Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
938 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5228 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
Gebunden?
Och nööö... such mal schön weiter...!

@****ady
Das ist doch völlig legitim. Das darf doch wohl noch jeder für sich selbst entscheiden *ja*
*******aft Mann
3.057 Beiträge
Interessant sind auch die ganz ähnlichen Fragen

an den Mann:
Findest du eine Frau attraktiver, wenn sie in einer Beziehung dh gebunden ist?

an die Frau:
Findest du einen Mann attraktiver, wenn er in einer Beziehung dh gebunden ist?
Ich lege sehr viel wert auf Offenheit, schlimm finde ich belogen zu werden. Sagt eine Frau sie ist Singel und es stellt sich dann beim kennen lernen anders raus bin ich so gut wie weg. Da müsste ich schon wirklich sicher wissen dass der Partner Bescheid weiß.

Generell würde ich eine liierte Frau eher nicht ansprechen oder anschreiben. Ich hab mal nach einer spontanen Bekanntschaft, die dann betrunken bei mir geschlafen hat (ganz alleine, ich hab die Couch gewählt) richtig Probleme bekommen. Das War ganz schön krass, daraus hab ich etwas gelernt.

Außerdem (dafür dürft ihr mich ruhig steinigen) will ich keine Familien zerstören und finde das moralisch echt nicht ok.

Zum Glück darf und kann das jeder für sich entscheiden, schwer ist es eben wenn man belogen wird. Wobei ich das bisher immer rausgefunden hab bevor irgendwas passiert ist, meiner Erfahrung nach Rücken Frauen relativ schnell damit raus wenn die Angabe im Profil nicht richtig ist.
Interessant sind auch die ganz ähnlichen Fragen

an den Mann:
Findest du eine Frau attraktiver, wenn sie in einer Beziehung dh gebunden ist?

an die Frau:
Findest du einen Mann attraktiver, wenn er in einer Beziehung dh gebunden ist?

An die Frauen gab es die Frage hier kürzlich schon.
Vor allem für viele Single Frauen ist es ein Nogo.
***58 Mann
77 Beiträge
Hallo
ich bin gebunden und treffe mich gern mit Paaren und Frauen und viele finden es gut, da sie da keine Angst haben, dass ich mich binden will und sie können Ihre Lust frei ausleben. Klar es gibt auch immer mal wieder die welche es verteufeln.
Ich hatte lange zu einem Paar Kontakt wo wir uns unter der Woche getroffen haben und nach der Arbeit gemeinsam die Frau verwöhnt haben, leider sind die jetzt beruflich weit weg gezogen.
Wie ist da Eure Erfahrung?
LG HP
@***58

Hast du die Eingangsfrage nicht gelesen? *skeptisch*
Hier sind die Singlemänner gefragt *achtung*
Für deine Frage kannst du ja einen eigenen Thread eröffnen.
So rein instinktiv würde ich sagen, dass ich kein allzu großes Interesse daran hätte „nur ein Spielzeug“ für eine wie auch immer in einer Beziehung steckenden Frau zu sein... Andererseits könnte ich es auch nicht ausschließen wenn man sich sympathisch ist und sexuell anziehend findet. Nur meine Meinung...
Ich würde nicht sagen das es ein NoGo ist, das hängt immer auch vom Mann ab, ist der damit einverstanden bzw. weiß er überhaupt davon?
Für mich gilt, ist es abgesprochen, und sie bekommt das Ok, gibts kein böses Blut und es ist ok.
Wird hier gelogen oder Betrogen hat sich die Geschichte für mich erledigt.
*******even Mann
653 Beiträge
*hotbanana* @*****lin ..🤪 ich bin gerne ihr Spielzeug wenn sie möchte...
Wenn Sie mir gefällt! Dann ist es mir völlig Wurscht! Nur wissen wollen würde ich schon ob sie in einer Beziehung steckt! So weiß ich das ich absolut Diskret sein muss!
Für mich kommt es völlig auf die Situation an. Sagen wir mal so, wenn ich nur auf sex aus bin, und ich meinen sex ausleben will mit geben und nehmen, wie ich es für gut finde, so will ich ja nicht gleich ne beziehung eingehen, sondern ich will ausgiebig sex. und da is mir ne vergebene frau am liebsten. denn ich weiss ja warum sie noch nen weiteren jungen mann will: ihr hunger ist einfach nicht gestillt. und das lebt sie aus. das will ich.

