Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
939 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5408 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft+ oder keins von beiden39
Wie steht ihr zum Thema Affäre oder Freundschaft+?
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?

Ich hatte Sex mit verheirateten Frauen, war ihre Affäre

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********he_67:
@*********razon
Wobei auch eher die Frauen diejenigen sind, die moralische Bedenken haben
In welcher Richtung meinst du das,
selbst fremd zu gehen oder als Single Sex mit einem Mann zu haben, der fremd geht?

@*******mini
Zuhause bekommt sie viel mehr, aber das kannst dir wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen *lach*

Deshalb bist auch hier ohne Profilbild und mit den üblichen Maßen, die niemanden wirklich reizen. *haumichwech* *top*
Mit einer gebunden Frau zum Swingen wäre auch ein netter Gedanke. Sehr schade das es hier so wenig verbreitet ist und niemand gibt die auch das möchte. Ein Single Date Event allein mit einer gebundenen Frau klingt auch spannend. Bloß Nordeuropäischen Typ sollte Sie schon sein. Kann ja sein das es gerade kriselt bei denen und Sie sich gegenseitig neue Wege auf zeigen wollen 😌
Ich liebe sie,....die gebundenen Frauen, welche sich heimlich verrucht abseits ihrer (oft) WG oder Zweckgemeinschaft holen, was sie zu multiplen Orgasmen bringt.

Was Moral anbelant, habe ich den entsprechenden Eingangstext (Zitat) bereits im Profil.

Schön das es euch gibt,....die vollüstigen Ladys, für den verbotenen Garten der Lust. *kopfkino* *knutsch2*
@*******mini

Deshalb bist auch hier ohne Profilbild und mit den üblichen Maßen, die niemanden wirklich reizen. *haumichwech* *top*
Was hat es jetzt mit dem Thema zu tun? *nachdenk*
Ich scheine dich mit meiner Aussage wirklich getroffen zu haben *taetschel*
Zitat von *********he_67:
@*******mini

Deshalb bist auch hier ohne Profilbild und mit den üblichen Maßen, die niemanden wirklich reizen. *haumichwech* *top*
Was hat es jetzt mit dem Thema zu tun? *nachdenk*
Ich scheine dich mit meiner Aussage wirklich getroffen zu haben *taetschel*

Neun,...hast du keineswegs. Ich kenne solche Ansagen schon, wenn Frau sich ertappt fühlt. Daher - Igno. *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Könntet ihre eure Fehden vielleicht privat weiter austragen @*******mini und @*********he_67? Ihr macht die ganze Diskussion kaputt.
Habe sie bereits blockiert und wenn das eine Diskussion ist,........

Hier geilen sich maximal Theoretiker an einem Thema auf, bei welchem die Gründe für erwachsene Menschen auf der Hand liegen. *zwinker*
Habe sie bereits blockiert und wenn das eine Diskussion ist,........
Hast du ernsthaft geglaubt, ich werde dich anschreiben *traenenlach*

Aber nun gerne *zumthema*
Zitat von *********he_67:
Habe sie bereits blockiert und wenn das eine Diskussion ist,........
Hast du ernsthaft geglaubt, ich werde dich anschreiben *traenenlach*

Aber nun gerne *zumthema*

Ich hoffte eher,...du tust es nicht. Viel Spaß noch. *zwinker*
********2019 Mann
5 Beiträge
Das ist eine frage der Triebe und des dranges sich mit dem besten Partner weiter zu vermehren...

Natürlich besitzen Menschen das dazu nötige Hirn um zu unterscheiden ob das richtig oder falsch ist, aber das mit dem Denken ist bei vielen ja so eine Sache 😋
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ist "Moral" neuerdings ein Schimpfwort?
Ist "Gutes Benehmen" etwas das aus der Mode gekommen ist?

Ich will keine Frau die ihren Mann betrügt. Immer hätte ich den armen Kerl vor Augen. Könnte mich nicht fallen lassen.

Spaß ist ja schön. Aber doch nicht auf diese Art. Kommt es heraus, dann liegt mindestens eine Seele in Trümmern. Vielleicht unheilbar.

Kommt es nicht heraus, so liegt MEINE Seele danieder. Ich könnte diese "Schuld" nur schwer ertragen.

Ich musste das auch lernen, aber es gibt sie: Die Moral die man einfach leben MUSS um glücklich zu sein mit sich und seinem eigenen Handeln.
*********2012 Mann
1.057 Beiträge
Wissentlich hatte ich noch keine Beziehung, Affäre, ONS etc. mit einer gebundenen Frau.

