Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
931 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********s1967:
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen !
...
Hattet ihr schon eine Affäre mit einer Frau die in einer Beziehung /Ehe lebte?
Wie steht ihr zu einer Frau die euch sagt sie wäre in einer offener Beziehung / Ehe lebend sucht regelmäßig unverbindlichen Sex ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
...
Wie denkt ihr dadrüber ?
...



Irgendwie ist es öde, hier laufend zu lesen "die Frauen" oder "die Männer".

Haben hier die Mehrzahl der Schreiber*Innen in Geschlechter-getrennten Gruppen bisher gelebt? Was soll das, mit dem fortwährenden Pseudo-Beleuchten der Unterschiede zwischen den Geschlechtern? Bravo-Zeit verpasst oder was? Irgendwelche Rechnungen offen?

Wer hier Unterschiede sucht, hat schon verloren.

Ich wage zu behaupten, es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die wünschen, wollen, angehen. Es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die ihre Vorlieben zeigen. Es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die aus einer Partnerschaft heraus oder auch trotz einer Partnerschaft mal die Blicke spazieren lassen. Und die Hände. Und die Angebote.
Und es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die den ersten Schritt machen, die suchen, die ansprechen.

Zum Glück!

Und zum Glück gibt es auch die Männer, die das dann nicht zu einer "Revanche" für ihr (sexuell verpfuschtes) Leben "nutzen", sondern unter Erwachsenen zu kommunizieren wissen.

Wenn es einen Unterschied gibt dann den, dass Frauen das mit dem Kontakt meist weniger plump machen. Und das glaube ich auch erst, seitdem ich einige Kommentare der "männlichen" Klientel hier lesen musste... jene, die glauben hier noch eine Rechnung offen zu haben und wohl den Sinn einer Plattform wie dieser nicht so recht verstanden haben.

Ach ja, da war doch noch die Frage...
Ja, ich war Liebhaber und ich war auch derjenige, welcher...
Aber ich habe es nie gesucht und wenn ich merkte, dass mein Einfluss zu gross wurde, habe ich regelmässig den Kontakt unterbrochen. Aus Feigheit? Nein. Ich wollte nicht zerstören, wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte. Und wenn ich selbst in einer Beziehung war, dann war das eh tabu.
Als "Freizeitvergnügen" (und nicht als "Art Dienstleister im Hintergrund") hat man es zu leicht, Punkte zu sammeln. Fern des Alltags gibt es nur Pluspunkte. Aber das Leben, das wahre Leben, ist eben auch all der Rest.

Das Verhältnis, die Beziehung, der Lover, der/die/das Geliebte, all sie haben immer die Sahne. Der Satz ist unten in der Tasse.

Also fair bleiben.
Wenn ich von vorne herein weiss, dass "sie" gebunden ist, mag ich nicht, aber es ist schon passiert. Aber ich mag nicht wehtun, nicht zerstören. Vielleicht bin ich ja naiv. Aber lieber naiv als gefühllos.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Für mich wäre es kein NoGo, es wäre eben klar, dass man nicht beliebige Zeit miteinander verbringen könnte und dass es sich ausschließlich auf Sex begrenzen würde.
@********rlin
Meine Erfahrung: Irgendwie hängt jede und jeder herzmäßig irgendwie noch an einem anderen Menschen (inklusive mir) Das ist meine Erfahrung. Muß ich mit umgehen im Leben. Deswegen auf eine Herzensbegegnung verzichten? a. Liegt doch in der Verantwortung der Betroffenen (inklusive meiner) b. kann gut gehen und bereichern
****on Paar
1.118 Beiträge
Ja ich bin heimlicher Geliebter.
Ja ich hatte Sex mit einer Ehefrau wusste das aber nicht .

Na wie immer, da kann ich nichts ankreutzen. Ich bin - Nein das war. wusste das aber nicht - Nein - Ich wusste es.

Im Einzelnen: Ich war jung und brauchte den Sex !!

1985 Ortszeit Abends kurz vor 20:00 Uhr. Ich war bei meiner Cousine zu Besuch, dort war auch ein Mädchen, wie ich erfahren hatte, verheiratet und dicken Streit mit ihren Gatten. Die Angst war da, das der Ehemann die Türe bei meiner Cousine einschlägt und alles kurz und klein schlägt. Also was macht ein guter Mann? Er bleibt bei den Frauen und beschützt sie. Irgendwann fühlte ich mich genötigt das angstliche, aufgewühlte Mädchen zu trösten. Das wiederun führte zum küssen. Meine Cousine hatte sich frühzeitig verzogen. Ich hatte soweit Anstand, das an dem Abend nichts lief.

