Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug/Mile High Club45
Ich bin regelmäßiger Flieger, sowohl Linie als Passagier als auch…
zum Thema
Mile high: Ein Mythos oder wer hat’s erlebt?32
Immer mal wieder hört man den Begriff „Mile high“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?

Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es? Kann es mir super spannend vorstellen.

Ist es nicht peinlich wenn man zu zweit aus der Toillete kommt?

Ich gratuliere auf jedem Fall jeden der seit dem im High Miles Club ist *g*

Und bin gespannt auf Eure Berichte.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sex im Flugzeug
Frau Lust hätte die Gelegenheit gehabt auf dem Rückflug aus dem Urlaub... hat sie doch tatsächlich nach dem Austausch von heißen Blicken eine heimliche aber unmißverständliche Einladung vom Steward bekommen - nachdem wir das ausgewertet und uns gemeinsam drüber amüsiert hatten, kam uns der Gedanke, das tatsächlich mal auszuprobieren - was wir dann aber doch lieber gelassen haben. Erstens sind die Toiletten doch eher klein und unbequem (passen da überhaupt 2 Personen auf einmal hinein?) und zweitens hat Frau Lust eh schon zu kämpfen, dass es ihr nicht unwohl wird... so gesehen, war dieser kleine Flirt doch eher hilfreich und auch noch gesundheitsfördernd *gg
fummeln im flugzeug ...
na es muss ja nicht immer gleich ficken sein .. fummeln ist auch toll .. und das geht super im flugzeug... Frau sollte sich sinnvollerweise geeignet anziehen .. rockchen ohne strumpfhose ... höschen ist möglich ..
..
durch meine Flugangst werde ich nie diesen Club kommen *snief2*
*******Tine Paar
85 Beiträge
@purzel2711
stimmen Dir voll zu,...
@floriantine
dankeschön *blume* Flugangst ist doof!!!
sex im flugzeug [u]lechz lechz[/u] würde ich wahsninnig gerne mal austesten *ggg* ich hab zum glück keine angst vorm fliegen - ganz im gegenteil *ggg*
Das wollen wir schon lange mal ausprobieren! Hat aber noch nicht geklappt, da muss der Flug ja schon etwas länger sein.
Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinlich nach Australien jetten - da könnte es dann was werden. *g*
Die Frage ist: unter einer Wolldecke auf dem Platz, wenn alle schlafen, oder auf der Toilette???
Hallo ZweifuerDrei,
dann wünsche ich euch jetzt schon mal viel Erfolg, auf dem Flug nach Australien. Bei über 12 Std Flug bis Singapore, in einem Flieger mit mindestens 300 Passagieren und Toiletten in der wirklich nur eine Persohn platz hat. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass dort jemand "ungestört" Sex haben kann. *ggg*
kann es mir auch nicht wirklich vorstellen das in so ne kabine 2 personen rein passen! (falls wer den film "voll verheiratet" kennt, da gehts auch nur mit pannen)

aber für fummeln bin ich alle mal! sonst ist der flug doch langweilig ^^
hey... hätte nicht gedacht, dass ich hier so wenige finde, die es schon mal veruscht haben.
raumangebot zu gering
hallo zusammen,

kann meinen vorrednern nur zustimmen, ist einfach zu eng auf den toiletten da oben, es auf dem platz zu versuchen wird sich auch wohl als schwierig herausstellen, da niemals alle drumherum schlafen werden...

haben auch schonmal mit dem gedanken gespielt, werden in nächster zeit auch einen langstreckenflug zurücklegen, mal sehen *zwinker*

respekt an alle die dies schonmal hinbekommen haben!

mfg
Also ich stell es mir trotzdem geil vor. Schon wegen den anderen Leute im Flugzeug. Leider hatte ich noch nicht das vergnügen dazu. *snief2*
Langstrecken Flug . Business Class
... ich denke auf nem Langestrecken Flug mit American Airlines in der Business Class Toilette sollte es gehen, die sind etwas geräumiger...

