur diese zwei Piloten, keine Ahnung wie die anderen ausgestattet sind *lol* Aber bei Stewardessen fällt mir immer das Klischee ein das sie einen flachen Hintern haben, genannt "Lufth.-Arsch" *schock* ist mir beim mitfliegen auch schon aufgefallen, aber ich glaube das liegt an dem komischen Rock den sie meistens tragen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.