Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
FKK - Flug98
Wie einer Videotextseite eines Fernsehsenders heut zu entnehmen war…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik?

stewardessen hier?
wie seid ihr wirklich? das ist doch hier die frage *zwinker*
und noch zum schluss...
...bevor wir wieder zum thema stewardessen und erotik kommen wie auch templar vorgeschlagen hat, muss ich doch noch eines feststellen.
ok, habe nicht gelesen dass schautmal 18 ist, das erklärt schon einiges... und nur weil der schatz einen kleinen jet fliegt heisst das noch gar nichts... Auch wenn ich Motorboot fahre, kann ich ja wohl nicht behaupten, dass ich ein Kreuzfahrtschiff steuern könnte! Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie Menschen die absolut keine Ahnung von einem Job haben wissen, wie einfach es ist. Ich lache heute noch über den Zeitungsartikel wo beschrieben wurde wie man als passagier in einem fall wie helios das flugzeug landen könnte. Wenn man nichts machen würde, wären die Erfolgsaussichten sicher grösser... und sowas steht in der Zeitung.
Und wenn man schon auf den 11.9.01 anspielt sollte man sich mit dieser materie auch vorher mal befasst haben... schau mal den film loose change second edition nur so zum beispiel und dann reden wir wieder über wer flugzeuge wohin fliegen kann, ok?

Bin heute übrigens gerade nach Istanbul geflogen, leider war keine sexy stewardess dabei, bei der man hätte auf erotische gedanken kommen können! Ich hoffe doch schwer, dass sich das auf dem Rückflug ändern wird.

Eine Frage an saftschubse: Wie seht es bei dir aus? hast du denn manchmal erotische Fantasien mit Passagieren? Oder "funktioniert" das nur umgekehrt??
@******Mal
Schön, dass Du das BZF (II?) hast. Ich hoffe, Du arbeitest am AZF. Jemand, der ein paar Stunden im Cockpit einer Citation gesessen hat, weiß sicher mehr über die Fliegerei als einer, der ein paar hundert Stunden am PC "geflogen" ist oder sein Wissen aus Zeitungen und Filmen bezieht. Lass Dich davon nicht verrückt machen.

@*******ubse
Schöne Selbstdarstellung und schöner Stil. Allein der Nickname verrät viel Humor, der ja heutzutage den meisten Zeitgenossen abgeht.
Also ihr Könige der Lüfte, ihr Götter der Beherrschung des fast Unmöglichen.
Auf das Argument habe ich nur gewartet: die ist erst 18 soll mal lieber den Rand halten, hallo....mal Forum lesen dann wisst ihr Herrlichkeiten aus welchem Stall ich komme.
Aber dieses Blasierte kenne ich nun schon zu genüge, also ihr habt wie immer mal wieder Recht, aber bitte lasst mir meine Ruhe, ich höre dieses dumme Gelaber der Herren Flugkapitäne jeden Tag auf der Arbeit, ich brauchs nicht noch hier in meiner Freizeit im Forum okay.
So und nun könnt ihr euch gegenseitig beweihräuchern, ich setzt mich in die Ecke und grinse mal gaaanz gelassen dazu. *g* *g* *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Dumme Frage?
Gehts hier eigentlich noch um das Hauptthema?

Wie seht ihr das? Was habt ihr für Vorstellungen und Phantasien bezüglich des Flugpersonals? Und was ist das eigentlich, was Eure Phantasie dann beflügelt (sic)? Die Uniform? Die Urlaubsstimmung? Flugangst? Realerfahrungen?

