Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Empfehlungen für 1. Pärchenclub-Besuch in NRW?4
Wir möchten uns zum 1. mal in einem Pärchenclub umschauen und wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub - Tipps für ersten Besuch in NRW gesucht

Pärchenclub - Tipps für ersten Besuch in NRW gesucht
Hallo ihr Lieben.
Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet. Hätte an euch mal eine Frage bezüglich Pärchenclub.
Wie läuft das da so ab?
Wo geht ihr so hin?
Suche was in *nrw*

Würde es gerne mal ausprobieren mit meinem Mann, aber ich habe kein Bock auf Rudelbumsen oder Paartausch.
Gruss Mira
****12 Mann
120 Beiträge
Eigentlich ganz einfach
alles ist ganz leicht und einfach, wenn ihr einen ordentlichen Pärchenclub aussucht, z. B. die EULE in Ratingen/Hösel, in den ausschließlich Pärchen Einlass finden.

Ihr parkt ggf. diskret in der Nähe des Clubs, der Eingang führt in einen ziemlich großen Theken-/Barbereich. Ihr werdet freundlich empfangen, braucht auch nichts erklären oder Wünsche äußern, da alle Besucher ohnehin dasselbe suchen. Nach Bezahlen des Eintritts bekommt ihr einen Spintschlüssel, im separaten Umkleidebereich zieht ihr euch um bzw. etwas Erotisches an, SIE Dessous - BH und Höschen - ER z.B. T-Shirt und Shorts. Zurück zum Thekenbereich, dort sitzen bestimmt schon andere Paare und unterhalten sich. Die Stimmung ist immer sehr locker, jeder ist gesprächsbereit und aufgeschlossen. Wenn ihr zu erkennen gebt, dass alles für euch neu ist, werdet ihr sehr schnell ein Paar finden, das auch alles zeigt, wenn es euch sympathisch ist, habt ihr schnell auch Hautkontakt, z.B. Handauflegen, leichte Umarmung, winzige Berührung des Pas o.ä.

In der EULE z.B. gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna, kl. Schwimmbad, und Außengelände, dort ist FKK gerne gesehen; daneben das Obergeschoss mit mehreren Räumen, die allerdings alle offen sind. Wenn ihr für euch bleiben wollt, bieten sich kleine Nischen an, die durch einen Vorhang abgetrennt sind, es gibt auch einen Kleinen Darkroom, der wirklich völlig dunkel ist. In nahezu jedem Raum findet ihr Paare, die in Aktion sind oder nur zuschauen, dabei sind viele Paare hier schon nackt oder halbnackt und zeigen sich aufgeschlossen. Natürlich gibt es hier schon bewusste und unbeabsichtigte Berührungen, die bitte toleriert werden sollten. Weitergehende Kontakte werden meist angesprochen oder dazu eingeladen, wenn ihr selbst aktiv werdet, kann es natürlch sein, dass sich andere Paare dazu gesellen. Wenn ihr das nicht möchtet, sagt oder deutet es freundlich an, dann werdet ihr sicherlich nicht mehr belästigt. DAS ist der große Vorteil davon, dass ja nur PAARE Einlass finden. Wir persönlich finden es besondes spannend, nackt von Raum zu Raum zu gehen, gelegentlich stehen zu bleiben um zuzusehen, immer wieder leichte Berührungen und werbende Hände zu spüren, bevor wir uns ein Plätzchen suchen.

So nun hoffe ich, dass ich euch ein wenig berichten konnte, wie das so abläuft. Gerne beantworte ich Fragen oder geben weitere Hinweise. Vielleicht noch mal zum Schluss: Geht nicht zuerst in einen HÜ-Club, dort werden Paare meist richtig verfolgt von einer Horde Männer, die nicht immer sympathisch sind.

Liebe Grüße Zeus
El Brasi in Bochum
gleich bei euch um die Ecke
ist ein guter Anfängerladen,dort geht es gesittet zu und ihr habt dort auch Möglichkeiten zu zweit bleiben zu können
*******t50 Frau
121 Beiträge
Habt ihr Erfahrungen aus der Villa Palazzo für eine Solo-Dam
Hi,
ich bin absoluter Neuling und war noch nie in einem Swinger-Club, möchte aber diese Erfahrung machen.

Nun gefällt mir die Villa Palazzo (WebSite und Angebot) gut von der Beschreibung und dort sollen Neulinge, einzelne Damen neben Paare ebenfalls eingelassen werden.
Würdet ihr mir raten dort alleine hin zu gehen? Ich bin nicht sonderlich ängstlich, aber vorsichtig und wenn jemand einen Tipp dazu hat? Ich habe den Club dazu schon angeschrieben und das gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank
LG Merle
****12 Mann
120 Beiträge
@merle
hallo,
meiner Einschätzung nach, kannst du ohne Bedenken diesen oder einen ähnlichen Club aufsuchen, der Club wird gut geführt und wirkt insgesamt recht seriös. Wichtig ist dabei allerdings, dass du dir im Vorfeld klar machst, was du dir vorstellst und wozu du ggf. bereit bzw. nicht bereicht bist. Eine klare Ansage ist immer gut.
Vielleicht suchst du dir ja auch einen Begleiter, der dir alles zeigt, ohne jedoch selbst Ansprüche zu erheben. Dann stehst du nicht wie "Freiwild" herum, kannst aber doch Erfahrungen sammeln und die Szene kennenlernen. Darüberhinaus gilt für mich immer der Rat, zum ersten mal einen reinen Pärchenclub zu wählen, in dem natürlich gleichfalls Solo-Damen Einlass finden, z. B. die oben von mir beschriebene "Eule".

Viel Erfolg, gerne würde ich von dir mehr hören bzw. lesen, wie du dich entscheidest und wie es abgelaufen ist.
Gruß Zeus
****12 Mann
120 Beiträge
@merle
hallo Merle, inzwischen Erfahrung gesammelt? Das Wetter läd doch ein, es einmal outdoor zu versuchen, sicher finden sich schnell Zuschauer oder potentielle Mitspieler ein. Als Club Alternative bietet sich bei gutem Wetter auch das Caesars Palace an, es hat ein schönes Außengelände mit Pool und Liegen,
Würde mich freuen, von dir zu hören oder zu lesen.
Gruß Zeus
*******t50 Frau
121 Beiträge
@zeus
Danke der Nachfrage und ich hatte dir am 18.7. Schon eine clubmail geschrieben:
Mi, 18. Juli

Hallo Zeus, mein erster Einstieg in die Swingerwelt war gut. Es waren heute einige netten Paaren da und ich habe mich dann dank meines Partners doch ein wenig getraut. Am xx.xx.. gehe ich dann andere Wege (solo). Bin gespannt, aber auch heute wurde ein Nein akzeptiert und das macht schon mal Mut.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.