Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
938 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5227 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
Meiner Erfahrung nach sind Frauen nicht weniger triebgesteuert als Männer. Männer sind lediglich offener und direkter. Frauen haben oft die Ablehnung gegenüber ihrer Natur so verinnerlicht, dass sie überhaupt nicht mehr entspannt sein können.

Und in Wahrheit sind Frauen deutlich stutenbissiger und missgünstiger dem eigenen Geschlecht gegenüber

Du hättest Wissenschaftler werden sollen, frei nach dem Motto, kennste eine, kennste alle *sarkasmus*
******sub Paar
80 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Meiner Erfahrung nach sind Frauen nicht weniger triebgesteuert als Männer. Männer sind lediglich offener und direkter. Frauen haben oft die Ablehnung gegenüber ihrer Natur so verinnerlicht, dass sie überhaupt nicht mehr entspannt sein können.

Und in Wahrheit sind Frauen deutlich stutenbissiger und missgünstiger dem eigenen Geschlecht gegenüber

Du hättest Wissenschaftler werden sollen, frei nach dem Motto, kennste eine, kennste alle *sarkasmus*


Les richtig. Er schrieb : " Meiner Erfahrung nach..."

Ich bin eine Frau. Ich bin triebgesteuert.
Möglicherweise mehr als einige Männer.
******orx Mann
8 Beiträge
Ich finde es besonders reizend wenn die Frau vergeben ist, hat einfach was *g*
****on Paar
1.122 Beiträge
Ich hab mich mal mir einer verheirateten Frau geschrieben die das auch besonders aufregend fand ihren Mann zu hintergehen und wollte auch nur einen verheirateten Mann. Als ich ihr gesagt habe das ich zwar verheiratet bin aber meine Frau weiß das ich "Fremd" gehe, war für sie der Reiz verschwunden.
Also ich finde es auch hochspannend. Mir würde eine gebundene Frau sehr gefallen, würden wir uns dann doch auf „Augenhöhe“ begegnen. Also ihr gebundenen Frauen, die Affairen sucht...meldet Euch *g* .
Nee, Spass beiseite. Ich bin recht sicher, dass auch nicht wenige verheiratete, oder sonst wie gebundene Damen mal die Abwechslung geniessen wollen. Daher: ich begrüsse das!

Viele Grüsse aus dem Allgäu *wink*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Begrüßt du das auch noch, wenn die Dame mit dir verbunden ist?
Ja, das tue ich!
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ob verheiratet oder Single, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Wichtiger ist es doch das beide harmonieren und wissen was sie wollen. Genießen tun doch beide .

Natürlich sollten beide ehrlich zueinander sein, aber die gemeinsame Zeit sollten beide auch auskosten. Wer weiß denn schon im Voraus was daraus wird.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
So etwas wie Perfektion gibt es nicht, aber ich kann mir jeden Tag sagen: "Ich will ein Gentleman sein. Ich will diese Welt zu einem besseren Ort machen."
Und das Begehren einer verheirateten/gebundenen Frau gehört nicht dazu... das Leben verlockt uns immer das Verbotene schmackhaft zu machen.
Nur die Wahren Gentleman wieder steht dieser Verlockung – leider sterben diese immer mehr aus.
Denn ein Gentleman definiert sich durch seine Taten, Loyalität und Respekt.

Und was kann bitte eine verheiratete/gebundene Frau besser, als eine Single-Frau?
Nichts - außer das die verheiratete/gebundene Frau einen Anhang hat (eine Mann und Familie), das hat eine Single-Frauen nicht - ok...ok sie hab dafür Haustier. *traenenlach*

Jedoch finde ich es gut, dass es hier zahlreiche Männer gibt - die den verheirateten/gebundenen Frauen helfen - da kann man schon mal klatschen. Danke für euer Opfer. *teufel*

Dann bleiben mehr Single-Frauen für mich... *top*
@******sub

Er schrieb unter anderem auch:

Frauen haben oft die Ablehnung gegenüber ihrer Natur so verinnerlicht, dass sie überhaupt nicht mehr entspannt sein können.