Ich wurde allerdings gebeten, das ich sie am nächsten Tag abholte und sie zu ihrer Wohnung begleite um Ihr Hab und Gut rauszuholen. Gesagt getan wir fuhren dann zu ihrer Mutter wo sie noch ein eingerichtetes Jugendzimmer hatte. Da ist es dann Passiert - Nein, Ihre Mutter kam nicht rein - Wir hatten Sex! In den nächsten Tagen erfuhr ich das sie gerade mal 2 Tage von ihren Mann getrennt war. Wir schliefen die nächsten Tage bei jeder Gelegenheit miteinander. Und ich erfür auch wer ihr Mann war. Es war ein guter Bekannter von mir. Wir hatten in einer kleinen Gruppe öfters mal was unternommen. (Schlittschuhlaufen, ins Fußballstadion usw.)

Also hab ich ihn aufgesucht, und hab mit ihm gesprochen, er war ganz ruhig und sagte mir das es ihm Scheiß egal ist, auch das gerade ich mit seiner Frau schlafe.
Irgendwann, nach etwar 2 Wochen habe ich dann auch herausgefunden das ich auch Mittel zum Zweck war. Sie wollte wieder mit ihren Mann zusammenkommen oder ihn wenigstens durch mich Eifersüchtig machen. Ich hab dann, im Beisein ihrer Mutter, mit ihr Schluss gemacht. Mit den Worten sie soll erst mal ihr Leben auf die Reihe kriegen. Dann dürfte sie wieder kommen. Ich hab beim rausgehen noch mitbekommen, das die Mutter sagte: "Son Kerl bekommst du niemals wieder"

Ich habe sie 8 Jahre nicht wiedergesehen. Dann bin ich ihr an einen Einkaufszentrum über den Weg gelaufen. an ihren Händen 2 Kinder einer ungefähr 5. Wir haben uns über dies und das unterhalten. Erfahren habe ich nicht ob sie sich mit dem Ex wieder versöhnt hat. Ich hab auch den größeren der beiden Kinder gefragt wie alt er den sei und er meinte 7 und ein halb. Bei mir begann es zu rattern..... "Nein, der ist garantiert nicht von dir" meinte Sie ohne das ich etwas gesagt hab.
Ich bin mir allerdings bis heute nicht sicher..............
*******aft Mann
2.940 Beiträge
Zitat von ****an:
Ist eine Frau in der Beziehung sexuell unbefriedigt, wie oft zu lesen ist, gibt es keine Sex mehr in der Beziehung...wer wird dann hier um sein Sexleben eigentlich betrogen? Wem wird vorgeschrieben durch Sexentzug,wie er/sie zu leben hat ? Und wer gibt dazu keine Lösung? Schnell wird da "Betrug " gerufen... nur wenn man die Standpunkte und Blickwinkel mal verändert stellt sich die Frage : wer betrügt wenn eigentlich wie?

Fazit. Die Paare mit anwesenden Männer fanden es als Bereicherung mich mit ins Spiel zu nehmen.Nicht umsonst suchen sie ja solche Konstellationen aus.

..... zum anderen wurde ich der Katalysator ihrer Beziehung in der es letztendlich zur Rolle-rückwärts kam und sich sogar deren Beziehung positiv öffnete.

Genau so.
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken.
Zu meinen Singel Zeiten ist es mir (M) zwei mal passiert. Einmal wusste ich nichts davon, habe es aber beendet als sie es mir erzählte ( Gebranntes Kind meinerseits ).
Bei der anderen wusste ich es und bin auf den uralten Spruch hereingefallen „ ich trenne mich gerade, er hat ne andere, er vernachlässigt mich „. Dann kamen noch so Aussagen wie „ Dann musst du dich um mich kümmern, da ich nicht so viel Einkommen habe „.
Ich habe die Flucht ergriffen. 😂
Danach habe ich peinlichst darauf geachtet das die Mädels Singel sind.
Fazit: nein danke, nie wieder (sollte ich nochmals Singel werden ).
Eine vergebene Frau bzw. eine Affaire ist ein absolutes NoGo für mich, da Menschen, die andere Menschen betrügen, belügen, fremdgehen und somit verletzten das Letzte für mich sind. Wie soll ich so jemanden auch nur im Geringsten etwas glauben, oder irgendwie vertrauen? Nein, danke - ohne mich...