Und es wäre für mich persönlich auch vom Kopf her nicht vereinbar. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber als "Dienstleister", Lückenbüßer oder als einer von vielen zu fungieren, da wäre ich mir doch etwas zu schade für.

Ich weiß, dass da jeder anders drüber denkt, aber ich bevorzuge schon eher eine gewisse Exklusivität in einer Partnerschaft.
*******aft Mann
3.165 Beiträge
Früher auf der freien Balz bin ich Frauen begegnet, die im Flirt bemerkenswert vorschnell herausposaunten, dass sie vergeben seien.

Interessanterweise hatte das für die Dame dann aber keine weitere Relevanz, denn eigentlich bedeutet es: "Ich möchte gerne, aber darf nicht." Und verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten.

Bei mir verursachte es eher einen gegenteiligen Effekt: zwar war war mir der Besitzanspruch eines Mannes, den ich nicht kenne, weitgehend gleichgültig. Besitz verpflichtet zur Pflege, und meist war die Dame ja unglücklich mit ihrem Mann.

Aber generell mag ich keine Fremdbestimmung und auch keine Fremdbestimmten. Darum fand ich Frauen, die ihre eigenen Wünsche und Gelüste hinter ihren (nicht anwesenden) Männern versteckten, selbst dann noch, wenn diese sie ausgesprochen schlecht behandelten, eher unattraktiv.

Inzwischen ist mir diese Problematik eher fremd geworden, da man mit zunehmendem Alter eher zu seinen Wünschen steht, authentischer wird, ehrlicher kommuniziert und sowieso nur noch Situationen zulässt, die für alle Beteiligten und Partner einen Gewinn bieten.
*******even Mann
653 Beiträge
Hmmmm..
wer sucht hier eine Partnerschaft ?...
dafür gehe ich in eine Singelbörse /Heiratsmarkt...
du wirst überrascht sein , wie Allseits bereit blasefreudig die Weibsleute da auch sind..
@*******even
Du scheinst hier auch zu der kurzsichtigen Fraktion zu gehören.
Es gibt HIER sogar Gruppen für Beziehungssuchende und sogar einige Paare haben sich hier schon gefunden, obwohl sie gar nicht gesucht haben, sind sie heute *hochzeit*
Im Übrigen tummeln sich mancher Singlebörse die Gleichen wie hier *lach*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Im Übrigen tummeln sich mancher Singlebörse die Gleichen wie hier *lach*

Upps. Hast Du mein Tinder Profil gefunden?

*traenenlach*
*******020 Mann
22 Beiträge
Habe mit Interesse das Thema gelesen.

Bin bald seit 2Jahren in einer festen Beziehung mit einer verheirateten Frau.

Es ist einfach jedes Mal prickelnd und macht Spaß.
Warum nicht.
Sie will Ihre Familie nicht aufgeben und ich respektiere dies. Nein die wissen nichts davon.

Lg an alle
*******2011 Mann
2.135 Beiträge
Dann kann ich nur mal sagen....

Zitat von *******020:
Bin bald seit 2Jahren in einer festen Beziehung mit einer verheirateten Frau.

Der Ehemann kann einen leid tun.

Zitat von *******020:
Sie will Ihre Familie nicht aufgeben und ich respektiere dies. Nein die wissen nichts davon

Sie ist alt genug und weiß was passieren kann. In dem Sinne......viel Spaß. *kopfkino*
**2 Mann
6.176 Beiträge
Gebunden?
Och nööö... such mal schön weiter...!
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich sollte meine Meinung ändern, es gibt viel zu wenig ungebundene Frauen in Deutschland. Wenn, dann lerne ich in letzter Zeit immer nur gebundene Frauen kennen im RL. Allein schon aus dem Grund sollte ich das lockerer sehen, sonst komme ich ja nie zum Zug. Hört sich nach einem schlechten Menschen an, aber jetzt habe ich keine Lust mehr noch älter zu werden und zuzuschauen. 40 Jahre die Finger von vergebenen lassen reicht, oder?
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Zitat von **2:
Gebunden?
Och nööö... such mal schön weiter...!

Stell dir vor: Es gibt genug Männer, die damit kein Problem haben. *genau*
**2 Mann
6.176 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von **2:
Gebunden?
Och nööö... such mal schön weiter...!

Stell dir vor: Es gibt genug Männer, die damit kein Problem haben. *genau*

sure! *g*

deshalb sagte ich ja: such mal schön weiter...!
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Es klang in meinen Ohren etwas überheblich.
**2 Mann
6.176 Beiträge
Öcht?
Nicht mein Ansinnen gewesen - einjeder darf suchen und finden was er begehrt (sie natürlich ebenso) und auch nö sagen zu etwas, was nicht gefällt, nichtwahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.