Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
FKK - Flug98
Wie einer Videotextseite eines Fernsehsenders heut zu entnehmen war…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik?

Mich turnt das nicht an...
...wegen Flugangst.

Obwohl bei näherer betrachtung- beim Sex vergisst Frau bekanntlich Raum und Zeit...somit bekäme ich den Flug gar nicht erst mit *ggg*
Stewardessenhumor
....mit Dir würde ich gerne mal nen Umlauf fliegen! Über den Wolken gibt es immer viiiiiiiel zu lachen!!!! Aber um die Fliegerehre zu retten: Sex bei der Arbeit habe ich noch nie erlebt, geschweige denn jemals gehört *engel* !? Die Flieger werden ja immer länger (ist aber auch das einzige, was hier lang wird;)) , die Arbeit wird immer mehr...da wird jede freie Minute zum abchillen gebraucht. Sex im Layover ist ne andere Geschichte, die ein anderes Mal erzählt werden soll *zwinker*

Also, befürchte wir sind nicht bei der gleichen Airline *snief2*
Großartig
Eine Flugbegleiterin die sich selber saftschubse nennt, mein Lieblingsausdruck für die Damen im fliegenden Gewerbe und ein Zeichen für Humor.

Stewardes, Model, Fitnesstrainerin in dieser oder ähnlicher Reihenfolge laufen Pennäler Sexfantasien ab, zumindest in meiner Pubertät war es so. Der Inbegriff von schönen Frauen schlechthin und sowas hält bestimmt noch nach in den Fanatsien bei uns Männern. Zumindest konnte man früher immer feststellen das für die erstgenannten immer ein gewisser Maßstab für Schönheit bei der Einstellung zu Grunde gelegt wurde. Ich gebe zu, ich gucke mir die "Saftschubsen" immer gerne an, mehr aber nicht.

Sex auf der Bordtoilette und Mitglied im club der 10.000 er zu werden. Eine fantasie die ich immer schon hatte,, aber jeder Versuch ist in der Realität gescheitert. Zu eng, zu viel betrieb und und und...

Vielleicht kann die saftschubse mal einen Tipp geben wie es gehen könnte und wann die beste zeit für einen solchen Quicki ist.
Männliche Fantasien sind meiner Meinung nach gegenüber Stewardessen ebenso ausgeprägt, wie gegenüber jeder anderen Frau, sei sie nun Krankenschwester oder Verkäuferin. Es liegt an der Erscheinung, dem Gesamtbild.
Vielflieger
möchte nur mal wisse bei welcher Gesellschaft unsere süsse "Saftschubse" Saft schubst, klar finde ich ne nette hübsche Flugbegleiterin (ich finde diesen Namen auch zutreffender) als angenehm, sicher gehen da in Gedanken auch schon mal die Fantasien durch, aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei, klar gefällts wenn sich eine Dame hüftschwingend durch den Gang bewegt, ich schaue gern hin, ist doch etwas Abwechslung, denn die Filme die laufen kenne ich auch schon in und auswendig. Also Safti, (ist lieb gemeint) verrate uns doch welche Gesellschft, dann kann man doch die Wahrscheinlichkeit sich mal zu begegnen ein klein wenig manipulieren.
"Das fliegende Gewerbe"...
... regt die Phantasien ja nachhaltig an, wie ich merke. Da ist ja wieder hübsch was zusammen gekommen...

@******opp (ist der Name Programm?): Treffliche Bemerkungen, an den Mitfünzigerin mit Stil und dem Charme reifer Damen haben wir jungen Mädels mitunter ganz schön zu knabbern. Man will sich ja nicht immer nur mit dem Aussehen trösten *lol* Diese älteren Ladies haben wirklich eine unglaublich beruhigende Wirkung auf die Fluggäste, vermutlich dieses Mutterbeschützerinstinkt-Ding. Wir nennen diese Damen im Scherz immer Flug-Dominas, weil die sich einfach kein X für ein U vormachen lassen...

@****ra: Danke, 100% d´accord

@******los: Oh ja, Krankenschwester und Oberarzt, eine vergessene Variante. Halterlos und kopflos, so hätten uns die Kerle wohl gerne. Aber mal im Ernst: Wer will schon Langweiler, nur weil sie Oberärzte sind... *lol*

@*****ozy: Probier´s doch mal aus. Aber mach es gut...