Also ich, als bekennender Uniformträger habe keine solche Phantasien. Ehrlich gesagt. *cool*
@ halt-er los
hast ja Recht, lass uns wieder über sex reden, das macht mehr Spass als blöde Quassellöei abzuhalten.
Also manche Uniformen finde ich ja selbst schick aber manche sehen nur zu schießen aus, da kommt auch keinerlei Erotik in den Kopf, sieht dann eher aus wie Schiesser Feinripp knieumspielt.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hach... nu ja..
Da es mir im Flieger immer entweder zu warm, oder zu kalt, zu eng, oder einfach zu schlechte Luft ist. Da ich mich oft über ungewaschene Passagiere ebeno ärgere wie zB über solche mit Alkoholfahne. Oder auch andere wieder, die laut schnarchend an meinen Nerven sägen. Fällt mir eigentlich zu Flugzeugerotik nicht wirklich viel ein.

Da könnte ich dann schon eher auf die von Bagarozy hier aufgeführten Polizisten eingehen. Oder, was ja auch immer sehr unter allgemeiner Beliebtheit angeführt wird, sind doch solche wie die Herren Offiziere und Kapitäne zB der Gorch Fock. *baeh*

(Klar, kommt bei mir mal wieder die Seglerin durch bei diesen Worten *rotwerd* )
Flugbegleiterinnen und sexy?
Hmmmmm *grübel*, manche ja, manche nein.
Die "ranzigsten" und unhöflichsten dieser Zunft hab ich mal bei Finnair erlebt. [b]schauder[/b] *lol*
Ich selbst baggere die Mädels nicht an, da sie sich in dieser Hinsicht vor Verehrern bestimmt kaum retten können. "Beobachten und dezent genießen" ist da eher meine Devise.
Ich mag es aber sehr gern, wenn auf ein ehrliches Lächeln von mir ein ehrliches Lächeln zurückkommt. Und ob ein Lächeln ehrlich ist, kann man an den Augen ziemlich deutlich sehen.

Sex im Flieger? Neee, lieber nicht! Alles viel zu eng, auch in der First hat man keine Privatsphäre. Und auf ZUschauer (wie in dem beschriebenen Fall) kann ich gar nicht...

Greetz!

Mike
*******hero Mann
2 Beiträge
Bei der Arbeit und in Reaktionen im Freundeskreis stelle ich immer wieder fest, daß Menschen (Männer?) Fliegen und Sex offenkundig für Synonyme halten - und auch die hier schon vorhandenen Threads zum Thema "Sex im Flugzeug" bestätigen das. - Ergo denken viele, daß die Flugbegleiterin oder der Flugbegleiter - ich mag diesen sachlichen Ausdruck lieber als Stewardess - im Preise inbegriffen sein muß. Ich reib mir da immer ganz erstaunt die Augen, daß manche "Gäste" offenbar denken, wir seien All-Inclusive-Haserln, die nicht nur hübsch Tomatensaft einschenken, sondern gleich noch auf allen Vieren zur Gangwag krabbeln... hot3

Die, die wirklich denken Flugbegleiterinnen seien im Preis inbegriffen und das auch noch zu erkennen geben haben meiner Ansicht nach kein Benehmen, von Stil ganz zu schweigen. Ich würde mich, so ich solche Leute kennen würde, für sie in Grund und Boden schämen, säße ich mit ihnen im Flieger und müsste solch eine Szene verfolgen. Ich würde nie nie nie niemals auf die Idee kommen, einer FB eindeutige Offerten zu machen. Und wenn sie mich noch so faszinieren würde.

Wie seht ihr das? Was habt ihr für Vorstellungen und Phantasien bezüglich des Flugpersonals? Und was ist das eigentlich, was Eure Phantasie dann beflügelt (sic)? Die Uniform? Die Urlaubsstimmung? Flugangst? Realerfahrungen?


Davon unabhängig habe ich einmal eine Flugbegleiterin gesehen, die mich sehr angesprochen haben. Ob es an ihrer schicken Uniform lag, ihrem gepflegten Äusseren, den schönen Beinen :D, ihrer Ausstrahlung, ich kann es nicht genau sagen. Ich will es eigentlich auch gar nicht wissen.