Fliege zwar sehr viel, bin aber leider nicht im Club... aber wer weiß, was noch so kommt???
****mis Paar
117 Beiträge
no go
mein erlebnis:haben angefangen,aber nicht zum höhepunkt gekommen..eben weil es so unbequem ist!!!nicht besonders empfehlenswert,vor allem nicht bei langstreckenflügen,weil da die toiletten in kürzester zeit verschmutzt und ekelig sind.
wer nicht hören will muß selber fühlen..
lg sibyll
*******_sn Paar
84 Beiträge
Die Toilette hätte sicher genug Platz, aber auf dem Platz ist sicher besser. Allerdings hatten wir das Problem, noch auf keinem unserer durchaus schon zahlreichen Langstreckenflüge so zu sitzen, dass keiner von uns einen Nachbarn hatte. Und das war uns dann doch ein wenig riskant... Im ICE hingegen hat's schonmal auf den Sitzen geklappt, denn der ist ja zum Glück nicht immer so ausgelastet wie ein Flug nach Australien.
****rbw Mann
800 Beiträge
durch einen ziemlich leeren flieger bei einem atlantikflug hatte ich einmal die möglichkeit, mit einer stewardess auch dieses thema "anzugreifen" .. dieses lächeln des kabinenpersonals, wie in den vorherigen beiträgen angerissen, zeugt eigentlich mehr von verständnis denn verwunderung oder gar bestürzung. solange es niemanden stört war die einfache wie auch plausible antwort auf eine entsprechend gerichtete frage.
und wegen des clubs .. ja, und es war genial, alleine schon wegen des versteckt heimlichen.
DAS , ehrlichgesagt fehlt uns noch. muß sicher geil sein .

Im Zug wars das auf jeden Fall, auch wenn es irre geschuckelt hat *lol*

LG
Heidi
bei 1,90 laenge versuche ich immer sofort einzuschlafen, weil eh alles im flieger unbequem ist. schon das standard-sitzen in der holzbankklasse. und in einem flieger-wc ist grade mal platz "ihn" auszupacken, aber mehr sicher nicht...
Erinnerungen....
kennt eigentlich noch einer diese geile Szene aus dem ersten "Emannuelle"-Film mit Sylvia Kristel? Einfach geil (und hocherotisch gefilmt!!!), wie dies im Flieger getan haben.

Seitdem bin ich so ca. 10.000 std. in verschiedensten Fliegern; Klassen und Airlines, Kurz- und Langstrecke unterwegs gewesen. Außer 2 sturzbesoffenen Bilderbuch-Mallorca-Touristen, die einer Stewardessen an den Hintern tatschten hab ich aber noch nie was in live gesehen.
Liegt wohl -wie einer weiter oben schon schrieb- an der Enge (versuch mal bei easy-Jet 'nen Ständer zu dirigieren). Und vielfach auch an der Angst, die viel mehr Passagiere haben, als es zugeben.

Bleibt also nur die Erinnerung an Sylvia Kristel.........
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
leider noch nicht. dafür ficke ich meine maus auf der arbeit im zollamt. meistens alle 2 wochen samstag morgens, wenn ich frühschicht habe. ist zwar etwas unbequem, aber echt geil nackt auffe arbeit rumzurennen. *ggg* *schock* *ggg* *lol*
Erinnerungen...
ooops, da waren meine finger zu schnell. ich meinte nicht 10.000 sondern 1000 std.. ich bin ja schließlich nicht berufspilot..... sorry.
hm im przip wollen wir sowas auch mal machen aber ah muss es dann auch spontan kommen also nicht so vorher absprochen "nachher im flieger wird gepoppt" ...und dann auch nur wenn sichs irgendwie ergibt und dann auch uns beiden gefällt und die toiletten nicht total dreckig sind.... *zwinker*
so viel
ich über diesen club weiß, zählt eh nur sex mit einer fremden person....
also mit dem eigenen partner oder partnerin...oder wenn man sich vorher schon kannte....gilt das nicht.

klar es weiß keiner...aber der ehre halber sollte man da ehrlich bleiben:-)))

und so eine vergnügen hatte ich bisher auch nur im ice:-))))

na aber was nicht is kann ja noch werden*gg*
*hae* irgendwie scheinen die mädels beim check-in was gegen mich zu haben. neben mir landen immer irgendwelche alten kerle, erst gestern wieder auf dem flug von heathrow nach münchen saß ich neben nem 150kg schweren schwitzenden amerikaner... zum glück saß er am gang und ich am fenster und niemand dazwischen. also von daher hatte ich bis jetzt im flugzeug noch nie das glück jemanden kennenzulernen, um diesem club beizutreten, aber wie karin so schön sagte, wer weiß schon, was die zukunft noch bringt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.