@*********iker: "Gottesanbeterin" ist hübsch, auch das mit den Schubladen gefällt mir, aber das mit dem Beschützerinstinkt FÜR die Flugbegleiter ist Unsinn. WIR sind (in den Augen der Gäste) - je nach Umständen - Serviceleisterinnen, Unterhaltungsbunnies, Essen auf Rädern-Fahrerinnen, Seelenmülleimer UND MAMAERSATZ. Schon mal ne richtige Turbulenz erlebt? Dann wüßtest du, wovon ich rede...

@*********tfett (ist das eigentlich dein firmenname, mit dem du hier im joy-würstchenbratclub schleichwerbung machst?): sorrry, ich hab jetzt nicht in dein profil geschaut, ob du die 50 schon überschritten hast. Jedenfalls hatte dieser Witz schon in den 70er Jahren einen Bart. Davon abgesehen habe ich ganz andere Beobachtungen gemacht. Die Suffköppe sitzen nämlich hinten und schütten sich den nächsten Drink rein, nur weil er nichts kostet. Und wenn sie genug intus haben, sind sie ganz enttäuscht, daß vorne eben doch keine Nymphomaninnen sitzen. Die sitzen nur im Köpfchen. Und jetzt weißt du auch, warum ich lieber Business Class fliege und auf Billigflieger nun mal gar nicht kann. Das hier, mein Lieber *hotupshirt*, ist jedenfalls nur eine schmierige kleine Bratwurstphantasie...

@*****aer: stewardess - hostess. eben. deshalb bin ich flugbegleiterin. aber das Wort "Flugbegleiteranbeterin" paßt gut zur "Gottesanbeterin"...
*zwinker*

@*******owl: Offenbar ein Fluggast mit Realitätssinn. Innerdeutsch und Mallorca-Shuttle. Gott bewahre...

@*******uppe (hmm, süßer Name): Also, ich kenne da ein paar sehr wirkungsvolle Tricks gegen Flugangst *rotwerd* . Vielleicht mal per Clubmail... *zwinker*

@********nson: Verzeih, ich treffe zwar gerne Kolleginnen, aber im Joyclub? Hmmm, überlassen wirs also mal dem Zufall, ob wir uns beim nächsten Umflug am Humor erkennen, das fände ich sehr aufregend. *engel* Mit Flugbegleiterinnenhumor an den Steuerknüppel ist doch allemal stilvoll. Und ein(e) Schelm(in), der/die jetzt auf den Assoziationen des Steuerknüppels ungebührlich rumreitet. *rotwerd*

@*****lue: Das "fliegende Gewerbe" ist genial, den kannte ich noch nicht. Damit bist du in meiner Gunst bis in die Betreff-Zeile aufgestiegen. Aber ich fürchte für den Club der 10.000er wirds doch nicht reichen. Denn was fange ich mit einem Mann an, der den Weg nach ganz oben ausgerechnet über die Bordtoilette sucht? Und dabei auch noch scheitert? *zwinker*

So Ladies und Gents, legen Sie jetzt ihre Gurte an, wir befinden uns im Landeanflug in den Alltag. Schubse muß jetzt ein bißchen den Haushalt schmeißen - und freut sich über weitere gedankliche Höhenflüge beim nächsten Abflug im [b]freiflug[/b]


take care
*******e_r Mann
337 Beiträge
stewardess - hostess
Da muss ich mich jetzt aber doch mal wehren: Das ist definitiv nicht meine Assoziation. Mit "hostess" verbinde ich ehrlich gesagt nicht einmal nicht einmal Erotik *hae*

Bist du sicher, dass du "Flugbegleiteranbeterin" passend findest? Ist doch eher so, dass wir dich anbeten, als du die Flugbegleiter *zwinker*
nunja
alles, was sich in den phantasien der menschen abspielt, muss nicht zwangsläufig der wirklichkeit standhalten.

bei einem flug z.b. vertreiben gewisse phantasien angenehm die zeit.

und ganz nebenbei bemerkt:
das auswahlverfahren der arbeitgeber in diesem bereich bezieht sich in hohem anteil auch auf das äussere der probanten/Innen.
ganz nach dem motto: wir sind nicht nur gut, sondern auch schön anzusehen. wir wünschen ihnen einen angenehmen flug.

das wünsche ich auch.

lg la ama
Hi Safti!