Ich weiß nur, dass ein 10 Std-Flug deutlich kürzer erscheint, wenn ab und an diese schönen Engel an einem vorbei schweben. Und in meiner Phantasie würde ich da vielleicht den ersten Schritt und viele weitere machen, allerdings wäre das dann ein Privatjet, so eine Gulfstream, die mir die Gegenwart von Touristen erspart.

*ggg* *ggg* *ggg*
A Propos Polizisten und Politessen
Also mit der Meinung, dass Polizisten oder Politessen sexy in ihrer Uniform wirken, kann ich mich höchstens anschliessen wenn man die deutschen ausklammert... Denn mal ehrlich, gibt es etwas unerotischeres als diese grün, senfgelbe uniform?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Bitte?
Scheinbar seid ihr da aber nicht auf dem neuesten Stand ihr Beiden.

Die Deutschen Uniformen sind schon seit einiger Zeit dunkelblau!

Wo habt ihr euch denn nur die ganze Zeit versteckt? Doch nicht etwa im Gefängnis *lol*
oops, sorry..
aber die Zöllner haben noch die grünen, oder? die sehe ich nämlich jeden Tag.. vielleicht habe ich es davon abgeleitet...
Dann schau ich mir mal wieder die deutschen politessen von nahe an!! grins
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja die Zöllner sind noch grün.Aber Polizisten tragen schon die neue blaue Uniform.
Toller Dialog
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja toller Dialog finde ich schon.
*******hero Mann
2 Beiträge
Das hat was erotisches...
Ich möchte mich gleich in meinem zweiten Beitrag zu meiner geheimen Leidenschaft bekennen, einem Fetisch der euch vermutlich so noch nicht untergekommen ist. Ich lebe schon lange mit meinen Phantasien, doch jetzt erst gehe ich den Schritt in die Öffentlichkeit. Bitte verurteilt mich nicht für das was ich bin.



Ich werde ganz schwach beim Anblick dieser Schönheit.
Ich bin ihr hoffnungslos verfallen.
Ich will sie, auch wenn sie unerreichbar scheint.

Diese in Aerodynamik gegossene Eleganz.
Ich schreibe ihr jeden Tag Liebsbriefe, aber sie zeigt mir nur die kalte Schulter.
Spielt mit mir. Wie grausam.

Aber eines schönen Tages vielleicht wird sie meinem Werben nachgeben. Dann werden wir vereint die Lüfte erorbern, nur ganz selten wieder die grausame, kalte Welt da unten berühren. Ich werde sie steuern, obwohl sie in Wahrheit mich steuert (zu mehr Poesie langt es nicht, verzeiht).

Jetzt bin ich scharf wie eine Flügelfinne.
Entschuldigung fürs off topic, ich kann mich grad nur schwer bremsen.

*zwinker*
um zur ausgangsaussage zurueck zu kehren:

punkt 1: vor 15 jahren hatte auch ich durchaus den gedanken, dass eine flugbegleiterin zur gruppe frauen gehoert, die ueberdurchschnittlich attraktiv scheint. wenn ich aber bedenke, dass die damaligen purseretten heute noch fliegen und fachlich sicher dazugelernt, aber optisch eben die regeln der zeit erfuellt haben, kann ich dieses klischee nicht mehr unterstuetzen (allgemein geschrieben und NICHT auf alle beteiligten bezogen)

punkt 2: sex im flugzeug??? der einzige platz, der dafuer in frage kaeme waere die 1st class oder die schlafstaetten der flugbegleiterinnen selbst. und ich denke mal, dass die besseres zu tun haben als ihren noetigen schlaf durch quickies mit passagieren zu ersetzen.

punkt 3: sex auf der bordtoilette: no comment...