Und in Wahrheit sind Frauen deutlich stutenbissiger und missgünstiger dem eigenen Geschlecht gegenüber

Darauf bezog sich meine Aussage.
Was ich daraus lese und interpretiere, lasst mal meine Sache sein.
In meinen Augen ist das ein NoGo. Die Verantwortung auf die fremdgehende Frau - oder den Mann zu schieben, damit macht man sich das Leben zu einfach. Wenn es blöd läuft, ist man am Unglück von mindestens einem anderen Menschen schuld. Das würde ich nicht wollen. Außerdem sinkt meine Achtung erheblich vor jemanden, der seiner Triebe wegen seinen Partner betrügt.
Wenn beide Wissen was Sache ist, und sich für eine offene Beziehung entschieden haben, ist es ganz was anderes.
Meine Einstellung dazu ist nicht geschlechtsbezogen. Ob Frau oder Mann den Partner hintergeht ist in beiden Fällen in meinen Augen höchst verwerflich. Und der oder diejenige, die das ausnutzen ist nicht besser.
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Auch wenn man hier die moralische Schiene fährt ...
da draußen in freier Wildbahn gelten andere Gesetze.
Wenn langsam die Luft raus ist - wenn einen der Alltag zu fest im Griff hat - wenn es der Partner so gar nicht bringt oder viel zu egoistisch ist - wenn einfach die Situation passt ... dann ist das kein Wunder, wenn es die Menschen auch mal nach einem sexuellen Abenteuer gelüstet.
Generell betrachtet ist das ganz normal und auch kein Drama ... dazu wird es letztlich erst in den Köpfen der Menschen - weil sie ihr Gegenüber gerne mal als eigenen Besitz sehen.
Es ist nur Sex und da man mit diesem (Im Alltag) leider nicht in angemessener Form umzugehen versteht - wird sich auch nicht viel ändern.
Ich bleibe dabei ... wer keinen guten Sex hat - der soll ihn sich holen.

Al
Was ist guter Sex?
Der Mann klopft sich auf der Schulter danach denkt er hat es ihr mächtige 10 Minuten gut besorgt ..
Sie hat laut gestöhnt dabei ..
Er ist gekommen , schnarcht im Anschluss selig vor sich hin , wo Sie dann ihren besten Freund den Vibrator aus den Nachtisch kramt es sich zum Orgasmus bestens selbst besorgt..
Danach denkt , du schaffst es nicht mir meine schönen Momente zu geben ich werde mal ins Internet gehen mich im joy Club anmelden .
Dort finde ich gewiss auf Anhieb *100* Männer die scharf drauf sind es mir zu besorgen so wie du es nie konntest ..

Toll sowas ..

Hauptsache unter den tollen Bewerbern findet sich der ach so tolle Partner nicht auch dabei..

Schon vielen Frauen passiert das Sie hier heimlich sind und ihren Schnarch Partner daheim hier wieder finden der sich lobpreist was für ein toller Ficker Er doch wäre ..

Daheim nur 0/8/15 von der Frau erwünscht das alles 4-6 Monate mal ..

Ja da waren manche doch recht sprachlos ..

Ironie !!!!!!

Nur weil es beim Sex nachlässt mit der Leidenschaft suche ich mir keinen Lover!
Wenn langsam die Luft raus ist - wenn einen der Alltag zu fest im Griff hat - wenn es der Partner so gar nicht bringt oder viel zu egoistisch ist -

-sollte man sich meiner Meinung nach, wenn man einen Arsch in der Hose hat, trennen.
Man hat nur dieses eine Leben.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Je nachdem wie man erzogen wurde, mir wurde gelernt die Frau eines anderen Mannes ist unantastbar. Das hat was mit Ehre und Respekt zutun - das kennen viel Menschen nicht mehr, egal ob jung oder alt! Die meisten gehen nur Ihren Trieb nach.

Ich bin der Meinung wer in einer unerfüllten Beziehung oder Ehe steckt ist selber schuld - weil es gibt so viele Beziehungen/Ehen wo es funktioniert, warum bei den anderen nicht?? Und wenn es nicht mehr passt dann trennt euch von eurem Partner - aber viele haben nicht die Eier dazu, weil es viel Geld kostet, darum erst Denken dann Handeln.

Letztens las ich in der Frankfurter Allgemeinen "Ehemann erschießt Liebhaber der Frau" *haumichwech* dann dachte ich wieder an diesen Forum-Beitrag, also denke ich macht so weiter ihr werden irgendwann an die falsche Frau geraten, wo der Mann es nicht so witzig/geil findet. Jeder soll es für sich wissen. Vielleicht seit ihr ja die nächsten die Fett abgedruckt in der Zeitung steht...mit dem Vermerk: "Im Leben, im Leben geht mancher Schuss daneben". *haumichwech*

Warum also das Risiko eingehen mit einer verheirateten/gebunden Frau?