Schön, dass Du bei der Sache bleibst! Damit meine ich, dass Du auch ab und zu etwas in Deinem eigenen Thread schreibst. *top* Machen nämlich längst nicht alle!!!

Richtig vermutet, zu meinem Nick steht etwas in meinem Profil... *zwinker*
Dieser Nick und auch den Spruch mit der Cockpittür sind beide uralt, da hast Du Recht. Und gerade diese uralten Dinge sind es, die die jungen Hüpfer (beiderlei Geschlechts) von heute nicht (mehr) kennen. Da find ich es nett, wenn ich als alter Knacker mal 'nen hüschen Spruch aus der Schublade ziehen kann. *freu*

EDIT: Ich hatte an dieser Stelle über einige Paxe der Business-Class geschimpft. Hab's herausgenommen, weil es nix mit dem Thema zu tun hat. Bei Fragen bitte einfach ein CM schicken... *ggg*

Bitte stellen Sie jetzt Ihre Rückenlehnen senkrecht...... *lol*

CU!

Matthias
@salomobratfett
alter Knacker. Ja....jaaaa... *g*
Kann übrigens wenig widerliches an der Klientel finden die schlicht erkannt hat dass ab 175cm Körpergröße Fußfreiheit nur in der leicht gehobenen Klasse geboten ist *zwinker*
@lysistrata4u
Ja, gibs ihm *zwinker*

Da ich als Vielflieger durchaus die Annehmlichkeiten der First oder Business Class zu schätzen gelernt habe, möchte ich dies als zur Spezies der "Ü180 cm Gehörenden" nicht nur wegen der Unterstellmöglichkeiten meiner Gliedmaßen missen. Ich gehöre auch nicht zu den Homo Sapiens, die alle Zeitschriften, die ihnen angeboten werden, in ihren Koffern verschwinden lassen, noch trinke und esse ich beidhändig. Ist da vielleicht jemand nicht so gut auf die Business People zu sprechen, weil er immer zwischen den "Normalsterblichen" sitzen darf/muss?

Aber hatte "Saftschubse" nicht primär den Teil unseres Gehirns, der für die erotischen Gedanken zuständig ist, animieren wollen?

Vielleicht schreibe ich ja bald eine Abhandlung über die psychologische Seite dieser Diskussion.
oh, mal völlig abgesehen davon
dass grad ich ja zum Schlammcatchen keiner Anfeuerungsrufe bedarf -
freu ich mich natürlich trotzdem über ne noch so kleine Fan-Kurve.
*lol*
Und um beim Kurven-Thema zu bleiben: klar erzeugt ein attraktiver SchubsenPo bzw ein strahlendes Lächeln über dem Dekolletée sogar u.U. bei mir flugzeitverkürzende Phantasien-

aber wußten wir nicht alle schon als wir in "Emanuelle" solche lasen dass sich diese in der Realität in egal welcher Klasse und egal auf welcher Toilette (!!) schlicht unbequem und wohl auch recht unerotisch gestalten würden?
Dass auch schlicht nix unwahrscheinlicher ist als dass sich die coole Stewardess in ihrer unnahbaren Uniform dazu herabläßt ihre Kundschaft auch auf sexueller Ebene nach allen Regeln der Kunst zu bedienen?

Ach, ich erinnere nur an diesen fabelhaften französischen Spot in dem die 2 Piloten Sex auf der Flugzeugtoilette hatten....

d a wird mit solchen Phantasien mal virtuos gespielt *g*
@versuchsmitmir
ah ich vergaß zu erwähnen: bekennende Genießer mit einer Körpergröße von mehr als 180cm braucht das Land [b]mal meinerseits hinterherpfeif[/b]

*zwinker*
@lysistrata4u
also beim Thema "Genuss" fällt mir auch eher ein schöner "Gaja"und Bandnudeln (schwarz!) mit Garnelen ein, als Sex auf einer eher nicht als sauber zu definierenden Toilette im Flieger! Aber meine Genuss-Haltung gehört nicht in dieses Forum.

