Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
High Heels im Swingerclub?34
Das wird mein 1. Beitrag hier. Da ich noch nie in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk im Club? - High Heels nicht möglich ☹️

****lyy Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Hm ... das highheels beim selber tragen nicht der burner sind ... geschenkt ... aber 6 cm Absätze sehen doch erheblich besser als als so flache Treterchen ..

Ja, hau in die Kerbe *snief*
Ich darf wegen eines Hüftfehlers keine hohen Schuhe tragen.
Klar sähe es besser und sexier aus, aber geht halt nicht *traurig*
Na, besser einen hübschen flachen Schuh tragen und damit laufen können, als schmerzgeplagt und wackelig mit Stöckel durch den Saal stolpern *zwinker*
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Ich bin ja nicht zum Schaulaufen da. Und mit flachen Schuhen habe ich auch noch nie Probleme gehabt, dass ich damit keinen Mann gefunden hätte.......Von daher, lieber bequem. Ich schwinge auch gerne das Tanzbein, das geht mit flachen Schuhen eh besser.
*****bel Frau
126 Beiträge
Ich bin ja so froh...Ich dachte, ich bin alleine mit dem Problem High Heels...Ich hatte sie vor einem halben Jahr 2 mal im Club an und hab seitdem Probleme mit meinem grossen Zeh (nicht lachen)😉. Dass ich darin nicht laufen konnte versteht sich von selbst🤣🤣
Seitdem war ich nicht mehr im Club weil ich keine Alternative wusste. Ich danke euch für die Frage und die Antworten. Bin sowas von erleichtert😁😁😁
Noch ein kleiner Beitrag:
Mein erster Clubbesuch meines Lebens vor ca. einer Woche. Genau die Schuhe waren mein größtes Problem. Da ich klein bin kann ich durchaus Highheels tragen, kann darauf aber nicht (mehr) laufen. Fiel also schon aus Eleganzgründen aus. Badelatschen - no never. Also Peeptoes mit kleinem Absatz. Fühlen sich gut an. Dann im Club: beim Gehen machen die einen Höllenlärm - Gott war mir das unangenehm.
Danke an alle für die Anregungen *g*
Grüße von Frau_20099 (57)
****ini Frau
679 Beiträge
Ich habe auch Körperliche Probleme beim längeren tragen von High Heels und ich meine jetzt nicht einfach mal etwas schmerzende Füße.

Ich trage gerne lange Stiefel mit ganz flachem Absatz.
Diese aus weichem dehnbarem Kunstvelour Leder.
Vorteil für mich, sie sehen immer noch schick aus, passen selbst über meine strammen Beine & ich fühle mich auch ohne Absatz gut angezogen.

Im Moment sind solche Stiefel zu finden bei H&M, Primark, Görtz 17 etc.
Ich finde solange sie keine dicke oder geriffelte Sohle habe, absolut auch zum ausgehen in schicker Abend Garderobe tauglich.

Ich könnte auf gut Deutsch auch oft gerade zu abkotze....das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr das Schuhwerk anziehen kann was ich möchte.
Aber ich versuche trotzdem immer das beste draus zu machen und rede mir ein...
gibt schlimmeres.
*****erl Frau
2.956 Beiträge
Plateau macht auch gleich was her und sieht nach Absatz aus, auch wenn der Höhenunterschied zwischen Vorfuß und Absatz nur gering ist.
Ansonsten find ich Lackschuhe oder Bikerboots auch passend. Und letztere gibt es grade überall.
*******ant Frau
25.970 Beiträge
Ich trage Schnürstiefeletten oder Bikerboots. Ich brauche keine Schuhe, die man schnell ausziehen kann, da ich sowieso nicht mehr auf die Matte gehe (und schon gar nicht nackt).

@*******099 : Mit lauten Schuhen gehe ich immer zum Schuster und lasse mir eine leise Sohle draufmachen.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Und es gibt sie....High Heels, 12er Eisen, die sich anfühlen wie Birkenstockschlappen, nur kostet so ein Paar auch ein wenig mehr!
Ich war noch nie mit Ballerinas im Club!
LG Frau
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich trage schlichte schwarze Lederstiefel ohne Absatz. Die sind ohnehin universell einsetzbar ...
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
@******114

Sicher bin nicht nur ich neugierig *zwinker*

Vielleicht verrätst Du allen fussgeplagten Damen, welche Schuhmarke so bequem und doch so schick ist.

Danke.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Grundsätzlich gilt für mich das, das Fußbett gepolstert und ergonomisch geformt ist. Die Innennähte sind flach verarbeitet und reiben dadurch nicht. Schuhe aus Echtleder passen sich mit der Zeit optimal der Fußform an, während billige Kunstleder-High-Heels starr und ungemütlich bleiben. Die Investition in Qualitätsschuhe lohnt sich, denn hochwertig verarbeitete und perfekt sitzende High Heels sind nicht nur viel gemütlicher, sondern halten auch viel länger. Ich habe einige Paare aus Echtleder, die habe ich schon jahrelang sind aber wirklich nicht günstig haben leider auch kein Label mehr!
Günstiger aber auch gut sind Hugh Heels von Tamaris aus der Heart & Sole Kollektion. High Heels mit einer besonderen Sohle. Durch die patentierte Innensohle wird der Fuß entlastet und der Komfort beim Laufen erhöht und der Walk of Pain ist für mich kaum vorhanden!
LG Frau Reisa
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Warum postet hier eigentlich niemand mal einen Link zu solchen Schuhen *nachdenk*
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Also ich spare bei Schuhen überhaupt nicht mehr, egal ob nun " Bettschuhe" oder für den Alltag.... meinen Füssen zuliebe.

Immer Leder.
Mit Tamaris bin ich aber nie besonders glücklich geworden...die haben zumindest f mich keine angenehme Trageform.

Solltest du noch einen anderen Markennamen in Petto haben....ich glaube nicht nur ich würde mich freuen.

Daaaanke
***e1 Paar
164 Beiträge
Also ich trage immer flache Schuhe, obwohl ich High Heels anziehen könnte... Besitze aber kaum welche *grins*... Im Sommer greife ich auf die Variante "offene, edle Sommerschuhe" zurück, wie ja auch schon viele gepostet haben. Diese können ja gerne einen kleinen Absatz (2-4 cm) haben... Dazu gepflegte Füsse und lackierte Nägel und alles ist gut. Im Winter ziehe ich entweder flache Stiefel oder Overknees an, die passen auch perfekt zu jedem Outfit. Alternativ kommen noch eher derbe, kantige Rockerboots in Frage, wenn du z.B. im Gothic Look gehst... oder auf eine Mottoparty, bei der es halt passt...

Grundsätzlich würde ich mich nicht zu sehr damit stressen, denn der Erfolg von so einem Abend hängt sicherlich nicht von den Schuhen ab *lol*....
*********acht Frau
7.270 Beiträge
Mal so ein Tipp: Nach Tanzschuhen gucken. ZB Tango, Salsa... Die sehen hübsch aus und es gibt sie auch in sehr flach.
Die haben meist eine Wildledersohle, man kann sie also nur indoor tragen. Dafür läuft es sich dann auch flüsterleise.

Ansonsten Boots. Oder schicke Zehenstegsandalen (keine Flipflops).
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Ich trage immer nicht zu hohe Pumps mit breitem Absatz *top*
****e72 Frau
17 Beiträge
Geht mir auch so!
Ich trage Stiefel mit kleinem Absatz zum schnüren. Wenn sie vorne spitz sind, finde ich sie am schönsten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.