punkt 4: freizuegigkeit der flugbegleiterinnen: wie bei allen berufsschichten gibt es mitarbeiter und mitarbeiterinnen, die sich bei ihren vorgesetzten hochschlafen wollen. nun ist der kapitaen nicht automatisch ein vorgesetzter, aber er kann sicherlich ein gutes wort einlegen - also liegt die versuchung nahe. unterstuetzt wird dies dadurch, dass man praktisch immer im "aussendienst" fern der heimat taetig ist. fakt ist: meine beobachtung als ehemaliger hotelmitarbeiter belegt, dass bei einer crew mit 9 mann immer 9 einzelzimmer gebucht wurden, aber im durchschnitt immer 1-2 zimmer am naechsten tag nicht benutzt wurden *g*

na und? jedem das seine, oder?
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also für mich sind Stewardessen nicht wirklich reizvoll in der Funktion als Stewardess bzw wegen der Uniform. Ich fange mit dieser Art er Fantasie einfach nichts an.

Vielleicht, weil ich auch eher dominant bin, und eigentlich vieler dieser Uniformen doch eine gewisse Macht symbolisieren sollen...also eine Polizistin wäre für mich als Beispiel auch völlig uninteressant.

Ich persönlich kann mich da höchsten für die Uniform der Krankenschwester begeistern, wobei ich jedoch dann den Oberarzt geben würde...das wäre für mich schon eine reizvolle Sache, jedoch mit der Stewardess....hmmmm...das macht mich nicht so wirklich an, und ich hab hier aus dem Thread auch gar nicht richtig entnehemen können WARUM manche das so anmacht. Aber naja...
jedem das seine... *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Quickie bei JEDER Arbeit?
Hey Zusammen,

Saftschubse schrieb: "Quickies gibts zwar auch mal bei der Arbeit (wie bei JEDER arbeit, oder?) "

Findet Ihr auch, daß es bei der Arbeit so oft zu Quickies zwischen Kollegen oder mit Kunden kommt, oder ist das eher die Ausnahme?

Also, ich treffe zwar Frauen wo auch immer, aber bei der Arbeit? Nee, da hatte ich noch nie einen Quickie, was wahrscheinlich auch an meinem Arbeitsumfeld liegt, alles Business-mäßig, zeitdruck, kühle Sachlichkeit und auch nicht soo viele attraktive, junge Menschen wie in einem Flieger...

LG
Dynamo
@dynamo
ich (M) wuerde sicherlich niemals mit einem kollegen oder einem kunden auf die idee kommen etwas anzufangen, ob quick or slow - gewisse triebe kann man doch wohl im griff haben, oder?
747 et al.
Dear all,

kann aus Zeitgründen nicht auf alle neuen Beiträge hier reagieren, aber die 747-Debatte und die, ob Bullen-Uniformen blau oder grüns sind (die, die ich kenne sind nach wie vor ekelhaft grün) bedürfen auch wohl keines längeren Kommentars, hatte mich ja auch bereits als Uniform-Anhängerin geoutet. Schade auch, daß ich Doc_Feelgood durch meine Auslassungen verschüchtert habe, war nicht beabsichtigt...

Naja, auf direkte Fragen gibts natürlich auch direkte Antworten: Also:


Eine Frage an saftschubse: Wie seht es bei dir aus? hast du denn manchmal erotische Fantasien mit Passagieren? Oder "funktioniert" das nur umgekehrt??

Schwer zu sagen, das ist natürlich etwas anderes, weil der werte Fluggast ja nicht per definitionem irgendwelche Phantasien auslöst. Also, die Spezies Fluggast ist an und für sich nicht erotisch, wenngleich es natürlich das ein oder andere Leckerchen dabei gibt - dann ist es aber auch nicht das Fluggast-Dasein, sondern der Mensch, der weiß, welchen Knopf er grad drücken muß - um mal im Captain-Bild zu bleiben. Da habe ich mir auch schon das eine oder andere vorgestellt, Abstürze auf einsamen Inseln etwa... Naja und natürlich habe ich mir auch schon mal vorgestellt, wie das so wäre, den einen oder anderen Kerl mal eben hinter den Bordküchen-Vorhang zu zerren. Wenn ich fies drauf bin, dann stelle ich mir sogar vor, wie geil das sein müßte, so etwas mal zu machen, gerade WEIL die anderen Gäste das mitbekämen. Aber ich fürchte, daß das die allgemeine Flugsicherheit beeinträchtigen würde - und deshalb bleibts vermutlich bei schönen Phantasien. Hey, das ist halt mein Job - und - @*****o69 - natürlich sind die Quickies auch in diesem Job rar gesät, was nicht bedeutet, daß es sie nicht unter gewissen Umständen tatsächlich gibt, wie ich ja auch schon mal geschrieben habe...

