Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (07.12.2019)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Ludwigsburg (07.12.2019)
Fetisch/BDSM Event
[h4]Welcome to Chains & Whips[/h4]

Wir öffnen die Tore des Four Runners für eine weitere Nacht voller Ekstase, Leidenschaft und frivoler Fantasien.

Euch erwartet unter anderem:

• 3 Top DJs
• Welcome Drinks
• Candy Bar
• Playzones ausgestattet mit diversen Spielmöbeln
• Paarbereich
• Raucherlounge im Außenbereich
• Bewachte Garderobe (1€ pro Jacke oder Tasche)
• Umkleidemöglichkeiten

Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:

Charles McThorn
[Eroluna / Unverschämt / KF / Latextrem / Fetish Zoo]

Er ist DJ der ersten Chains & Whips Stunde.
Jeder der bei unserer ersten Party mit uns gefeiert hat,
dürfte ihn noch gut in Erinnerung behalten haben, weshalb wir uns umso mehr freuen,
ihn für euch wieder in die guten vier Wände der Chains & Whips Homebase im Four Runners Club locken zu können.

Denn Charly ist nicht mehr aus der Szene wegzudenken!
Als musikalischer Pionier im Fetisch und SM Bereich lässt er seit über dreißig Jahren europaweit die Bässe knallen!
Mit einer Bandbreite elektronischer Sounds welche von deep, über sphärisch, bis hin zu knallharten Tönen reicht liefert er euch einen Mix, welcher sich in keine Schubladen stecken lässt!
Seinem Markenzeichen, dem schwarzen Latex, ist das Urgestein dabei immer treu geblieben!

Als zweiten Top DJstellen wir unserem Charly einen sehr bekannten Kollegen aus der schwarzen Szene zur Seite, damit all eure musikalischen Wünsche erfüllt werden können.

Wir freuen uns sehr ihn zum ersten Mal auf unserer Party willkommen zu heißen:

Emmanuel Pursuit
[Resident DJ paradox / Rockfabrik / Nachtwerk / Our Darkness]

Seit fast 10 Jahren nennt das Band Mitglied von Kryonix und der Gründer der Szeneplattform DarkBW.com die schwarze Szene an den Tables sein Zuhause.

Zu seinen musikalischen Stärken gehören allerlei härteren elektronischen Stile der schwarzen Musikgenres, Futurepop, Synthpop, aber auch NDH, Mittelalter und Co sind keine Herausforderung für ihn.

And last but not least:

Andrew Clark
[Insomnia Berlin / Venus Aftershow Party Berlin / Catonium Hamburg / Secret Sins Hamburg / Moments of Ibiza]

"The Gladiator" hat in den letzten zwanzig Jahren schon in einigen der angesagtesten Clubs seine Fertigkeiten unter Beweis gestellt und sein Handwerk perfektioniert!
Seitdem bringt er nicht nur durch sein Markenzeichen, dem Gladiatorenoutfit, die Partygäste zum Schwitzen, sondern vor allem durch seinen einzigartigen Sound! Er verbindet House und Techno zu einem Mix, welcher eine einzigartige Atmosphäre zum Abschalten und Tanzen schafft.

Nach einem glorreichen Debut auf unserer letzten Party, ist es uns eine Ehre, Andrew wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Wir sind uns sicher: hier kommt jeder voll und ganz auf seine Kosten!


Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!



Bitte beachtet: Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!


Chains & Whips
Fetisch/BDSM Event

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Chains & Whips



*****sax Mann
6 Beiträge
😘❤️👍🏼😎
07.12.19 wird Große Tag ☺️😘❤️
*******vy4 Frau
272 Beiträge
#C_A_Grey #PoisonIvy4
Freu mich ganz besonders auf C_A_ Grey
********snow Paar
63 Beiträge
Sind das erste Mal dabei und sehr gespannt!
Freuen uns *kuss*
Ich bin auch erstmal dabei *g*
*****rey Frau
27 Beiträge
PoisonIvy4 du bist ja süß *love* wir uns auf dich auch *freu*
*********line Mann
46 Beiträge
Bin auch schon gespannt, wird für mich die erste chains & whips sein..
Freu mich!
*****973 Mann
53 Beiträge
Bin auch das erste mal dabei kann es kaum abwarten freue mich sehr
Ich bin auch das erste mal dabei. Freue mich sehr und bin gespannt auf die Musik
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Storno
Muss leider meine Anmeldung zurück nehmen, 😢 Familien Hilfe geht vor.
*****rey Frau
27 Beiträge
Oh wie schade *heul*
Wer hat Lust dort kennen lernen mit trinken Spaß
*******vy4 Frau
272 Beiträge
C_A_Grey und ich habe mich so auf euch gefreut, ist schon viel zu lange her, als wir uns das letzte mal gesehen haben 😢💜
******TVS Mann
68 Beiträge
Ich freue mich auf die Party.
*******tim Mann
1 Beitrag
Ich bin auch das erste mal dabei und sehr gespannt . ich freue mich sehr:)
*********hiny Mann
234 Beiträge
@*****rey , dann freu ich mich halt statt @*******vy4 euch mal wieder zu sehen *lol*

jaja, ich weiss, alles nicht das gleiche... *rotfl*
*****rey Frau
27 Beiträge
@*********hiny hello doch natürlich freuen uns auch sehr dich mal wieder zusehen und zu hören *rock* *bussi*
Bin zum ersten Mal dabei, und freue mich schon sehr auf die dominanten Damen...
Meine Frau und ich sind auch das erste Mal dabei und lassen uns einfach überraschen. Auf jeden Fall freuen wir uns.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
@**no, du hast eine Frau... Soso
Das wundert mich jetzt auch @****71 mit der Frau 😁
Mich nicht. Lest mein Profil!
*****973 Mann
53 Beiträge
Frau_44 würde dich gerne kennen lernen
*ggg* immer wieder lustig hier
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp
Guten Abend ihr Lieben!

Wir freuen uns, dass so viele mit uns feiern möchten!
Aus Sicherheitsgründen müssen wir nun allerdings erstmal wieder einen Anmeldestopp einlegen.

Es gilt dasselbe Prinzip wie bisher: bei Abmeldungen, rücken die nächsten nach.

Deshalb auch nochmal die Bitte an alle die wissen, dass sie nächsten Samstag sicher nicht kommen (können):
Schickt uns eure Abmeldung, damit wir Platz für die Wartenden machen können.


Des Weiteren möchten wir euch auf die nächste und somit erste Party in 2020 aufmerksam machen:

Chains & Whips

Meldet euch jetzt schon mal und sichert euch euren Platz <3



Wir zählen die Tage bis Samstag und freuen uns auf einen super Abend mit euch allen!

Es grüßt euch herzlichst

Chains & Whips 🖤
C&W 29/02/2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.