Wie @*****_68 schon schrieb:
da draußen in freier Wildbahn gelten andere Gesetze.
*traenenlach*


*achtung* Achtung: das ist Schwarzer-Humor für alle Humorbehinderten da draußen!
****on Paar
1.122 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:


Ich bin der Meinung wer in einer unerfüllten Beziehung oder Ehe steckt ist selber schuld - weil es gibt so viele Beziehungen/Ehen wo es funktioniert, warum bei den anderen nicht?? Und wenn es nicht mehr passt dann trennt euch von eurem Partner - aber viele haben nicht die Eier dazu, weil es viel Geld kostet, darum erst Denken dann Handeln.

Da vergisst du allerdings das es auch hier 1000 verschiedene Gründe geben kann warum der Sex in der Ehe unerfüllt, ist Krankheit usw.
Ich bin zwar jetzt der Mann, aber als noch alles OK war habe ich geDACHT "Tolle Frau" die heirate ich. Dann habe ich geHANDELT und sie mir festgemacht und geheiratet.
Da wusste ich aber nicht das es irgendwann nicht mehr klappt mit der Intimen Zweisamkeit.
Die "Tolle Frau" ist immer noch da, auch wenn es keine Erotik mehr gibt.

Jetzt behaubtest du ich hätte keine EIER weil ich sie nicht verlasse?
Es geht immer nur um Moral. Moral ist das einzige was uns wirklich von Tieren unterscheidet. Moral bedeutet, sich über seine Triebe zu stellen, und damit sind nicht nur die sexuellem gemeint. Neid, Mißgunst, Hass, Lust sind alles Dinge, die unserem Biologischen anhaften, was uns in der tatsächlichen freien Wildbahn draußen das Überleben, und das Überleben der Art sichern. Und das ist der Punkt, dort ist es überlebensnotwenig. Die Menschen haben sich aber in Gruppen zusammen gefunden, um gemeinsam stärker zu sein. Hier gibt es wie in jeder sozialen Gruppe auch bei Tieren Verhaltensmuster, die eben den Zusammenhalt der Gruppe gewährleisten. Und diese Verhaltensmuster stehen über den persönlichen Bedürfnissen, solange es dabei um das Miteinander geht. Ohne das zerfällt die Gruppe im Unfrieden.
Wir Menschen nennen das Moral. Moral geht darüber hinaus, denn sie ist eine Selbstverpdlichtung, anderen nicht um des eigenen Vorteils willen zu schaden. Je mehr Menschen diesen Vorgaben folgen, umso ruhiger und friedlicher lebt es sich in der Gesellschaft insgesamt. Moralisch zu handeln sollte der Anspruch eines jeden sein, denn das ist es, was uns Würde, Respekt und Ehre verleiht. Es macht uns zu besseren Menschen.
Das zum Thema Moral. Was den Seitensprung betrifft, stellt man hier die eigenen Triebe gegen eine Partnerschaft. Das Problem bei vielen Partnern ist, dass man sich über die Gürtellinie kennen und sogenannte lieben lernt. Das verfliegt aber in absehbarer Zeit. Körperliche Liebe ist aber nicht gleich seelischer Liebe. Letzteres bedeutet den Geist des Partners zu lieben. Dieser Part überdauert den körperlichen. Das sind die Paare, die von allen neidisch angeschaut werden, weil sie nach 50, 60 Jahren Ehe immernoch verliebt sind. Wenn man Glück hat, kommt man über den körperlichen Weg zu dem anderen,und zwar dann wenn das körperliche Verlangen nachlässt.
Und hier kommen dann die Seitensprünge ins Spiel. Der richtige Weg wäre an dieser Stelle mit dem Partner über das Problem zu reden. Empfindet der andere noch etwas für mich, werden beide an einer Lösung arbeiten, und sei es die offene Partnerschaft. Interessieren das Gegenüber aber die Bedürfnisse des anderen nicht, und Kompromisse sind auch nicht möglich, dann ist das keine Partnerschaft mehr, und sollten entsprechende Konsequenzen gezogen werden. Das ist sauber und ehrlich. Und hilft beiden Seiten. Wenn man aber nicht miteinander redet, wird man nie Erfahren ob es eine Lösung gibt, und wie die aussieht. Fremd zu gehen bedeutet, sich von allem dead besten holen zu wollen, vor der Tür die Geilheit, hinter der Tür die woliege Nestwärme. Weil ich das will, ich, ich, ich und nochmal ich! Nicht wir!
Mal abgesehen davon, was will man mit jemandem, der seiner Triebe wegen jemand anderen im Stich lässt, oder gar verlässt? Welches Haltbarkeitsdatum wird eine Beziehung haben, die darauf aufgebaut ist?!
Das ist es was ich am SM und der daraus resultierenden Beziehung zwischen den Partnern mag. Sie ist geistig offen wenn man sich wirklich darauf einlässt, es gibt keine verstecke, für beide Seiten nicht, denn beide müssen hier miteinander reden,wenn daraus was werden soll.
Und das ist es, warum ich meine devote Seite vorziehen. Weil ich so der Frau meine Lust, meinen Körper und mein Ich zur Verfügung stellen kann, wie sie es braucht, damit sie glücklich ist. Dazu gehört damit zu leben, den eigenen Trieb jemand anderem zu opfern, weil ich den zunächst den Geist und dann den Körper des anderen befriedigrn möchte, und dann erst komme ich.
Zitat von ****on:
Zitat von *********_ZOOM:


