Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
High Heels im Swingerclub?34
Das wird mein 1. Beitrag hier. Da ich noch nie in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk im Club? - High Heels nicht möglich ☹️

****lyy Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Welches Schuhwerk im Club? - High Heels nicht möglich ☹️
Eine Frage an die Damen:
Was für Schuhe tragt ihr im Club?
Ich kann aus medizinischen Gründen keine hohen Schuhe tragen.
Ballerinas? Flip Flop? Adiletten?
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich komme mir da total underdressed vor.
Und noch was: wenn das Motto des Abends bedeutet daß die Frauen nackt sind, was würdet ihr für Schuhe tragen?
Danke schonmal für Anregungen
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nackt = Stiefel

Ansonsten trag doch stiefeletten mit 4..6 cm Blockabsätzen ....
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Genau das fiel mir auch spontan ein.

Ich trage Stiefel im Club mit bequemen Absatz, was bei mir tagesformabhängig ist wenn mir Highheels zu anstrengend sind.

Flip Flop? Adiletten?

Hilfe, nein! *schock*
erinnert mich an eine Bekannte die auch Probleme mit hohen Schuhen hatte - aber wie sieht das bitte zum schicken Kleidchen aus wenn man dazu Latschen trägt.
Gruselig.
****lyy Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das könnte klappen.
Wie sieht das zu Halterlosen aus?
Zitat von *******aTV:
Nackt = Stiefel

Ansonsten trag doch stiefeletten mit 4..6 cm Blockabsätzen ....

******ara Frau
9.098 Beiträge
Blockabsätze. Generell.
Achillessehnenabriss vor 4 Jahren. Da sind High Heels nicht möglich.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
*top*

Halterlose im Wetlook zum Beispiel verlängern optisch die Stiefel und machen sie zu Overknees - plane ich aktuell grad als Outfit für die kommende Party.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ich trage Flipflops, ja!!! Und damit sind nicht die Badelatschen aus Gummi gemeint, die für den Baggersee taugen mögen, aber keinesfalls für den Swingerclub. Stiefel und Blockabsätze mag ich nicht, sie passen auch nicht zu meiner Figur, ich fühle mich darin extrem unwohl, und es gibt wirklich total edel aussehende, elegante Flipflops und Sandaletten, mit Glitzersteinen besetzt oder aus Metallicleder, die auch zu Cluboutfits der eleganten Sorte sehr gut passen. Ich bin mehrmals jährlich in Italien, und die Märkte dort sind diesbezüglich eine wahre und preiswerte Fundgrube, da decke ich mich gewöhnlich ein. Und ich bekomme oft Komplimente für mein Schuhwerk im Club!
****lyy Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Und wie machst du es dann wenn du zum Beispiel Halterlose trägst? Da klemmts dann am Zeh 🤔
Zitat von *******sima:
Ich trage Flipflops, ja!!! Und damit sind nicht die Badelatschen aus Gummi gemeint, die für den Baggersee taugen mögen, aber keinesfalls für den Swingerclub. Stiefel und Blockabsätze mag ich nicht, sie passen auch nicht zu meiner Figur, ich fühle mich darin extrem unwohl, und es gibt wirklich total edel aussehende, elegante Flipflops und Sandaletten, mit Glitzersteinen besetzt oder aus Metallicleder, die auch zu Cluboutfits der eleganten Sorte sehr gut passen. Ich bin mehrmals jährlich in Italien, und die Märkte dort sind diesbezüglich eine wahre und preiswerte Fundgrube, da decke ich mich gewöhnlich ein. Und ich bekomme oft Komplimente für mein Schuhwerk im Club!

*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ich trage keine Halterlosen, da ich zu der Fraktion gehöre, die haut-spür-süchtig ist und Sex eh am liebsten nackt betreibt. Bevor es auf die Matte geht, bzw. dort, ziehe ich mich aus. Das bedeutet, ich habe immer outfits an, die sich mit wenigen Handgriffen ablegen lassen. Auch die Schuhe natürlich! *zwinker*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich trage gerne High Heels, habe aber immer Ballerinas zum Wechseln dabei. Ich finde, Ballerinas passen zu den meisten Kleidern und sehen auch bei einer CMNF Party mit Halterlosen gut aus. Alternativ gibt es ja auch hübsche flache Sandalen, es müssen keine FlipFlops sein.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
mal ein beispiel, dass es durchaus feminine und elegante flache schuhe gibt...
sollten natürlich zu schwarzen strümpfen auch schwarz sein!
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Ich breche mir auch in Highheels die Beine. Hier sind meine bequemen Lieblings - Clubschuhe.
********1969 Paar
432 Beiträge
Hallo
ich habe vergangenes Jahr Overknee Stiefel mit flacher Sole gekauft. Auch sehr schön -ob nun im Club oder auch privat.
LG M
*********icht Frau
14.531 Beiträge
@********1969

poste doch mal - bitte!
Ich trage meist flache schwarze Römer-/Riemchensandalen. Die haben hinten einen Reißverschluss zum schnellen An- und Ausziehen und sehen elegant genug aus für unterschiedliche Outfits. Zum Laufen und Tanzen finde ich sie angenehmer als FlipFlops und man kann sie mit Nylons etc. tragen *g*
Ich trage bevorzugt flache, schnell auszuziehende, bequeme Schuhe mit schick.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Zur Inspiration fände ich ja Bilder *foto* auch schick, dass man mal sieht, welche Schuhe Frau außer High Heels trägt *liebguck*

👣 👠 👡 👢 👞 👟 👣
*********icht Frau
14.531 Beiträge
@**********luder

muss Dir da einfach recht geben!
Ich trage meist Overknies und dazu passend ein minikleid in wetlook oder lack
*********Night Mann
45 Beiträge
Ich trage nie hohe Schuhe, sähe komisch aus bei meinen 180cm Größe und sowieso schon kleinerem Partner. Mein Favorit für schicke Anlässe (hatte ich dann auch im Club an) sind schlichte, schwarze Ballerinas, die zu quasi jedem Outfit passen.
*******6563 Paar
171 Beiträge
Zu meiner Clubkleidung (Wetlock; Rock mit Bluse, Kleidern etc. pp. ) trage ich u.a. Sandalen mit kleinem Absatz oder Sandaletten mit Strasssteinchen oder schwarze Ballerinas.
Gerne auch Stiefel oder Clubschuhe z. B. von New Rock
*********Night Mann
45 Beiträge
Schwarze Ballerinas sollten immer gehen. Sind auch unsere erste Wahl.
l
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich muss sagen, ich bin erstaunt, wie viele von Euch auf High Heels im Club verzichten und attraktive Alternativen nennen.

Ich bin keine Clubgaengerin dachte aber die meisten Frauen quälen sich da wirklich mit High Heels ab...nur weil's schön macht *zwinker*

*top* an die Frauen, denen solche Gedanken egal sind.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Hm ... das highheels beim selber tragen nicht der burner sind ... geschenkt ... aber 6 cm Absätze sehen doch erheblich besser als als so flache Treterchen ..
******ire Frau
560 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass der Besuch von Swingerclubs gemeint ist? Da gehe ich nicht hin. Aber auf Partys erscheine ich manchmal mit Catsuit und Harness oder kurzem Höschen und Frackjacke, da trage ich dann meine Doc Martens-Stiefel mit roten Rosen. So einige haben mir das schon nachgemacht. 5 Stunden auf der Tanzfläche und noch hüpfend zum Parkplatz, das hat echt Komfort.

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.