Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
FKK - Flug98
Wie einer Videotextseite eines Fernsehsenders heut zu entnehmen war…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik?

@wirwollnspielen
nein Saftschubse fliegt nicht für LH, denn Sydney wird seit Jahren nicht mehr mit Layover angeflogen....
@WIRwollenSPIELEN
... ob ich aus LH Erfahrungen spreche? Unter anderem auch. Aber ich bin kein Miles&More Inhaber, sondern stecke "etwas tiefer" in der Materie. Aber sicherlich gibt es auch kleinere Parties. Aber ich halte es für ein Gerücht, das nach einer Langstrecke noch viel laufen wird. Sicherlich gibt es ein paar "Hyperaktive", aber auch die werden nach kurzer Zeit ruhiger.

Die einzige erotische Erfahrung, welche ich in der Vergangenheit hatte, war mit einer Flugbegleiterin. Wir unterhielten uns lange auf einer Langstrecke und haben anschließend auf ihrem Hotelzimmer dieses Gespräch mehrfach "vertieft". Wir trafen uns dann noch dreimal auf der gleichen Strecke und wiederholten diesen "Erfahrungsaustausch". Sie wollte anschließend mehr... ich war aber gerade in meinem Karrierehoch und dazu nicht bereit. Kurzum: Schnell, heiß, intensiv... aber nur einmalig.
@Saftschubse
... sag mal, wie findest Du die neuen Uniformen unserer italienischen Kollegen und Kolleginnen??? Also eines muß man ihnen lassen: Services sucks but uniforms fits perfect.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@Ms_Robinson
*blume*

Lange nichts mehr von dir gehört Ms_Robinson *zwinker*

Ich hab a noch ein nettes Smiley gefunden zu dem thema hier....und für alle Stewardessen-Fetisch-Menschen....

spediere euch hiermit mal einen [b]freiflug[/b] ...aber sorgt nicht selbst für ungewollte Turbulenzen*ggg*...ansonsten lass ich eurer Fantasie freien Lauf *ggg*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
@mrs robinson
soweit hatte ich mich nicht mit der materie vertraut gemacht, aber sidney macht sie mir sofort symp - bin dieses jahr mit quantas ueber singapur geflogen und letztes jahr mit malaysian ueber kuala lumpur - beides aeusserst gute airlines. sowohl was den service, die freundlichkeit als auch die ausstattung angeht, da es mir (M) hauptsaechlich auf den sitzabstand ankommt (bei 191cm laenge). wobei wir dieses jahr megamassel hatten, da wir jeweils von frankfurt nach singapur als auch von singapur nach frankfurt die notsitzreihe hatten und auf dem jeweils anderen teilstueck von singapur nach perth und von brisbane nach singapur eine 2er bank ohne stoerenden toilettengaengernachbarn. waren traumhafte fluege und ein traumhafter urlaub.
@versuchsmitmir
@*********itmir

Diesen Piloten mit dem "Flugbegleiterinnen-Uniform"-Tick tut doch nur etwas, was er im Dienst (Nee, da sowieso nicht, aber auch danach) nicht tun kann. Ob ihm nun die Damen seiner Cabincrew nicht zusagen, die ihn nicht wollen oder er vielleicht auch nur Komplexe hat, sie drauf anzusprechen - egal.

Er lebt seine Phantasien aus. Sein Fetisch ist halt eine Frau, die solch eine Uniform trägt. Für ihn ist es gut. Na und.

@****ad

Ich hab' zwar noch keine wirklich hässliche Flugbegleiterin gesehen, aber an Sex mit einer denke ich im Flieger nicht. Und am Boden sowieso nicht. Wenn überhaupt dann macht mich nicht eine Uniform an, sondern der Mensch der drinsteckt. Im Flieger hab' ich in der Regel auch gar keine Lust auf einen Flirt. Da bin ich geschafft, froh, in wenigen Stunden zu Hause zu sein und nutze die Zeit für ein Nickerchen. Ob dann dort etwas entsprechendes Träume - sei mal dahingestellt. Ist aber auch nicht Thema des Threads.

Okay, es gab auch schon die andere Seite: Das waren dann halt einige Treffen, die im Hotel abliefen. Aber da war keine eigentliche Anmache im Flieger vorausgegangen. Man kannte sich eben über die Zeit hinweg und traf sich durch Zufall in der Stadt im selben Cafe. Dann folgte eben eine "Vertiefung" dieses Kontaktes, die irgendwann einmal im Bett endete. Das passiert halt. Aber auch nur, weil es beiderseits absolut erwünscht war. Eine "Anmache" im Flugzeug gibt es bei mir nicht. Jedenfalls hege ich dort nicht die Absicht. Wenn sie das so auffasst - nicht mein Problem, denke ich.