Ich bin der Meinung wer in einer unerfüllten Beziehung oder Ehe steckt ist selber schuld - weil es gibt so viele Beziehungen/Ehen wo es funktioniert, warum bei den anderen nicht?? Und wenn es nicht mehr passt dann trennt euch von eurem Partner - aber viele haben nicht die Eier dazu, weil es viel Geld kostet, darum erst Denken dann Handeln.

Da vergisst du allerdings das es auch hier 1000 verschiedene Gründe geben kann warum der Sex in der Ehe unerfüllt, ist Krankheit usw.
Ich bin zwar jetzt der Mann, aber als noch alles OK war habe ich geDACHT "Tolle Frau" die heirate ich. Dann habe ich geHANDELT und sie mir festgemacht und geheiratet.
Da wusste ich aber nicht das es irgendwann nicht mehr klappt mit der Intimen Zweisamkeit.
Die "Tolle Frau" ist immer noch da, auch wenn es keine Erotik mehr gibt.

Jetzt behaubtest du ich hätte keine EIER weil ich sie nicht verlasse?

*nein* wenn du immernoch was für sie empfindest, und sie für dich, dann ist doch alles gut.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Nö käme nicht infrage. Andererseits würde ich mir schon die Frage stellen, warum ihr Mann kein Bock auf seine Frau hat...allein dieser Gedanke reicht schon aus, um so eine Frau abzulehnen.
****on Paar
1.122 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:


*nein* wenn du immernoch was für sie empfindest, und sie für dich, dann ist doch alles gut.

Wenn trotzdem was fehlt, ist nicht alles gut. Das ist dann ein Grund warum eine Verheiratete Frau (Oder im meinen Fall ein Mann) auf einen Single Mann (Frau) treffen kann. Aber die Ehe nicht verlassen möchte weil dort sonst alles gut ist. (Erotik und Zärtlichkeiten kann man auch vermissen!)

(Jetzt keine Diskussion darüber, haben wir schon gemacht - Nur sollten selbsterklärte Moralapostel mal bedenken dass wir in einer modernen Welt leben. Und auch Verheiratete noch Bedürfnisse haben können. Es soll ja hier keine Anklage gegen die böse verheiretete Frau werden, sondern nur ob ein Single sich vorstellen kann etwas mit ihr zu haben.)
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Um mal wieder eine direkte Antwort auf die Eingangsfrage in den Thread zu stellen:

Ich persönlich kann mir das gut vorstellen, eine Affäre mit einer gebundenen Frau zu haben. Liegt vielleicht daran, dass ich mich im Laufe meines Lebens vier Mal in eine vergebene Frau verliebt hatte. Was passierte: Zwei erwiderten meine Liebe nicht, wurden aber enge Freundchafts-Freundinnen und mit ihren Partnern bin ich auch durchaus befreundet. In einem Falle wurden wir ein Paar für einige Jahre. Und im vierten Falle hat sie auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich, aber hat für sich klar erkannt, dass ihre jahrzehntelange Ehe einen so großen Wert für sie darstellt, dass sie diese auf jeden Fall weiterführen will, und hat bestimmte Grenzen festgelegt, innerhalb derer wir uns bewegen. Was ironischerweise da noch passiert ist, ist, dass ihr Mann und ich seit diesem Jahr ebenfalls sehr gut befreundet sind... *ggg*

Mein Fazit daraus für mich: Wenn es passt, passt es. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Die Schwierigkeit ist nur, zu erkennen, ob's passt.

