Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (07.12.2019)

*******GD80 Mann
118 Beiträge
Ach sie es positiv so kannst Du direkt die ganze Breite der Veranstaltung genießen *zwinker*
Gesprächspartner finden sich grundsätzlich immer wieder
****ul Mann
481 Beiträge
@***vi, @*******ar74
Die Atmosphäre auf der Chain ist angenehm locker. So kann man mit unbekannten Leuten ins Gespräch kommen ohne den ganzen Abend wie bestellt und nicht abgeholt allein dazustehen. *grins*

Also Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist *lol*
*******vira Frau
5.716 Beiträge
@****ul frisch geduscht und rasiert, also alles ganz sauber *grins*
****ul Mann
481 Beiträge
Lach...ein paar schmutzige Flecken auf der weissen Weste dürfen durchaus sein *oh* *lol*
*******vira Frau
5.716 Beiträge
Die kann man ja eh nicht abwaschen....
*******lack Mann
99 Beiträge
Ich gebe meinen Platz dann auch mal der Warteliste frei.
Schönen Abend allen!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*heul* ich bin uuuntröstlich *heul*

Hatte mich auch sooo gefreut … ganz besonders, als ich las, dass *dj* Andrew Clark wieder dabei ist.

Das ist so gar nicht meine Art, kurz vorher abzusagen, aber ich schaffe es diesmal einfach nicht *snief2* *sorry*

Habt gaaaaanz viel Spaß und *dance* ne große Runde für mich mit !!! *bye*
*****019 Frau
2 Beiträge
... bin auch untröstlich *heul2*
statt abzutanzen, liege ich nun im Bett mit fetter Erkältung.
Hoffe, jemand anderes freut sich über meinen frei werdenden Platz *herz*
Liebe Grüße
Cleo *kuss2*
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zahlungsmöglichkeiten im Club
Ihr Lieben,

ihr könnt an den Bars mit EC, Cash und Kreditkarten bezahlen.

Der Eintritt muss an der Kasse bar bezahlt werden.

Bis später!

😍😍😍
********snow Paar
63 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf die Party! Noch entspannen wir auf der Couch *zwinker*

*kuss*
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Wird auf jedenfall wieder eine Mega Party mit alten und hoffentlich auch neuen Freunden. *ggg*
Wir machen uns dann auch so langsam mal auf den Weg. *top*
****82 Frau
238 Beiträge
Leider schaffe ich es nicht mehr... Geschäftsessen... dauert noch zu lange 😔
Viel spass euch
****to Mann
258 Beiträge
Afterparty gerne willkommen *zwinker* im Hotel nach der Party gehts weiter

PN für Late Night Party
*********line Mann
46 Beiträge
Ganz früh dort, ganz "früh" wieder zuhause.
Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich hatte nen Heiiideeenspaaaß! 😍

Komme wieder, sicher! 💪
*******wer Mann
144 Beiträge
Mir ging´s ganz genau *genau* so - sehr gelunge Party ^^ da bin ich sicher niicht zum letzten Mal gewesen - PS: Dickes LOB an die Veranstalter & DJ`s + die Crew vom Runner´s !!
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Wirklich schön, dass es endlich wieder gute Veranstaltungen im Ländle gibt.

Für mich hätte es allerdings gern ein "Anzugträger" weniger sein dürfen
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Ein klasse Party, viele Freunde, mega Gäste und dazu noch einen genialen Veranstalter, danke dir Carlos für den Tollen Abend. *g*
Wir kommen definitiv wieder. *top*
******iss Frau
497 Beiträge
Mega!! Ein tolles Fest. Ich/Wir komme(n) ganz bestimmt wieder! *spitze*

Sehr entspannte und lustige Menschen. Viel gelacht *lol* , getanzt *dance* , getrunken *hicks* und Spaß gehabt *anmach* . So muss das sein!! *floet*

Danke für den schönen Abend!😊
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Was ich vergessen hatte zu fragen....... Wie komme ich an die Bilder von dem Fotografen?
Sehr sehr feine Musik...hätte ich eigentlich nicht so auf dem Schirm aber ich habe lange nicht mehr eine Nacht durchgetanzt. Toller Gastgeber...bis zum nächsten Mal. *g*
*********hiny Mann
234 Beiträge
Herzlichen Dank für dieses "Beben" an alle Gäste, an Carlos für die wahnsinnig aufwendige Orga und das Spitzenteam von "FourRunners".
Dicker Dank an René für den kurzfristigen Ersatz von Manu (gute Besserung) meinen Krachkollegen @**********Clark. Wieviele Jahre haben wir jetzt immer "nebeneinander her" gespielt ohne uns je zu begegnen und dann in 8 Tagen gleich zwei Shows. Sehr gerne wieder.
Wir waren das erste Mal hier dabei und ich/wir müssen sagen: Hammer Party; super geile Musik, geile Location und mega geile Leute.

Bis auf ein paar optische Ausreise (die gibts auf jeder Party) waren alle geil gedressed.

Wir sind zu 100000000% beim nächsten Mal wieder dabei und freuen uns auch auf die ein oder anderen Leute dazwischen Mal wieder zu sehen.

Und last nur Not least: genial war auch das Buffet.
********xxle Frau
267 Beiträge
War ein toller Abend, eine geniale Feier. Bis...

Persönliche Nachricht an das verf* Arschloch, das meiner Freundin was ins Getränk getan hat - Gnade dir Gott, dass ich niemals herausfinde, wer du bist! Wenn du dir diese Scheiße reinziehen willst - mir egal. Aber nicht wem, der das nicht will und nicht mal die Chance hatte abzulehnen! Hätten fast die Nacht in der Notaufnahme verbracht! *gr3* War ganz knapp dran richtig schief auszugehen! Davon abgesehen, dass du uns ne geile Feier versaut hast! *freundchen* Wie bescheuert kann man eigentlich sein?!

Falls wer weiß, wer es war oder was beobachtet hat, bitte ich darum Bescheid zu geben...
@.frechdaexxle

Ne oder , fuck ? *schock*
So ein Bast..

Hoffentlich bekommt ihr raus , wer das wahr !!

Gute Besserung deiner Freundin
*********lady Frau
643 Beiträge
Zitat von ********xxle:
War ein toller Abend, eine geniale Feier. Bis...

Persönliche Nachricht an das verf* Arschloch, das meiner Freundin was ins Getränk getan hat - Gnade dir Gott, dass ich niemals herausfinde, wer du bist! Wenn du dir diese Scheiße reinziehen willst - mir egal. Aber nicht wem, der das nicht will und nicht mal die Chance hatte abzulehnen! Hätten fast die Nacht in der Notaufnahme verbracht! *gr3* War ganz knapp dran richtig schief auszugehen! Davon abgesehen, dass du uns ne geile Feier versaut hast! *freundchen* Wie bescheuert kann man eigentlich sein?!

Falls wer weiß, wer es war oder was beobachtet hat, bitte ich darum Bescheid zu geben...

zumal manche Menschen Medis nehmen und Wechselwirkungen LEBENSGEFÄHRLICH sein kann/können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.