Übrigens: die schönste Flugbegleiterin im Film, die ich kenne, ist die in "Jacky Brown". Wisst Ihr, was ich meine? Tolle Frau, ungefähr wie auf dem Bild...



take care
-schubse
@Saftschubse
Liebe Flugbegleiterin, ich glaube allein die Tatsache, das wir ständig auf Achse sind und in Gegenden sind, die viele nur vom Atlas her kennen, läßt den Neid blühen.

Hinzu kommt das Urlaubsfeeling von vielen, die Anonymität des Fluges und die stets zuvorkommende Art des Personals, welche manche "Gäste" auf Gedanken kommen läßt. Zudem ist die Attraktivität ein weitere Aspekt, der nicht zu vernachlässigen. Stets freundlich und lächelnd wird auch immer wieder "falsch verstanden".

Sprüche wie: Was trennt eine Nymphomanin von zwei Alkoholikern ? Die Cockpit-Tür... kenne ich nur zu gut. Stress, Verantwortung, Jet-Lag und stets ein neues Hotel... was glauben wohl die Leute, was wir dort fern ab von Zuhause machen ??? RICHTIG: Crew-Rest und nichts anderes. Vielleicht noch shopping oder relaxen.

Kurzum: Cabin-Crew prepare for ... laughing.

Many happy landings aus MUC
@interr...
aehm....kurze zwischenbemerkung: du schreibst aber nicht aus LH erfahrungen??? ...schrieb der, der seine miles+more card endgueltig weggeworfen hat, weil ihm der grossteil der "freundlichen" LH flugbegleiter so sehr zu herzen geht...

hoffe mal, dass saftschubbse nicht fuer LH fliegt und ich damit im fettnaepfchen gelandet bin - galls doch: es geht um die mehrheit, nicht pauschal um alle
@all
Ich will jetzt mal wieder das Ursprungsthema bedienen und eure Phantasie damit in Schwung bringen, indem ich euch von einem befreundeten Piloten, der übrigens nicht für LH fliegt :), erzählen.

Beruflich habe ich insofern mit ihm zu tun, als dass ich in der Modelbranche arbeite und er regelmäßiger Gast der anschließenden Parties ist. Es mag für viele ein Klischee sein, dass auf gewissen After-Show-Vergnügungen Drogen, Suff und Sex eine große Rolle spielen; ich kann euch sagen, glaubt es!

Er mag es, wenn seine "Während-des-Flugs-Phantasien" jetzt umgestzt werden können. Anfänglich konsumiert er jede Menge Alkohol und ist auch gewissen anregenden Hilfsmitteln nicht abgeneigt. Gipfeln tut es in einer wahren Orgie. Jeder treibt es quasi mit jedem, dabei macht es ihn besonders an, wenn sich die Mädels als "Flugbegleiterinnen" verkleiden.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@saftschubse
Jackie Brown! In der Tat eine sehr attraktive Frau...und somit auch eine wohl attraktive Stewardess. Der Film Jackie Brown ist übigens einer meiner Liebelingsfilme. Und um sie nun auch in autenthisches Licht zu rücken, hier ein Originalfoto von Pam Grier alias Jackie Brown im gleichnamigen Film von Quentin Tarantino:

Auch sollte man ihr Respekt zollen...immerhin ist sie "Baujahr" 1949 *achtung* *achtung*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Filmplakat von Jackie Brown
Das hier ist Pam Grier alias Jackie Brown
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.