Oder gar Sex in der Luft. Zugegeben eine schöne Fantasie, wenn ich JETZT daran denke, aber in der Situation da oben schon aus Platzgründen nicht wirklich umsetzbar. Ausser im Privatflieger mit 'nem richtigen Bett drin. Hatte ich auch schon, allerdings war die Flugbegleiterin fest mit dem Kapitän zusammen. Pech...

*rotwerd*
****yr Mann
351 Beiträge
@versuchsmitmir
...wenn du mir dann noch verraten würdest, für wen dein freund fliegt...damit ich weiß, wo ich nicht buche, denn wenigstens die beiden dort vorn sollten wohl nüchtern sein *zwinker*

was die eigentliche fragestellung betrifft, kann ich zumindest von mir sagen, dass ich flugbegleiterinnen nicht mehr und nicht weniger abgewinnen kann, wie sonst einem liebreizenden wesen, obwohl ich das fliegen und seine aura mit allem, was dazugehört, ungemein faszinierend finde.

nur weiß ich eben auch nicht, wie es zu solchen, ganz und gar archaisch geprägten, sexphantasien kommt.

das kleine immergeile luder, dass vorm großen gottgleichen captain automatisch in bückhaltung geht, wahlweise auch ersetzbar durch den allmächtigen passagier. aber immer mit devoter pose.

vielleicht liegt es an dem "ausgeliefertsein", der enge des raums, der temporären schicksalsgemeinschaft...keine ahnung.

betrachtet man es real, oder die frauen bei der arbeit, kommt mir eher der gedanke, dass sie ab und an den bewundernden (nicht geifergeschwängerten) blick durchaus zu schätzen wissen, angesichts der sonstigen gefahren.

nationalitätenmischmasch bei den flugbegleitern und daraus resultierende kulturenkonflikte, versagende lächelmotorik, zickende kolleginnen und bad comments von bad passengers, die, so habe ich gehört, auch zur kündigung führen können.

weil aber dass thema, respektive der affe, immer zucker braucht, gibt es noch diese episode:

kurz nach dem start, schaltet der captain auf seinen autopilot, lehnt sich zufrieden zurück und sagt zum copilot: "oh man, jetzt 'ne schöne tasse kaffee und dann einen geblasen kriegen."
dummerweise hat er die bordsprechanlage noch an und die passagiere können alles mithören.
die stewardess stürzt den gang entlang ins cockpit um noch schlimmeres zu verhindern.
da beugt sich ein passagier zur seite und ruft ihr hinterher:" hey, schätzchen, du hast den kaffee vergessen."

@Sathyr
voll ins Schwarze *lol*
Der war ja nur gut *lol* *lol* *lol* *lol* *rotfl* *rotfl*
@Sathyr
Guter Joke, aber erfunden -- die Bordansage wird über einen Push-to-talk-Taster geschaltet, der nicht einrastet. Außerdem müsste sich unser Kapitän heutzutage vor solchen Sprüchen schwer in Acht nehmen, um keine Probleme wegen sexueller Belästigung zu bekommen.

Was schon ein paar mal passiert ist -- aber leider nicht thematisch in ein Sexforum passt --, ist, dass ein Kapitän oder FO bei seiner Ansage an die Passagiere den falschen Knopf drückt, nämlich den für den Funk. Und das ganze Gesabbel von wegen schönem Wetter usw. geht dann über die Frequenz, mit anschließendem Applaus von den Damen und Herren Kollegen, die gerade im Sektor unterwegs sind.

Wie dem auch sei, gelacht hab ich trotzdem.
****yr Mann
351 Beiträge
@masculor
....und stell dir vor, ich hätte dass so geschrieben...die ganze pointe im arsch, oder? *gr2*

hab mir gerade dein profil angeschaut, du bist pilot, gibs zu... *zwinker*
@Sathyr
Die Po-ente war auf jeden Fall gut, aber... viele Menschen haben sehr unrealistische Vorstellungen von der Fliegerei. Deshalb der Hinweis.

Ich hab mir eben selbst noch mal mein Profil angeschaut, sehe da aber nur einen einfachen Perversen von geringem Verstand...

