Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Pärchenclub - Tipps für ersten Besuch in NRW gesucht6
Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet. Hätte an euch bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub NRW/RLP

****19 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Pärchenclub NRW/RLP
Hallo, mein Partner (33) und ich (28) sind auf der Suche nach einem Pärchen-/Swingerclub in NRW oder RLP, werden aber irgendwie nicht fündig. Es ist unser erster Besuch und was uns bisher bei jedem Club abhält ist leider der doch sehr freizugige Dresscode. Das wir uns schick und sexy anziehen keine Frage, aber wir möchten nicht (von Anfang an, im Laufe des Abends kann das ja ggf. anders werden) so nackt sein.

Wir möchten tanzen, mit anderen ins Gespräch kommen, zuschauen und für uns neue Sachen probieren. Eine direkte Interaktion mit Dritten können wir uns (noch) nicht vorstellen.

Fällt da jemandem ein Club ein? Vielen Dank!
********keen Frau
357 Beiträge
Wir können in Nordrhein-Westphalen den Life-Club für Paare empfehlen.

Nach unserer Erfahrung (generell aus Clubs), muss man nie von Anfang an nackig sein. Das kleine Schwarze mit etwas hübschen drunter bzw. Hemd und schicke Hose für den Herrn tut es auch. Wenn die Stimmung dann lockerer wird, kann man sich immer weiter ausziehen, bis man schließlich mehr oder weniger Nackt ist. Wir starten unsere Abende normalerweise auch ziemlich angezogen. *zwinker*

Tanzen, nette Gespräche führen etc. ist auch ohne Probleme möglich. Und niemand ist gezwungen mit anderen zu interagieren, wir haben anfangs auch nur zugeschaut *zwinker*

Liebe Grüße,
Daenerys (Sie von Khal_Daenerys)
NRW Pärchenclub

Life

Eule

Steinenhaus ( Mottoparty für Pärchen, aber nicht immer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.