Spannend an den bisherigen Diskussionen hier finde ich die verschiedenen Haltungen! Wer hat jetzt recht, die-/derjenige mit den festen Prinzipien oder die Leute, die sich jede Situation genau anschauen und individuell entscheiden? Ich hab keine Ahnung, ich hab nur mein Herz als Führung... *nixweiss* *blumenwiese*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
@****on

Ich kann dich verstehen.
Ich möchte hier niemanden anfeinden oder verurteilen, ich möchte nur begreifen lernen. Warum?
Und wer mir das Übel nimmt darf das gerne tun.

Ich habe immer diese Film-Szene aus „Good Will Hunting“ vor Augen, wo Robin Williams (er war ein brillanter Schauspieler) erklärt was Liebe ist.



„Die Frage ist, ob ihr für einander perfekt seid oder nicht. Nur darum geht es. Das alles macht Nähe aus…“
Nicht der Sex und wer das nicht begreift - Tut mir leid. Dieser Moment neben einer Person aufzuwachen und Glücklich zu sein fühlt sich besser an als jeder Sex (in 25 Jahren wirst du dich an diesen Beitrage erinnern und mir dann recht geben). Schließlich hat man sich in den Menschen verliebt und nicht wegen dem Sex.
Für mich zählt der Mensch mehr als die körperliche Befriedigung.

Sag mir weißt du, wie es sich anfühlt Glücklich zu sein? Es ist das stärkste Gefühl das es gibt.

Jede Person die bei ihrem Partner bleibt, egal wie schwer es im Leben wird hat mein Respekt. Jedoch ist das verdammt selten – vor allem in der Gesellschaft in der „Wir“ heute leben. #Wegwerfgesellschaft
****on Mann
184 Beiträge
Ich würde nichts mit einer gebundenen Frau anfangen oder Daten. Erstens weil Sex nur zum einmaligen Spass mir auf Dauer nichts bringt, kann man machen, kann man aber auch lassen.
Wenn es mehrfach stattfindet bleibt es oberflächlich und letzendlich fördert man damit oft nur Lügen und betrügen einer kaputten Beziehung. Davon gibt es eh schon zuviel.
Wenn die Frau Lust auf einen anderen Mann hat soll sie mit ihrem eigenen Partner in einen Club fahren oder mit offenen Karten spielen.
Die Variante offene Beziehung läuft letztendlich wieder auf Oberflächlichkeit raus und so manches Paar hat dieses Modell nur noch gewählt um es nicht gleich zu beenden.

Gemeinsam swingen ist ok solange zwei Menschen wissen was sie aneinander haben und sie durch ein Gefühl verbunden sind und es beide so wollen.

Ich beteilige mich nicht daran für pure kurze Lust andere zu verletzen die es vielleicht gar nicht wissen.
Tatsächlich fände ich es schlimmer angelogen zu werden!
Wenn Frau von Anfang an offen damit umgeht und kommuniziert, dass sie in welcher Weise auch immer gebunden ist, stört es mich nicht. Ich gewinne dem zwar auch keinen besonderen Reiz ab, jedoch ist es durchaus schön, wenn Frauen mal selbst Initiative zeigen.
Ich ( Er) schreibe mal meine Erfahrungen zu diesem Thema. Meine Frau und ich führen seit ca. Einem Jahr eine offene Beziehung und treffen uns daher ab und zu auch mal mit anderen Partnern. Generell muss ich schon mal sagen, dass meine Treffen mit gebundenen Frauen deutlich angenehmer waren, da diese auch unseren Beziehungstatus verstanden haben und man sich nicht dafür rechtfertigen muss. Ich lege dann aber wert darauf, dass meine „Sexpartnerin“ selber in einer offenen Beziehung lebt. Ich möchte ja auch nicht der Grund sein wenn ein Mann hintergangen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.