Geht es um eine offene Beziehung, interessiert mich das auch nicht weil ich offene Beziehungen auch nicht normal finde.
Jeder wie er will, aber mit so Sachen will ich nichts zu tun haben, von daher sind gebundene Frauen so oder so ein NoGo für mich.

Er, von den lostvampires
Um auch noch aus Frauensicht zu antworten, kann ich aus meiner persönlichen (!) Erfahrung nur sagen, dass mein Mann mit seiner Einstellung eher eine Ausnahme ist.
Meiner Erfahrung nach war es Männern fast immer egal, ob ich in einer Beziehung bin.
Den meisten wäre reiner Sex/Affäre sowieso viel lieber gewesen und als „Dienstleister“ hätte sich keiner von denen begriffen.
Im Gegenteil habe ich es auch in meiner vorherigen offenen Beziehung ganz oft erlebt, dass Singlemänner auch vergebene Frauen gerne zu sich bestellen, wann es ihnen passt. Da konnte ich mir einiges abgucken. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
Bei dem Thema siegt wahrscheinlich das Unentschieden bei mir: man ist ja single, wieder single oder war verheiratet und will wieder heiraten. Aus der Erfahrung heraus würde ich daher nichts verneinen wollen - vielleicht ist NÄHE gut, wenn zuviel Distanz da ist und DISTANZ, wenn zuviel NÄHE da ist. Auf jeden Fall ist es gut, wenn jemand dazu kommt, der es ERNST meint mit dem Spaß ... .
Gerade das ist es ja per Single Mann was ihn dann ausmacht um Unterschlupf bei ihn zu haben .
Klar sagt auch er dann an wie wann er kann .
Das ist doch logisch wenn er seine Wohnung fürs Sex Date frei gibt ..

Denke die meisten Männer welche Frauen in Beziehung Daten usw schweigen und genießen wie die Frauen die das mit Ihnen ausleben ..

Umgekehrt im / beim Forum Thema das der Mann in einer offenen Beziehung lebt und dazu Single Frauen sucht zum Sex schaut’s ganz anders aus ..

Die wenigsten Frauen wollen es .
Ich wundere mich, wie viele Menschen hier schreiben, die so ganz anders zu ticken scheinen, wie ich. Vielfalt der Menschen, Vielfalt der Systeme, in denen sie leben, und die sie und ihre Art zu denken prägen. Bin mit vielen nicht einer Meinung. Vermutlich verstehe ich sie nicht. Tut mir sogar weh, wenn ich bestimmte Texte lese. Das will ich nicht. Deswegen klinke ich mich hier aus. Habe meinen Senf ja schon weiter oben zum Besten gegeben.
Was soll es mir immer explizit sagen,wenn ein user laut verkündet,das er das Thema jetzt verlässt? Wozu dienen solche Ankündigungen? Sollen sie was bestimmtes ausdrücken oder bezwecken? Wieso verlässt man nicht einfach kommentarlos das Thema wenn es einen nicht mehr intressiert? Das passiert ja mehr als oft... *nixweiss* Antworten dazu nehme ich gern in meinem Postfach entgegen um nicht vom Thema abzudriften *gruebel*

aber nun gut..genug offtopic weiter im Thema
*******dler Mann
302 Beiträge
Ein anderer Aspekt: es gibt sehr viele sexlose Ehen und Beziehungen. Oft liegt es daran, daß der Mann gesundheitlich eingeschränkt ist oder seine Frau nicht mehr sexuell attraktiv findet. Manche Männer erkennen auch nach Jahren, daß sie eigentlich nicht auf Frauen stehen. Ihre Frauen dagegen stehen noch voll "im Saft".
Unter diesen Bedingungen ist eine gebundene Frau ein in jeder Beziehung legitimes Ziel der Begierde.
****42 Frau
192 Beiträge
@*******dler
Das ist Fremd gehen - du nutz es Hemmungslos-und die Frau kommt I s rutieren
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Umgekehrt im / beim Forum Thema das der Mann in einer offenen Beziehung lebt und dazu Single Frauen sucht zum Sex schaut’s ganz anders aus ..

Die wenigsten Frauen wollen es .