Und um zum Thema zurück zu kommen: Obwohl ich schon viel Zeit im Flugzeug verbracht habe, auch vorne links, hat's mich eigentlich noch nicht richtig geil gemacht. Und blasen lassen hab ich mir auch noch keinen, obwohl's -- anders als bei dem zitierten Kapitän -- möglich gewesen wäre.
****yr Mann
351 Beiträge
@masculor
und mit der selbsteinschätzung bekommst du die mädels an das steuerhorn? nicht schlecht. *schock*
Ihr erlaubt, dass
... ich mich da einschalte, aus Erfahrung sozusagen. Ich habe nicht alle Postings gelesen, aber es scheint mit doch um Sex im Flugzeug und um die Attraktivität von Stewardessen (Neudeutsch: Flugbegleiterinnen) zu gehen. Also, es stimmt schon, dass sie meistens überdurchschnittlich aussehen. Allerdings sehe ich da - vielleicht bedingt durch das Aufkommen von Billigfliegern (und damit der "Masse", auch im Personalbegleich) eine gewisse Normalisierung. Es ist nicht mehr so das Schaulaufen, meine ich. Sex in der Luft? Ich persönlich kann daran nichts Außergewöhnliches, nichts Erregendes finden, außer eben ich werde ganz besonders hübsch und nett bedient. In der Regel gilt aber: Auch das Flugpersonal arbeitet, und dass daneben noch geflirtet wird, ist wohl eher Wunsch der Fluggäste als Realität. Übrigens spreche ich aus Erfahrung. Ich war mal mit einer sehr attraktiven und übrigens auch sehr "aktiven" (ihr wisst, was ich meine) Stewardess liiert. Ich traf sie aber nicht im Flugzeug, sondern in einer Disko... Gruß an alle - und guten Flug!
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Hallo,

auch ich gebe hier mal einen kleinen Beitrag ab.
Ich (Frank) Fliege sehr häufig also mindestens 1x pro Woche.

Klar sehen Flugbegleiterinnen oft sehr hübsch aus aber ich persönlich Denke das die Fanthasie schon alleine durch die Uniform sehr angeregt wird.
Es ist ja nicht nur so das viele Frauen gerade Männer in Uniform sehr anziehend finden..... Männer empfinden bei Frauen in Uniform das Gleiche.

Das man Flugbegleiter/in für Freiwild oder ähnliches hält halte ich für übertrieben.

Liebe Grüße
apropos stewardessen erotik
fliegt doch mal mit der british airways
da vergeht euch allen alles..
glaubt mir
es sei denn ihr seid natural born-sub-man
*******e_r Mann
337 Beiträge
@****hh: Oh Sh**! Dabei hatte ich mich schon so auf den langen Flug nächste Woche gefreut... *fiesgrins*
@klarHH
da muss ich (M) mal ganz heftig nicken *baeh* *baeh* *baeh*
@sathyr
Fand den Joke auch klasse, erfunden oder nicht spielt keine Rolle...

Übrigens: Ich hoffe doch, dass mein Bekannter - als "Freund" würde ich ihn nun eher nicht bezeichnen, was nicht an seinem Genussmittel-Konsum liegt - stets bei der Sache ist, wenn er im Cockpit sitzt.
@Saftschubsen und Co...
hi,

habe mir diesen thread schon länger angesehen, find es auch ganz hübsch, wie sich fachbekennende 747-experten und uniformfetischisten einträchtig den stab in die hand geben. *grins* naja, keine ahnung, ob mich stewardessen (!) ansprechen. habe gestern witzigerweise auf kabel 1 einen bericht über flugbegleiterinnen gesehen und mußte an die vielen flug-experten hier denken. manche flugbegleiterinnen sahen halt ganz bräsig aus, manche hingegen hatten stil. bordmatratzen wurden nicht interviewt, aber wenn man sieht, was in der business-class nach übersee so alles an leckereien angboten wird, dann kann man die saftschubse schon verstehen, daß sie ungern für tennissocken-träger mit sonnenbrand von mallorca den tomatensaft einschenkt...

...auf unterkühlten flugbegleiterinnen-charme - siehe photo - fahre ich hingegen schon ab...

...meine allgemeine Lebenserfahrung sagt mir nämlich, daß gerade diese Mädels mal so richtig hergenommen werden wollen...

Wer teilt diese Erfahrung mit mir? *rotwerd*
Jungdüses erster Interkont Flight
Wer die LH kennt, weiss, das in der First immer ne Rose in den Halterungen der Sitze steckt. Man(n) nimmt sich eine und die wird einfach vorn auf die Mittelkonsole gelegt. Jede der Schubsen, wo nach oben kam, fragte natürlich, was das solle. Die Antwort: Ist für diejenige unter Euch, die mir am schönsten einen bläst *fiesgrins* . Anwort jede Mal: "Du S@u!" *zwinker*
Irgendwann im Laufe des Fluges lässt Man(n) dann die Jungdüse nach oben kommen. Man(n) übergibt ihr die Rose mit den Worten: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Interkont-Flight und willkommen in unserer Crew....
Stolz wie Oscar geht sie dann mit der Rose in der Hand nach unten zu ihren Kolleginnen... *cool* *lol*