Ich denke beim Fliegen eher an die Landung, weil ich "untätiges Rumsitzen" über mehrere Stunden hasse, auch,wenn die Zeit mit Filmchen und Essen vom Porzellan-Geschirr versüsst wird. Sicherlich freut man/n sich über ein nettes Lächeln einer durchaus Sex-Gedanken anregenden Flugbegleiterin, jedoch möchte ich dieses dann nicht als Auforderung zu Spielchen auf dem Abort ansehen und die Dame meiner Wahl aufs Klo zerren. Wer weiß, wo sie mir den saft sonst hinschubst *lol*

Viele Grüße aus Deiner Fankurve.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Eigentlich wundert mich an diesem Text ein wenig, daß hier Frauen so ausgegrenzt werden.
Denn folgerichtig müssten dann auch auch bi- oder lesbische Frauen den Flugbegleiterinnen etwas abgewinnen können.

Zudem dann natürlich auch ebenso die Damen den Flugbegleitern.

Und so stellt sich mir doch nun wirklich die Frage, ob dies ein nur männliches Phänomen ist, daß hier von Madame Saftschubse angesprochen wurde.

Oder denken Frauen da ebenso in Hinsicht auf Uniformträger, egal ob "M" oder "W" ? *roll*
he, das hatte ich schon in einem Beitrag weiter oben:
Zitat:"..Und um beim Kurven-Thema zu bleiben: klar erzeugt ein attraktiver SchubsenPo bzw ein strahlendes Lächeln über dem Dekolletée sogar u.U. bei mir flugzeitverkürzende Phantasien- .."


*g* daher was das betrifft: ich z.B.kann schon auf Uniformen fliegen- sogar als völlig pazifistische, nahezu militante "Emanze" *smile*
Ob male oder female spielt da eine untergeordnete Rolle.
Dennoch, das synthetisch knisternde Nylonlächeln mit dem genervten Touch einer Stewardess/eines Flugbegleiters läßt mich eher kalt.
Briefing Time...
@*****aer: Hmmm, bei "Hostess" denkst du nicht an Sex? Und Fliegen wäre für dich auch kein horizontaler Ausdruck für ein vertikales Verlangen?

@****one: Die "gewissen Phantasien" würden mich wirklich interessieren, denn das war ja die Ausgangsfrage!

@****mi: Warum sollte ich denn nicht bei der Stange bleiben? Die "Safti" möchte ich mir übrigens verbitten, ganz im Ernst. Kennen wir uns?

@*********itmir: die "sexuell anregenden Phantasien", raus damit. Mehr noch würde mich allerdings die Abhandlung über die psychologische Dimension dieses Threads interessieren. Schreibst du sie bitte?

@******los: "Madame Saftschubse"? Möchtest du, daß ich hier die Flugdomina gebe, oder wie? Ich hatte doch schon erwähnt, daß wir jungen Dinger ganz neidisch auf die Ausstrahlung der ältern sind...

@********ta4U: "Schlammcatchen ohne Anfeuerungsrufe" - das ist groß! Hey, dein Sprachwitz gefällt mir, da verzeihe ich dir sogar die kleine Spitze in meinem Gästebuch. Auch deine "flugzeitverkürzenden Phantasien" würden mich natürlich interessieren. Diese "Emanuelle"-Hefte kenne ich nicht, gabs da wirklich was über Flugbegleiterinnen? Naja, und auch wenn ich dir natürlich zustimme, daß meist gor nix Aufregendes beim Fliegen passiert, so gibts doch auch Ausnahmen. Ein Film, der sehr schön mit diesen Sehnsüchten spielt, ist "Elizabethtown". Hat den jemand gesehen? (Vom Regisseur von "Vanilla Sky" und mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst) Flugbegleiterin trifft Suizidgefährdeten auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters, große Romanze, happy end. Klingt zwar alles sehr konstruiert, aber die roh-mantischten Geschichten schreibt ja nun mal das Leben selbst. Siehe hier
http://www.joyclub.de/forum/t22533.roh_mantik.html#302392