wenn ich ne beziehung suche kann ich natürlich nicht nach ner vergebenen frau suchen, das ergibt keinen sinn. aber ne vergebene frau um sich auszuleben hat für mich den vorteil dass ich weiss dass sie wie ich scharf auf ausgiebig sex ist und keine gefahr der bösen liebe droht *ggg*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ist ja nicht so, dass der Mann nichts davon wissen darf oder soll. Es gibt andere Wege.
**********12020 Mann
83 Beiträge
Vergebene Frauen die ausbrechen wollen .... haben für sich den Haushalt, ziehen die Kinder groß... arbeiten, das Multitalent schlecht hin doch wann kommen sie an die Reihe? Sie vermisst ihr eigenes lächeln.

Der der sie bemerkt, die graue Maus sie kennt diese Blicke nicht mehr.

Doch sie will die Bestätigung und sucht sich, dass passende..... Sex der ihr das Lächeln gibt..... eine Affäre ist ein aufleben, welches sie weitergibt durch ihre Zufriedenheit.


Von fremden Tellern essen ist ein tabu doch wer bestimmt das NO GO?

Vergebene Frauen eigentlich nein.....
Hat jemand schon mal darüber nachgedacht, das Frau nicht unbedingt Sex fehlt, wenn sie jemanden sucht? Vielen fehlt das begehrt zu werden und gesehen zu werden. Da ist nicht unbedingt der Sex nach Stundenplan gewünscht, sondern auch das jemand beim Kaffee nur mal zuhört.
Männer hören aber besser weg .... ist nun mal so ☝🏽😎
oder sie hören nur das, was sie wollen.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Da ist nicht unbedingt der Sex nach Stundenplan gewünscht, sondern auch das jemand beim Kaffee nur mal zuhört.

Klar, ist doch der "Aufhänger". Ist ja nicht treffen und Sex. Erstmal Verständnis für Ihre Situation haben.

Zitat von *********he_67:
Vielen fehlt das begehrt zu werden und gesehen zu werden
Ist halt leichter bei jemandem, der es vermisst, dieses zu "geben".

Nicht das dieses ein Schema sein könnte, welches Männer nutzen. Ich stimme dir jedoch zu, dass genau dieses die Punkte sind.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ******r81:
Der der sie bemerkt, die graue Maus sie kennt diese Blicke nicht mehr.

*räusper
Manche wollen auch nur kuscheln.....
Warum den nicht?
*********razon Mann
381 Beiträge
Oder mehr.... Zumindest zärtliche Zuwendung. Und die kommt im Alltag der Ehe oft zu kurz. Ganz zu schweigen von erotischem Begehren
Und die kommt im Alltag der Ehe oft zu kurz. Ganz zu schweigen von erotischem Begehren

Oh ja, dass ist der Punkt oder eben ein wichtiger.
Abgesehen davon, dass die Libido eines Ehepaares unterschiedlich ist und mit der Zeit auch unterschiedlicher werden kann und der Mann an seiner Grenzen kommt aber die Frau noch lange nicht....
*********razon Mann
381 Beiträge
Zitat von *********me10:
der Mann an seiner Grenzen kommt aber die Frau noch lange nicht....


Oder anders herum.... *smile*
**********trink Mann
228 Beiträge
Ich habe nur an single interesse.
Eine Frau für eine Beziehung würde mir vollkommen reichen.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Für Männer sind gebundene Frauen ja durchaus recht praktisch. Man kann Spaß haben, aber den ganzen Rest muss der andere Mann übernehmen (also den ganzen langweiligen Alltag, die Sorgen, die Wehwehchen, vielleicht sogar die Kindererziehung und was sonst noch so dazu gehört).

Insofern: Aus dem Sichtpunkt der Praktikabilität ist das für uns Männer die einfachste Lösung. 😀
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Für Männer sind gebundene Frauen ja durchaus recht praktisch. Man kann Spaß haben, aber den ganzen Rest muss der andere Mann übernehmen (also den ganzen langweiligen Alltag, die Sorgen, die Wehwehchen, vielleicht sogar die Kindererziehung und was sonst noch so dazu gehört).

Insofern: Aus dem Sichtpunkt der Praktikabilität ist das für uns Männer die einfachste Lösung. 😀

Ich denke auch, dass wichtig ist, wofür man denn jemanden sucht.
Wenn man keine Lust auf Alltag hat ist ein gebundener Partner recht sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.