Gruss

Jörg
Warum nicht?
Schoenes Thema und vor alllem eine durchaus niveauvolle Diskussion, aber leider hat bisher kaum jemand seine persoenlichen Vorstellungen kundgetan *snief* . Zunaechst konnte ich mir Fliegen und Sex nicht in Verbindung vorstellen, liegt wohl auch daran, dass ich (leider) haeufig in der eco fliege und mich dort aufgrund der Enge und allgemeinen Raeumlichkeiten die Lust noch nie ueberkam. Nicht mal ansatzweise. Aber nach einigem Nachdenken ueber meine fliegerische Karriere als Passagier fiel mir folgendes ein, in der B747 gibt es hinter dem Cockpit zwei Jumpseats mit genuegend Platz und einer vermeintlichen Ungestoertheit. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nun dort alleine sitze und mir eine sexy Flugbegleiterin mit einem atemberaubenden Koerper eine Flasche Rotwein serviert und unsere Haende sich dabei beruehren. Wir uns tief in die Augen schauen und beiden sofort klar ist was der andere will!! Mmh, ueber den Wolken wuerden wir uns dann zum Orgasmus reiten, in dem ich Ihren Rock samt Slip zur Seite schiebe, die First class im Ruecken, nur verdeckt durch einen Vorhang und die Piloten vor uns....

@*******ubse: Dein Profil sagt, dass du eloquent und intelligent seist. Ich finde, deine Beitraege beweisen dies! Allein dein geschriebenes Wort finde ich erotisch, aber ich kann nicht leugnen, dass dein Bild diesen Eindruck allemal verstaerkt.
Aber genug Suessholz gerasspelt.

Liebe Gruesse
Chris
Jetzt mal Hand aufs Herz!
Liebe Leute,

konnte ein paar Tage wg. Job nicht lange ins Netz zum posten und hab jetzt grad nur die letzten Beiträge - und Komplimente *rotwerd* - überflogen. Danke. Mich treibt aber grad ne ganz andre Frage noch um. Die Diskussion klammerte bisher die Frage aus, ob die erotische Ausstrahlung von Flugbegleiterinnen vielleicht letztlich doch durch das Gefühl zustande kommt, daß dumm halt sexy ist. Ich habe bei meinen letzten Flügen doch verschiedentlich die Beobachtung gemacht, daß man genau deshalb häufig taxiert wird nach dem Motto: "Naja, mag ja ganz hübsch anzusehen sein die Kleine, aber sie ist halt doch nur eine Saftschubse." Und zwar auch bei Männern, die vermutlich betonen würden, daß sie hohen Respekt vor unsrer Arbeit haben bla bla. Irgendwie dachte ich immer, daß mir diese unterschwellige Einstellung egal ist, aber ich merke doch hin und wieder, daß mich das total nervt, je nach Tagesform.

Also, wie seht ihr das? Fühlt ihr Euch dem Flugpersonal überlegen? Und liegt darin vielleicht auch ein erotischer Reiz, in der Kombination von nettem Aussehen, Uniform, unterstellter Blödheit und "dienender" Tätigkeit. Hand auf´s Herz! *hexe*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ach woher denn...
uniformierte Bedienstete mit eingeschränktem Horizont sind doch wirklich keine Herausforderung. Ich glaube eher, dass es ein wenig daran liegt, dass Mann umsorgt wird, wenn ein Nichttrottel auf die polyglotten Kaffeeausschenkerinnen abfährt. Von einer Frau, die die Situation durch einen kleinen Wissensvorsprung ein wenig beherrscht.
Ist wohl bei Krankenschwestern ähnlich. Die werden ja hin und wieder auch als erotisch empfunden... obwohl deren Uniform weit weniger streng ausfällt. Und sie noch mehr Hilfe als Service bieten.
*zwinker*
Aber möglicherweise gibts auch mehr Trottel...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
Da ich ja nun auch exam. Plfegekraft bin, und somit Uniformträgerin, habe ich noch nie festgestellt, daß sich jemand mir geistig sonderlich überlegen vorkommen würde. Es ist eher sogar so, daß die meisten Patienten Krankenpflegerinnen für ihre Arbeit bewundern.
Das jemand aus dem Umstand man wäre Uniformträgerin , auf dessen Geisteszustand Rückschlüsse halten könnte, wäre mir persönlich auch neu.
Mag natürlich sein, daß es im Berufsbild der Flugbegleiterinnen dagegen häufiger vorkommt. Aber dies denke ich, hängt sicherlich auch mit dem Vorurteil zusammen, daß behauptet wird, gutaussehende Frauen, oder auch blonde Frauen wären dümmer als andere.

Aber Saftschubse, verstehen kann ich Deine Nachfrage dennoch nicht. Denn ich denke, daß hier keiner der wirklich so denken wird, den Mumm hat, dies auch aufs virtuelle Papier zu bringen. (Wenn er denn mal überhaupt des Schreibens und Lesens mächtig ist *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.