Und hier noch ein kleines Bildchen, kein Selbstporträt, obwohl man sich bei der Arbeit manchmal genau so fühlt...
Nette Sie, netter Er
klar kann die Phantasie beflügelt werden, ob nun Flugbegleiterin oder Krankenschwester. In einem Flugzeug sitzt man je nach Flugziel, schon einige Zeit , in einem Krankenbett liegt man dementsprechend kurz oder länger, je nach Krankheit. Hat also einiges an Zeit und ebenso an Langeweile, aber ich (w), könnte mir nie vorstellen in einer beengten Flugzeugtoilette Sex zu haben. Aber Uniformen üben schon einen Reiz auf mich aus, mein Schatz war bei der Bundeswehr und seine Uniform fand ich sehr sexy, damals trugen die Soldaten noch Schiffchen auf dem Kopf, schmunzel*,die sahen sehr kess aus, die heutigen Baretts dagegen mag ich nicht so sehr.
*g* *hae*
Club 10.000
Zuerst einmal würde ich gerne die Saftschubse und Mrs_Robinson grüssen, vielleicht fliegen wir ja demnächst mal einen Umlauf zusammen...gg
Zudem würde mich interessieren, was wohl an diesem 10.000er Club so interessant sein sollte. Um ehrlich zu sein beneide ich keineswegs jemanden der diesem Club beigehört, im Gegenteil! Wenn ich mir vorstelle, dass ich in diesen engen, ekligen Toiletten Sex haben sollte, da sträuben sich doch bei mir alle Nackenhaare. Klar werden die regelmässig gereinigt, aber wie! (Kopfschüttel) Wie kann man das nur freiwillig machen? In der Kabine wäre das scho was anderes....
@saftschubse
Versprochen! Ich schreibe das Buch...ääähhh...den Zweizeiler. Nein, im Ernst, die "Freudschen Thesen" beweisen doch immer wieder, wie wertvoll es ist, dass Menschen miteinander diskutieren. Na ja, solange ich nicht bedroht werde, weil ich meine schonungslose Meinung offeriere.

Erst einmal will ich dir sagen, was ich nicht erotisch finde: Wenn mich auf Langstreckenflügen tuntige Stewards in zu engen Uniformen ständig mit Getränken und sonstigen "Erfrischungen" beglücken wollen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht jedem seine befriedigung gönne, nur sollten sie akzeptieren, dass ich mich weder gleichgeschlechtlich orientiere, noch eine ausgeprägte Bi-Neigung habe.

Meine eigene sexuelle Phantasie würde eher darin gipfeln, dass ich die Flugbegleiterin meiner wahl mit einem Fallschirm ausstatte, mit ihr - natürlich gefahrlos für die übrigen Passagiere - zum Tandemsprung aushole und wir uns dann auf eine bereitstehende Jacht wiederfinden, uns nach kurzer Entledigung der Sprung-Utensilien im bootseigenen Whirlpool wiederfinden, mit Schampus anstossen und dann...dafür sind unsere Mithörer hier aber nun wirklich zu klein *zwinker*
Meine eigene sexuelle Phantasie würde eher darin gipfeln, dass ich die Flugbegleiterin meiner wahl mit einem Fallschirm ausstatte, mit ihr - natürlich gefahrlos für die übrigen Passagiere - zum Tandemsprung aushole und wir uns dann auf eine bereitstehende Jacht wiederfinden, uns nach kurzer Entledigung der Sprung-Utensilien im bootseigenen Whirlpool wiederfinden, mit Schampus anstossen und dann...
... gehört aber eindeutig ins Genre 'Wattebausch-Lyrik'... *lol*

@**l: Gestern hatte ich Gelegenheit zum Üben. Ich habe einen Polizisten mit meinem Blick 'gepfählt' und seiner Musterung standgehalten... Schritt 2 wäre beim nächsten Mal auch noch ein süffisantes Grinsen aufzusetzen *cool*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Alternative!
Fliegt doch einfach mal mit dieser Airline, dann braucht Ihr Euch nicht weiter den Kopf zu zerbrechen...
@pandaemon
sorry, das ist off-topic, denn auf gewalt kann ich gar nicht - und sei´s nur gewalt gegen fliegen. davon distanziere ich mich. [b]humorlosindierundeguck[/b]
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Und...
das kommt von Dir als Gottesanbeterin? *schock*
Ich weiß nicht, was Saftschubse sonntags morgens macht, und ob von daher Deine Vermutung zutreffen könnte. Als Männer meuchelnde Einweggespielin stellt sie sich hier ansonsten jedenfalls nicht dar.

Fliegen festzukleben finde ich übrigens auch abgeschmackt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.