Die Threads können nicht direkt miteinander verglichen werden. Im anderen Thread fragt ein Mann in einer offenen Beziehung, warum einige Frauen Männer in offenen Beziehungen ablehnen.
Dass sich dann überwiegend, diejenigen zu Wort melden, die das ablehnen, liegt in der Natur der Sache. *nixweiss*
Nein, ist überhaupt kein "no go" für mich.
Warum auch?
Wg. dem Ehemann?. Ich,ihr wisst doch gar nicht, was dahintersteckt? Und wieso die Frau sich woanders umsieht.
Also manchmal sind die Antworten hier ziemlich moralapostelnd.
M.
****42 Frau
192 Beiträge
@******wre
Du bist ungehobelt und kein Gefühl für Werte
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich finde BeliMawre überhaupt nicht ungehobelt, sondern einfach nur ehrlich.

Und es gibt durchaus viele Männer, denen es egal ist, ob eine Frau gebunden ist. Ich bekomme nämlich immer wieder eindeutige Angebote. Von denen schreiben hier nur weniger. Was ich gut verstehen kann, da der Tenor in diesen Threads in derRegel immer der gleiche ist, "nein, geht gar nicht, würde ich nie tun, Leute, die lügen und betrügen" usw.
*******aft Mann
2.940 Beiträge
Ich würde eine fest liierte Frau niemals aktiv angraben und versuchen aus der Beziehung heraus zu reissen.
Aber wenn sie von sich aus kommt, würde ich sie auch nicht wegschicken.
ich hatte Sex mit einer Frau die in einer offenen Beziehung gelebt hat, war nice
Das ist doch der Traum eines fast jeden Typen. Unverbindlich ficken und andere Ansprüche stellt die dann nicht, weil sie die ja von ihrem Mann bekommt *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Offene Beziehungen sind ok, es sollte halt auch ihr Mann wissen dass es eine offene Beziehung ist *zwinker*

Aktiv kontaktieren würde ich gebundene Frauen nicht, kommt eine Frau auf mich zu frage ich sie nicht nach ihrem Beziehungsstatus.
Die Threads können nicht direkt miteinander verglichen werden. Im anderen Thread fragt ein Mann in einer offenen Beziehung, warum einige Frauen Männer in offenen Beziehungen ablehnen.
Dass sich dann überwiegend, diejenigen zu Wort melden, die das ablehnen, liegt in der Natur der Sache. *nixweiss*

Interessant ist der Vergleich trotzdem.

Was du als Sache der Natur beschreibst, so unterschiedlich ticken Männer und Frauen.
Frau geht in Emotionen auf, geht in Solidarität mit der anderen Frau.

Die meisten Männer denken, Hauptsache Loch, endlich mal wieder ficken.
Aber das ist ihnen auch nicht vorzuwerfen, sie sind eben triebgesteuert und Frau von der Natur nicht. Deswegen gibt es diese Diskrepanzen zwischen Mann und Frau.
*******aft Mann
2.940 Beiträge
.....erstaunlich wie abschätzig hier manche Frauen über Männer reden.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen nicht weniger triebgesteuert als Männer. Männer sind lediglich offener und direkter. Frauen haben oft die Ablehnung gegenüber ihrer Natur so verinnerlicht, dass sie überhaupt nicht mehr entspannt sein können.

Und in Wahrheit sind Frauen deutlich stutenbissiger und missgünstiger dem eigenen Geschlecht gegenüber
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Was du als Sache der Natur beschreibst, so unterschiedlich ticken Männer und Frauen.
Frau geht in Emotionen auf, geht in Solidarität mit der anderen Frau.

Oh, ok. Dann vergleichen wir mal. Die Emotionen und die Solidarität mit der anderen Frau kam nur am Rande vor.
Die zeitliche Verfügbarkeit der Männer und weitere rein auf sich bezogene Bedenken waren deutlicher häufiger genannte Anliegen.
Was man daraus ableiten könnte, wäre genau so falsch wie deine Schlussfolgerungen.

Hauptsächlich wollte ich auf die unterschiedlich gestellten Fragen hinaus.

Ist Kaffee ein nogo für euch?
Vs
Warum ist Kaffee ein Nogo für euch?

Bei erster Frage können alle Antworten, bei der zweiten Frage eigentlich nur die, für die Kaffee ein nogo ist. Oder kann jemand der Kaffee mag begründen, warum er ihn NICHT mag?
Das meinte ich mit Natur der Sache.


Zitat von *********rlin:
Was ich gut verstehen kann, da der Tenor in diesen Threads in derRegel immer der gleiche ist, "nein, geht gar nicht, würde ich nie tun, Leute, die lügen und betrügen" usw.

Das kann auch "einfach nur ehrlich" sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.